“Eine Perle über dem Lac Léman” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mirador Kempinski Lake Geneva

Le Mirador Kempinski Lake Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Mirador Kempinski Lake Geneva
5.0 von 5 Hotel   |   Chemin de l'Hotel du Mirador 5 | Mont Pelerin, Vevey 1801, Schweiz   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 8 Hotels in Vevey
Luzern, Schweiz
“Eine Perle über dem Lac Léman”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Geschmackvoll und edel eingerichtete Junior Suites mit geräumiger Terrasse, von der aus fast der ganze See überblickt werden kann. Das "Trianon" verdient sein Rating. Das Frühstück im "Patio" mit allem was das Herz begehrt. Besonders bei guter Sicht gibt es kaum einen besseren Ort die landschaftliche Schönheit zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Sehr schönes Haus, wenn man eine Junior Suite bucht.
Leider ist das Hotel jedoch eher auf Sommer ausgerichtet, wodurch es Winter mitunter in den Zimmern recht kalt wird. Die Heizung funktionuerte nur bedingt und wenn man sich die schlecht isolierten Schiebetüren aussieht, weiss man auch, warum so viel Wärme verloren geht.
Doch da waren die einzigen Mängel.
OK; Angaben im hauseigenen Hotelführer waren veraltet, doch das wurde von den Mitarbeitern elegant gelöst.
Der Spa aber vor allem das Schwimmbad bieten eine herausrage Aussicht auf den See und die Berge. Leider sind nur regelmässig zu viele Kleinkinder im Wasser, weswegen der Lärmpegel doch eher hoch ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Kurzfristig entschlossen mein Kollege und ich, dieses wunderschön gelegene Hotel zu buchen, da in Montreux und Umgebung aufgrund des Frankophonie Gipfels die meisten Hotels ausgebucht waren.
Das Hotel bietet einen hervorragenden Service, das Ambiente ist top, die Zimmer sind traumhaft. Die Preise natürlich entsprechend, dafür bieten aber alle Zimmer Blick auf den Genfer See.
Wir hatten eine Junior Suite im neueren Teil. Die Zimmerausstattung war perfekt, natürlich sauber und sehr geräumig und modern ausgestattet. Ein großer Balkon mit Liegestühlen, Tisch und Stühle war ebenfalls vorhanden (wurde jedoch witterungsbedingt nicht von uns genutzt). Die Betten waren ein wenig zu hart und neigten sich, so dass das Schlafgefühl leicht getrübt wurde.
Atemberaubend schön der Ausblick auf den Genfer See über Vevey und Montreux.
Allein dieser Ausblick entschädigt ein wenig für den hohen Zimmerpreis.
Essen waren wir im nahe gelegenen Restaurant Le Chalet (dem Hotel angeschlossen), typisch Schweizerisch mit Fondue.
Lediglich das Frühstück bot Anlass zur Kritik. Für die Hotelkategorie hätte ich etwas anderes erwartet.
Das Restaurant bot zunächst ebenfalls den traumhaften Blick auf den See. Das Buffet war auch um 10.00h noch vollständig, jedoch waren Rührei, Grilltomaten und grillierte Champignons lauwarm bis kalt. Die Kellnerin brachte nach meiner Anmerkung auch 10 Minuten später einen heißen Teller, jedoch schien mir Ei und Chamipgnons aufgrund der Konsistenz nur aufgewärmt.
Ansonsten war das Hotel hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Sansibar, Tansania
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Dieses Hotel ist super geeignet zu Ausspannen und nichts tun. Das Hotel ist entweder mit dem Auto oder mit einer Bahn zu erreichen. Das heisst es ist eher ein ruhiges Hotel. Der Spa ist getrennt aber wunderschön. Vom Pool aus hat man eine gute Aussicht auf die Stadt Vevey. Das Hotel wurde neu renoviert und ich kann sagen, dass die Junior Suiten super schön sind.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Ratingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Aussicht auf den Genfer See von den schönen Terrassen und dem Schwimmbad aus ist atemberaubend. Der Wellness-Fitness-Bereich ist renoviert und gut ausgestattet. Mit Ausnahme der teuren Werbeauslagen auf den Gängen erinnert der altmodische und schlechte Renovierungsstand an einigen Ecken jedoch eher an ein 3-Sterne-Hotel.
Im renovierten Massage-Bereich hat es ekelhaft nach Toilette gestunken. Das in der Mehrzahl scheinbar nur angelernte Personal ohne richtige Gastronomie-Ausbildung, gibt sich zwar Mühe, rechtfertigt aber die hohen Preise nicht: Im Restaurant Patio z. B. hat der Kellner das Wein-Probieren vor dem Einschenken vergessen. Trotz langer Wartezeit auf den Hauptgang wurde das Geschirr von der Vorspeise vorher nicht abgeräumt > Chaos am Tisch. Beim Servieren des Hauptgangs wurden wir darauf hingewiesen, dass das Dessert-Buffet in 10 Minuten abgeräumt wird. Obwohl wir uns mit dem Essen beeilt hatten, war das Dessert-Buffet dann tatsächlich schon zur Hälfte abgeräumt.
Als wir als einzige Gäste die Bar betreten, hörte der Piano-Spieler auf zu spielen und ging in die Pause. Ausserdem gibt es in der Bar nur Flaschenbier und nichts zu essen gegen den kleinen Hunger. Regionale Schweizer Weine waren Mangelware auf der Getränkekarte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ein Juwel in esklusiver Lage, mit hervorragendem Service und inmitten einer prachtvollen Kulisse von imposanten Bergen, dem schönen See und endlosen Rebbergen. Das Essen war hervorragend und der Service ebenfalls ausgezeichnet. Es gibt am Hotel nichts zu kritisieren aus meiner Sicht; es war alles einfach perfekt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Le Mirador Kempinski Lake Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mirador Kempinski Lake Geneva

Anschrift: Chemin de l'Hotel du Mirador 5 | Mont Pelerin, Vevey 1801, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Vevey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Vevey
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Mirador Kempinski Lake Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mirador Kempinski Lake Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Mirador Kempinski Lake Geneva Chardonne
Le Mirador Kempinski Lake Geneva Hotel Vevey

Wenn Sie Le Mirador Kempinski Lake Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.