“Perfekte Lage für einen Kurz-Städte-Tripp” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 8 Hotels in Vevey
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Perfekte Lage für einen Kurz-Städte-Tripp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Astra liegt sehr geschickt in der Innenstadt, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Die PKW-Anfahrt ist einfach zu finden, und das Parken in der Tiefgarage (über einen PKW-Aufzug) funktioniert super.
Es ist kein Luxus-Hotel (obwohl die Preise natürlich schweiz-typisch hoch sind), aber die Zimmer sind völlig ausreichend für eine Wochenend-Übernachtung. Sehr sauber! Schön fanden wir die Geste einer Willkommens-Wasser-Flasche auf dem Zimmer.
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal!
Wir hatten für 1 Erwachsenen und 2 Kinder ein einfaches Doppelzimmer gebucht und ein Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa erhalten.
Wir blieben nur für eine Übernachtung in Vevey, hatten am 2. Tag noch etwas Programm.
Am Abreisetag durfte unser Auto ohne Mehrkosten in der Tiefgarage bleiben, solange wir das nutzen wollten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
AstraVevey, Directeur général von Astra Hotel Vevey, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Astra Hotel Vevey und fuer die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen Bericht zu schreiben.

Wir freuen uns dass Sie die Lage und unser Dienstleistungen genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Manager und Besitzer

Orpund
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einmal mehr die Feststellung, dass 4 Sterne in der Schweiz weniger sind als 3 Sterne im Ausland. Wir reisten mit unserem Hund an und haben den Haustierzuschlag von CHF 20.-/Nacht bezahlt. Uns wurde ohne zu Fragen ein Raucherzimmer zugewiesen. Entsprechend schmuddelig war das Zimmer. Muss ja nicht sein, aber in diesem Fall eben schon. Die letzte Modernisierung der Zimmer ist offenbar auch schon länger her. Preis/Leistung stimmen nicht.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank fuer Ihren letztlichen Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses Feedback.

Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Diese sind wichtig für uns und helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen und Infrastruktur stets zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Astrahotel liegt direkt am HBF im Herzen von Yevey. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard von Businesshotels, die Möblierung (Design) ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber alles ist sauber und funktioniert, aber nichtssagend. Das Hotel wendet sich primär an Geschäftsreisende, eine spezielle Athmosphäre vermittelt das Hotel nicht. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, mit Sicherheit ein großes Plus dieses Hotels. Der Gast bekommt zusätzlich eine Karte zur kostenlosen Nutzung des für den öffentlichen Nahverkehrs in Vevey, die Busstation liegt direkt vor dem Hotel.
Sehr positiv ist mir die Qualität der Gastronomie aufgefallen, das Essen ist auf hohem Niveau und das Restaurant als auch die Brasserie sind sehr empfehlenswert. Beide Lokale waren bei meinem Besuch sehr voll, die meisten Gäste waren keine Übernachtungsgäste, was für die Qualität der Gastronomie spricht. Leider war das Servicepersonal durch die hohe Anzahl der Gäste immer in Eile und wechselte, was ich als etwas störend empfand.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
AstraVevey, Directeur général von Astra Hotel Vevey, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter geschätzter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen für dieses positive Feedback.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unseres Hotel gefallen hat.

Da wir unseren Gästen einen kontinuierlich hohen Standard bieten möchten, sind immer wieder entsprechende arbeiten nötig. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns jedoch oberste Priorität, daher sind wir Ihnen für die Anmerkungen sehr dankbar und haben die angesprochenen Punkte bereits behoben.

Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Manager und Besitzer
Moosseedorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Am Sonntag in Vevey essen gehen, so unsere Erfahrung, ist problematisch. Die meisten Lokalitäten sind geschlossen oder bieten nach 14 Uhr nichts Warmes mehr an. Das ist im Astra Hotel zumindest anders. So fiel die Wahl nicht schwer. Im Angebot war eine reduzierte "warme Liste". Wir wählten einen "Hamburger riche". Unsere Fesstellungen: Der Hamburger war nur mässig warm. Die Pommes-frites von guter Qualität, wenn etwas fettig. Das gewünschte Ketchup wurde uns erst gegen Ende der Mahlzeit und auf eine neue Bitte hin gebracht. Der Wein war recht, aber teuer. Die Serviceleistung des Personals war mässig und, wie es uns schien, desinteressiert. Wir waren auch von den letzten Gästen! Trotz seiner günstigen Lage und dem deklarierten Nonstop-Betrieb (und dem schönen Kuppelsaal) werden wir das Restaurant angesichts der hohen Preise und der uns enttäuschenden Leistung eher meiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Astra liegt direkt am Bahnhof von Vevey und ist in einem modernen Gebäude untergebracht. Wir schliefen nicht im Hotel sondern nutzten nur das Restaurant des Hotels zum Mittagessen. Das Restaurant bietet verschiedene Bereiche (Terrasse draussen, Wintergarten, Kuppelsaal, diverse Bars), so dass für jeden Geschmack schon vom Raum her etwas dabei ist. Wir entschieden uns für den luftig und hell gestalteten Wintergarten, der einen schönen Ausblick auf den belebten Bahnhofsvorplatz ermöglicht. Schön und stilvoll wirkte aber auch der Kuppelsaal auf uns (Säulen, grosse historisch-angehauchte Leuchter, Jugendstil-Glasdecke, weisse Tischtücher, Holzfussboden etc.)

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bot einen Mix verschiedener Speisen. Wir entschieden uns für einen Salat und ein Steak und waren begeistert. Alles schmeckte vorzüglich, das Fleisch war ganz zart und der Salat herrlich knackig. Die Portionen waren sehr gross.

Wir können das Restaurant im Hotel Astra auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2011, Paar
Kreuzlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Man muss gestehen, dass wenig Eindrücke vom Astra Hotel zurückbleiben. Die Lage direkt gegenüber des Bahnhofes ist sehr praktisch, viele Restaurants sind in der Nähe. Hingegen ist die Atmosphäre beim Frühstück und abends in der Bar fraglich, und die Zimmer zeichnen sich auch nicht durch ihr Ambiente oder ihre Praxistauglichkeit aus. Letztlich gibt es objektiv wenig auszusetzen, doch für den überhöhten Preis ist das Preis-Leistungsverhältnis letztlich nicht genügend.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Das Hotel liegt zentral gleich beim Bahnhof ca. 30 Meter. Die Restaurants bieten eine hervorragende Küche zu einem guten Preis. Die Zimmer sind auf eine hohem Standard. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Astra Hotel Vevey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astra Hotel Vevey

Anschrift: Place de la Gare 4, Vevey 1800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Vevey
Nr. 4 von 8 Hotels in Vevey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astra Hotel Vevey 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astra Hotel Vevey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Vevey

Wenn Sie Astra Hotel Vevey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.