“Nettes Personal, saubere Zimmer und sehr gute Küche” 3 von 5 Sternen

Astra Hotel Vevey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astra Hotel Vevey
4.0 von 5 Hotel   |   Place de la Gare 4, Vevey 1800, Schweiz   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Vevey
“Nettes Personal, saubere Zimmer und sehr gute Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Astrahotel liegt direkt am HBF im Herzen von Yevey. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard von Businesshotels, die Möblierung (Design) ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber alles ist sauber und funktioniert, aber nichtssagend. Das Hotel wendet sich primär an Geschäftsreisende, eine spezielle Athmosphäre vermittelt das Hotel nicht. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, mit Sicherheit ein großes Plus dieses Hotels. Der Gast bekommt zusätzlich eine Karte zur kostenlosen Nutzung des für den öffentlichen Nahverkehrs in Vevey, die Busstation liegt direkt vor dem Hotel.
Sehr positiv ist mir die Qualität der Gastronomie aufgefallen, das Essen ist auf hohem Niveau und das Restaurant als auch die Brasserie sind sehr empfehlenswert. Beide Lokale waren bei meinem Besuch sehr voll, die meisten Gäste waren keine Übernachtungsgäste, was für die Qualität der Gastronomie spricht. Leider war das Servicepersonal durch die hohe Anzahl der Gäste immer in Eile und wechselte, was ich als etwas störend empfand.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
AstraVevey, Directeur général von Astra Hotel Vevey, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter geschätzter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen für dieses positive Feedback.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unseres Hotel gefallen hat.

Da wir unseren Gästen einen kontinuierlich hohen Standard bieten möchten, sind immer wieder entsprechende arbeiten nötig. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns jedoch oberste Priorität, daher sind wir Ihnen für die Anmerkungen sehr dankbar und haben die angesprochenen Punkte bereits behoben.

Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Nicolas Ming

Manager und Besitzer

Moosseedorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Am Sonntag in Vevey essen gehen, so unsere Erfahrung, ist problematisch. Die meisten Lokalitäten sind geschlossen oder bieten nach 14 Uhr nichts Warmes mehr an. Das ist im Astra Hotel zumindest anders. So fiel die Wahl nicht schwer. Im Angebot war eine reduzierte "warme Liste". Wir wählten einen "Hamburger riche". Unsere Fesstellungen: Der Hamburger war nur mässig warm. Die Pommes-frites von guter Qualität, wenn etwas fettig. Das gewünschte Ketchup wurde uns erst gegen Ende der Mahlzeit und auf eine neue Bitte hin gebracht. Der Wein war recht, aber teuer. Die Serviceleistung des Personals war mässig und, wie es uns schien, desinteressiert. Wir waren auch von den letzten Gästen! Trotz seiner günstigen Lage und dem deklarierten Nonstop-Betrieb (und dem schönen Kuppelsaal) werden wir das Restaurant angesichts der hohen Preise und der uns enttäuschenden Leistung eher meiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Astra liegt direkt am Bahnhof von Vevey und ist in einem modernen Gebäude untergebracht. Wir schliefen nicht im Hotel sondern nutzten nur das Restaurant des Hotels zum Mittagessen. Das Restaurant bietet verschiedene Bereiche (Terrasse draussen, Wintergarten, Kuppelsaal, diverse Bars), so dass für jeden Geschmack schon vom Raum her etwas dabei ist. Wir entschieden uns für den luftig und hell gestalteten Wintergarten, der einen schönen Ausblick auf den belebten Bahnhofsvorplatz ermöglicht. Schön und stilvoll wirkte aber auch der Kuppelsaal auf uns (Säulen, grosse historisch-angehauchte Leuchter, Jugendstil-Glasdecke, weisse Tischtücher, Holzfussboden etc.)

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bot einen Mix verschiedener Speisen. Wir entschieden uns für einen Salat und ein Steak und waren begeistert. Alles schmeckte vorzüglich, das Fleisch war ganz zart und der Salat herrlich knackig. Die Portionen waren sehr gross.

Wir können das Restaurant im Hotel Astra auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2011, Paar
Kreuzlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Man muss gestehen, dass wenig Eindrücke vom Astra Hotel zurückbleiben. Die Lage direkt gegenüber des Bahnhofes ist sehr praktisch, viele Restaurants sind in der Nähe. Hingegen ist die Atmosphäre beim Frühstück und abends in der Bar fraglich, und die Zimmer zeichnen sich auch nicht durch ihr Ambiente oder ihre Praxistauglichkeit aus. Letztlich gibt es objektiv wenig auszusetzen, doch für den überhöhten Preis ist das Preis-Leistungsverhältnis letztlich nicht genügend.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Das Hotel liegt zentral gleich beim Bahnhof ca. 30 Meter. Die Restaurants bieten eine hervorragende Küche zu einem guten Preis. Die Zimmer sind auf eine hohem Standard. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Astra Hotel Vevey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astra Hotel Vevey

Anschrift: Place de la Gare 4, Vevey 1800, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Vevey
Nr. 4 von 8 Hotels in Vevey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astra Hotel Vevey 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astra Hotel Vevey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Vevey

Wenn Sie Astra Hotel Vevey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.