Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Lage im Zentrum am Hauptplatz einziges PLUS” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostellerie De Geneve

Hostellerie De Geneve
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hostellerie De Geneve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostellerie De Geneve
Grande Place 11, Vevey 1800, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 8 Hotels in Vevey
Horgen
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Lage im Zentrum am Hauptplatz einziges PLUS”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Der riesige Marktplatz war bei der Ankunft vollgestopft mit Autos. Zum Glück war eine Lücke gerade vor dem Eingang, doch die Parkplätze sind verdammt schmal und man kann nur 2h parkieren.
Eingang zum Hotel durchs Restaurant, Empfang freundlich und schnell.
Zimmer sauber aber eher klein. Dusche sehr klein.
Kein Lift.
Frühstück ok, aber nicht mehr. Die selbst gemachte Konfitüre ist das einzige Spezielle. Nur 2 Sorten Brot.
Wer mit dem Zug reist, ist hier gut aufgehoben. Mit dem Auto eher unpraktisch.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

43 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    13
    12
    4
    10
Bewertungen für
10
11
4
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manno, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sehr schöne und neu renovierte Zimmer. Jedes Zimmer je nach Thema: Art Déco, Chinese,
Provençale, Marokko etc.! Das Frühstück und Taxen sind schon im Preis inbegriffen. Zimmer mit Balkon und Seesicht! Gemütliches Restaurant mit exkuisiter Küche. Klein aber sehr sehr fein! Sehr freundliche Bedienung und Zuvorkommend!

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ein sehr zentral liegendes Hotel, das einen familiären Charakter hat. Die Lage am großen Platz, der auch ein Markt ist, ist sehr nett. Der Platz liegt direkt am See, Lokale sind in nächster Nähe zu finden. Die Zimmer sind nett und gemütlich, die Leute sehr freundlich. Einziges Manko des Hotels ist ein bescheidenes Frühstücksangebot. Hier ist Verbesserungspotential zu finden. Die Qualität des Frühstücks ist gut, auch das Essen im Restaurant ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Zimmer war direkt unter dem Dach. Zum Lüften stand nur eine kleine Dachluke zur Verfügung. Das Zimmer war als Doppelzimmer vermerkt jedoch kaum Platz für zwei Personen mit Gepäck. Stauraum für Kleider praktisch nicht vorhanden. Die Toilette ist nur mit kleiner, halbhoher Wand abgetrennt. Blick aufs Bett oder vom bett also jederzeit garantiert. In der Dusche waren erste Anzeichen von Schimmel.Der Putz an Decke und Wände waren teilweise am abfallen. Frühstück lieblos aufgemacht mit Käse und Fleisch das geschwitzt hat. Bezahlung mit Kreditkarte wurde uns verweigert oder klare Begründung. Allgemeine unfreundliche Bedienung des Inhabers.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Kleineres Hotel direkt am Grand Place in Vevey, Zimmer individuell nach Themen (Marokko, Oriental, Design) schön dekoriert und eingerichtet. Flachbildschirm, teilweise mit Balkon und Blick auf den Genfer See. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Die Preise enstsprechen Schweizer Niveau. Nettes Restaurant mit Terrasse. Frühstücksbuffet in Ordnung.
Service war auch nett (Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Stadtplan gegeben).

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Haben Sie schonmal eine Toilette ohne Tür erlebt? In einem Mittelklassehotel in Mitteleuropa? Nein? Wir bis gestern auch noch nicht.
Wir waren mit unserer kleinen Tochter in der Hostellerie De Geneve. Dritter Stock, kein Lift. Am Telefon (sehr freundlich) hatte man gesagt, man würde uns beim Tragen helfen. Der Herr, der uns zum Zimmer führte, hat uns auch geholfen: Ich habe das Kind getragen, meine Frau das Gepäck, der Herr den Schlüssel. Viel besser wurde der Service nicht. Die Überraschung im Zimmer (CHF210): Winziges Zimmer, die Nasszelle (Waschbecken, Dusche, Toilette) ist allein durch den Fussbodenbelag vom Schlafraum getrennt. Für eine Nacht wird's gehen dachten wir. Angenehm ist es aber auch für eine Nacht nicht, auf der Toilette nicht die geringste Privatsphäre geniessen zu dürfen.
Dazu hat sich schon bei der ersten Benutzung der Klodeckel abgelöst. Kann man mit Humor nehmen.
Andere Kleinigkeiten:
* Die Küchentür vom Restaurant geht ins hässliche Treppenhaus - entsprechend starker Küchengeruch.
* Waschraum direkt neben dem Zimmer. Angenehm einschläferndes Brummen beim Schleudern.
Sauberkeit und Zustand des Zimmers ansonsten gut, abgesehen von einigen Brandlöchern im Teppich.
Frühstück:
Gut: Hausgemachte Konfitüren, Wahl zwischen drei Brotsorten
Schlecht: Kaffee für westschweizer Verhältnisse unterduchschnittlich. Eier kalt. Keine Croissants (eigentlich Standard in dieser Gegend und nirgends besser)
Der Kellner dazu: Es gibt jetzt keine Croissants mehr zum Frühstück, weil sich früher Gäste manchmal welche genommen und dann nicht gegessen haben. Aha, wenigstens ein guter Grund, warum wir verzichten müssen.
Als wir den Frühstücksraum verlassen, gehen wir durchs Restaurant des Hotels. Auf jedem Tisch ein Körbchen voller Croissants.
Insgesamt ein Hotel, für das nur die günstige Lage spricht. Gemessen an der Leistung kann man kaum etwas Teureres finden.

  • Aufenthalt November 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hostellerie De Geneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hostellerie De Geneve

Anschrift: Grande Place 11, Vevey 1800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Vevey
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 7 von 8 Hotels in Vevey
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 187 €
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie De Geneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hostellerie De Geneve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.