“Super Cocktail aus Wissenschaft, Kunst und Gastronomie” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 210 - USD 390
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Lausanne, Schweiz
“Super Cocktail aus Wissenschaft, Kunst und Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir nahmen die Option Workshop mit Denis Martin + Abendessen (CHF 450 pP). Der Workshop war ein guter Einstieg, als der Koch offenbarte der kreativen Hintergrund, der hinter einigen der Gerichte die später serviert werden steckt. Leider gab es eine Menge der Rede und weniger Praxis als wir erwarteten, aber wir fanden den Workshop irgendwie wichtig um volles Verständnis für den Abendessen zu haben. Als für das Abendessen, es war ausgezeichnet. Über 20 Gerichte, alle sehr schmeckhaft, wenn auch wirklich sehr, sehr klein. Es ist echt teuer, aber hier ist es für die einzigartige Erfahrung, dass man bezahlt. Einen Versuch wert, aber ich weiß nicht, ob ich wieder zurückgehen würde, nun ohne den Überraschungseffekt. Der Service war wahrscheinlich das Beste was ich je erlebt habe.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente