“Für Kinder gross und klein, gratis endlose Spielmöglichkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zwergenweg

Zwergenweg
Brachweg, Klosters, Schweiz
Deutschland
“Für Kinder gross und klein, gratis endlose Spielmöglichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Zu Begin gibt es für alle Kinder eine Zwergenmütze, die auf halbem Weg oder am Ende im Zwergenhaus wieder abgegeben wird. Dann geht es los das Leben der Zwerge an verschiedenen Stationen zu erkunden. Du wirst eingeladen Häuser aus herumliegenden Stöcken und Blättern zu bauen, kannst die Bauten anderer und selbst gebastelten Zwerge bestaunen, mit riesiger Kugelbahn, Kegelbahn, Hängewippbrücke, Labyrinth, Aussichtsturm, Memory, und vieles mehr spielen oder Musik machen. Der Weg verändert sich stetig durch lebendiges Spielen und es gibt viele Zwerge oder gar Kobolde, die aus einem Versteck, von einem Ast oder unter Wurzeln hervorblinzeln! Dieser Wanderweg ist der schönste Spielplatz, den ich kenne und mit viel Liebe von Klostersern und ihren Kindern im Werkunterricht gebaut.

Aufenthalt August 2014

Reisende, die sich Zwergenweg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zwergenweg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zwergenweg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.