“Bündner Spezialitäten auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, europäisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Schweiz
“Bündner Spezialitäten auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Glücklicherweise konnten wir noch einen Tisch im Rustico, Klosters ergattern. Wir haben das 3 Gang Menü mit Bündner Spezialitäten bestellt (Capuns, Pizokel). Das essen hat wirklich geschmeckt. Auch der lokale Wein (Obrecht Merlot, Weingut zur Sonne) können wir nur weiterempfehlen.

Die Bedienung war äusserst freundlich, was das feine Essen abrundete.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“freundlich und sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

wir waren mit freunden zum abendessen und freuten uns an dem ausgezeichneten menu. anja's fischmenü und jörgs bündnermenü waren beide phantastisch. die bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. das ambiente gemütlich. wir empfehlen es allen, auf der durchfahrt oder als dauergast!

Zollikon, Schweiz
“sympathisch und excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

wir sind stammgäste im restaurant rustico. wir geniessen den freundlichen, sympathischen und persönlichen umgang von anja und jörg bzw. anita, der kellnerin. das essen ist immer ausgezeichnet. ob fischmenü, capuns oder kalbsbacke, alles ist kreativ, würzig und fein gekocht. wer zum schluss noch platz für ein dessert hat, wird nicht enttäuscht sein!

“Top Essen & Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Sehr gepflegtes Restaurant mit stilgerechtem rustikalem Interieur. Der Service ist so, wie man sich Gastfreundschaft vorstellt – aufmerksam und überaus freundlich bis herzlich. Optimal finde ich, dass das Rustico auf der Karte sowohl exklusivere Gerichte wie auch preiswerte rustikale Spezialitäten anbietet. Die zubereiteten Gerichte sind tolle Kreationen mit viel Geschmack.

Konklusion: Leckeres Essen und top Service in angenehmer Atmosphäre – eine Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente