“Reise in die Vergangenheit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pardenn

Hotel Pardenn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klosters suchen?
Hotel Pardenn
Hotel Pardenn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monbielerstr. 18, Klosters 7250, Schweiz   |
Nr. 16 von 17 Hotels in Klosters
“Reise in die Vergangenheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel Pardenn darf wohl getrost als Traditionshotel bezeichnet werden. In den 50er- und 60er Jahren war es sicherlich das erste Haus am Platz. ich vermute, dass sich damals die Reichen und Schönen dort getroffen haben.

Allerdings hat sich seitdem nicht viel verändert. Die Einrichtung stammt nahezu kompett aus dieser Zeit. Wenn mal wieder eine Filmkulisse gesucht wird aus dieser Zeit, dann geht jedem locations scout in diesem Hotel das Herz auf. Über allem liegt der Mief der Vergangenheit. Die Gäste scheinen, sofern sie nicht zwischenzeitlich verstorben sind, mit dem Hotel mitgealtert zu sein. Ich fühlte mich eher wie in einem Sanatorium als einem Hotel. Dennoch ist es trotz seiner vollkommen überalterten Einrichtung ganz gut gepflegt. Auch wenn Mobiliar, Fliesen und Kacheln, die Armaturen im Bad, Vorhänge und Gardinen schon älter sind als ich, waren die ZImmer doch sehr sauber. Der Fernseher auf meinem ZImmer war museumsreif, aber er funktionierte.

Die guten Seiten: das Essen wurde hier bereits zurecht gelobt. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Alles in allem habe ich mich wohlgefühlt nachdem ich den ersten Eindruck verdaut hatte. Für die Zukunft würde ich ein anderes Hotel wählen, in dem das Gesamtpaket schlüssig ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Allein/Single
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Großartiges Hotel, nur ein paar Gehminuten vom Zentrum von Klosters entfernt. Die Einrichtung im Hotel war nicht mehr die neueste, aber es war sehr sauber – 50er Jahre Luxus! Das Essen hatte 5+-Sterne-Standard. Es war besser als in jedem anderen 4-Sterne-Hotel, in dem ich auf der Welt schon gewesen bin. Der hoteleigene Minibus bringt die Gäste morgens ins Zentrum zu den Skiliften oder zum Bahnhof und holt sie auch wieder ab.
Die Zimmer waren sehr groß, viele waren auch miteinander verbunden, also sehr familienfreundlich.
Ich würde für die Galamahlzeiten ein Dinnerjackett oder etwas Schickes zum Anziehen mitnehmen.
Skiraum und der größte Swimmingpool in Klosters machen dieses Hotel zur ersten Option in diesem schönen Alpendorf. Die Kellner waren stets gut gelaunt und die Geschäftsführung hat alles unternommen, damit sich die Gäste dort wohlfühlen.
P.S.: Zum Ausleihen der Skier empfehle ich Gotschna Sport, sie sind dort sehr nett und der Preis und die Leistung stimmt auch!

Sie waren bereits im Hotel Pardenn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pardenn

Anschrift: Monbielerstr. 18, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 17 Hotels in Klosters
Hotel Pardenn Klosters
Pardenn Klosters
Klosters Bewertung
Pardenn Hotel Klosters

Wenn Sie Hotel Pardenn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.