“Tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Bistro überrascht durch seine sehr ansprechende und stilvolle Inneneinrichtung und gemütlichen Nischen und Sitzgelegenheiten. Unser Kompliment an den Innenarchitekten! Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich trotz vollem Hause. Unsere Speisen (bündn. Suppenspezialität und Kuchen) waren absolut überzeugend. wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen und freuen uns auf baldigen nächsten Besuch.

BAERs1, Geschäftsführer von Bär's Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Besten Dank für die freundliche und positive Bewertung! Gerne leite ich das Kompliment an unseren Innenarchitekten weiter! Der wird sich bestimmt freuen! Auch für unser ganzes Team ist es sehr toll und motivierend, wenn man positives Feedback für seine Arbeit erhält!

Nochmals Danke und hoffentlich bis bald wieder einmal im BÄR'S!

Schierling, Deutschland
“Gemütliches Zusammensein, gutes Essen und freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Die heimeligen Nischen laden zum verweilen ein. Die freundliche Bedienung trägt das ihre dazu bei und das Essen ist auch noch sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir schätzen einheimische Produkte, welche es im Bär's auch gibt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr und wir sind bestrebt und mit vollem Elan dabei unseren Gästen alle ("erfüllbaren" ;-)) Wünsche zu erfüllen!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!!

Freundliche Grüsse aus Klosters

Zürich
“Gutes Essen in der Nebensaison”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Die meisten Restaurants in Klosters haben im der Nebensaison geschlossen - nicht so das Bär's. Wir haben hier sehr gut gegessen und wurden freundlich bedient. Die Atmosphäre ist angenehm und durchaus familienfreundlich (es gibt Spielzeug und einen Wickeltisch).

Lieber spät als nie... In dem Sinne möchten wir uns bei Ihnen noch nachträglich für die tolle und freundliche Bewertung bedanken!!! Es freut uns immer sehr, so positive Reaktionen auf unsere Arbeit zu erhalten und ist eine tolle Motivation für das ganze Team!!!

Nochmals Danke und es freut uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen!

Freundliche Grüsse aus Klosters

Silvia Lötscher
“Ideal für einen schönen Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ursprünglich wollten wir nur zu einem Apero einkehren. Die kleine aber feine Speisekarte hat uns dazu verleitet zum Abendessen zu bleiben. Die Speisen waren vorzüglich und sehr frisch. Das Carpaccio einfach "as Träumli". Der Sevice war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
BAERs1, Geschäftsführer von Bär's Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor! Das freut uns natürlich sehr und ist eine super Motivation für das ganze Team!
Gerne leite ich Ihre Bewertung an das Küchen-Team weiter!

Wir freuen uns, sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Gastgeberin
“Mega gemütlich, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Ambiente, nette Bedienung. Essen war mega fein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komme bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
BAERs1, Geschäftsführer von Bär's Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf TripAdvisor!

Das ganze BÄR'S- Team hat sich riesig darüber gefreut und es ist eine tolle Motivation für alle.
Wir arbeiten weiter an uns und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüse

Silvia Lötscher und das ganze BÄR'S-Team