“Ideal für einen schönen Abend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 44 Restaurants in Klosters
Preisbereich: USD 8 - USD 60
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ideal für einen schönen Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ursprünglich wollten wir nur zu einem Apero einkehren. Die kleine aber feine Speisekarte hat uns dazu verleitet zum Abendessen zu bleiben. Die Speisen waren vorzüglich und sehr frisch. Das Carpaccio einfach "as Träumli". Der Sevice war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
BAERs1, Geschäftsführer von Bär's Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor! Das freut uns natürlich sehr und ist eine super Motivation für das ganze Team!
Gerne leite ich Ihre Bewertung an das Küchen-Team weiter!

Wir freuen uns, sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Gastgeberin

“Mega gemütlich, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Ambiente, nette Bedienung. Essen war mega fein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komme bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
BAERs1, Geschäftsführer von Bär's Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf TripAdvisor!

Das ganze BÄR'S- Team hat sich riesig darüber gefreut und es ist eine tolle Motivation für alle.
Wir arbeiten weiter an uns und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüse

Silvia Lötscher und das ganze BÄR'S-Team
Davos Platz, Schweiz
“Ist in der Tat "ÜERTEUERT" und schlechte Dienstleistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Richtig ist, dass Mövenpick Ice Cream im deutschen Nürnberg von Nestle-Schöller hergestellt wird. Swissness ist an dieser Stelle nicht angebracht. Wir waren im Bär`s Anfang letzten Winter und jetzt wieder, aber das Angebot ist punkto Vielfallt und Auswahl schlechter geworden. Und das hat nichts mit Klosters Preisniveau zu tun, wenn man bedenkt dass im Bär`s ein Burger mit Pommes runde 31 Stutz kostet. Das hat was mit schlechter Kalkulation zu tun so auch bei Glace. Sorry, aber dieser Ortszuschlag ist zu hoch, wenn überhaupt notwendig.
Bei einer Wartezeit von 40 Minuten ist das auch keine gute Arbeit. Dabei war an diesem Montagabend nicht viel los. Wir wurden lange gar nicht bedient da kein Angestellter da war. Diese Situation ist als Schade zu bezeichnen, denn das Bär`s ist wirklich schön.

Johannes und Ursl Davos

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
BAERs1, Geschäftsführer von Bär's Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Johannes und Ursl

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir sind ehrlich dankbar, auch für Kritik, denn nur so können wir uns verbessern und wichtige Sachen, die uns entgangen sind beheben oder anpassen.

Zu Ihrem Komentar:
Dass Sie nicht schnell genug bedient und und 40 Minuten auf den Burger warten mussten, ist in der Tat absolut inakzeptabel. Das ist ganz klar unser Fehler und wir werden uns dieser Sache sofort annehmen. Bitte verstehen Sie auch, dass wir noch ein sehr junges Team sind und alles eine gewisse Zeit braucht, bis man sich auf das Niveau eingearbeitet hat, das man anstrebt. Wir bleiben drann und versuchen unser Bestmögliches, damit so etwas nicht mehr passiert.

Der Preis des Burgers mit Pommes oder Salat beträgt 24.50.- resp. 25.50.- mit Käse, wird er mit Salat und Pommes gewünscht, verrechnen wir neu 5.- für die Portion Pommes extra anstelle von 6.-. Dies ist fair und korrekt kalkuliert, denn er besteht aus 100% Schweizer Rindfleisch (160-170g), das wir beim Dorfmetzger in Klosters beziehen. Das Ei dazu ist von Davoser Hühnern und der Speck kommt ebenfalls aus der Schweiz. Wir könnten selbstverständlich fertige Burger über einen Grossverteiler beziehen, damit wir den Burger für ca 18.-/19.- Franken anbieten könnten aber dies entpricht nicht unserer Philosophie, denn wir möchten dass möchlichst viel von der Wertschöpfung hier in der Gegend generiert wird.

Korriegieren muss ich Sie aber was die Mövenpick Glace berifft. Nestlé erwarb 2003 die weltweiten Markenrechte für das gesamte Ice Cream Geschäft, lies aber Mövenpick Ice Cream als unabhängige Einheit bestehen um das spezifische "Savoir-Faire" der "Maître Glaciers" zu erhalten, die seit über 40 Jahren diesen Brand auszeichnen. Des Weiteren wird für das Glace 100% Schweizer Rahm verwendet, das Fachwissen der Schweizer Milchverarbeitung und Rahmherstellung ist ausschlaggebend für die Cremigkeit der Mövenpick Eiscreme.
Das Produktionszentrum befindet sich in Rorschach im Kanton St.Gallen. Vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt wird der gesamte Produktionsprozess in Rorschach abgewikelt. Das Kompetenz- und Entwicklungszentrum von Mövenpick Ice Cream befindet sich in Bursins im Kanton Waadt. Das Rohmaterilal wie Kakao und z.B. Kaffee nicht aus der Schweiz stammen versteht sich von alleine, ich erlaube mir daher mit gutem Gewissen zu sagen, dass bei diesem Produkt "Swissness" sehr wohl angebracht ist!

Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns nochmals eine Chance in Form eines weiteren Besuch geben. Gerne nehme ich dann persönlich Stellung denn als "Schande" für Klosters möchte ich und mein ganzes Team sicherlich nicht gelten! Falls Sie noch Fragen haben oder Unklarheiten bestehen können wir dies gerne bei einem Kaffee oder einem Glas Wein besprechen. Selbstverständlich sind Sie eingeladen!

Gastgeberin BÄR'S
Klosters Platz, Graubunden, Switzerland
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Bin mit unserem Besuch ins Bärs zwei Cola zwei Kugeln Wallnusseis ohne Rahm 18.- das sagt wohl genug völlig überteuert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
BAERs1, Geschäftsführer von Bär's Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und entschuldigen Sie die lange Antwortzeit. Wir hatten auf Ende April einen Führungswechsel im BÄR`s, das neu vom Hotel Piz Buin geführt wird.

Zu Ihrer Bewertung; wir richten uns im allgemeinen nach dem Preisniveau hier in Klosters und berücksichtigen bei der Preisgestaltung unsere internen Strukturen. Mineralwasser und Süssgetränke in der 0.33l Flasche kosten bei uns 4.50.-, eine Kugel Mövenpick Premium Eis kostet 3.50.-. Wir haben uns für Mövenpick entschieden, weil dies eine international bekannte Schweizer Marke ist und zudem, (was uns fast noch wichtiger erscheint) aus 100% Schweizer Rahm besteht und in der Schweiz produziert wird. Hier halten wir uns an die empfohlenen Preise von Mövenpick.

Wir wollen Ihnen eine Top-Dienstleistung anbieten, was vorallem auch einen freundlichen Service beinhaltet und nicht nur das Produkt alleine, desswegen sind wir über Ihre Bewertung sehr dankbar und wollen weiter an uns arbeiten damit wir uns stetig verbessern können!

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Gastgeberin BÄR`S
Zürich, Zurich, Switzerland
“Endlich frischer Wind in Klosters!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Bär's Bistro hat gerade noch gefehlt in Klosters! Endlich kann man irgendwo ungezwungen Kaffee und Tee trinken, einen gemütlichen Apéro zu sich nehmen, oder was Kleines essen. Obwohl wir das Essen nicht als wirklich frisch oder hervorragend bezeichnen würden, gehen wir trotzdem immer wieder gerne hin und geniessen das modern alpin eingerichtete Lokal.

Aufenthalt Februar 2013