“Rundum schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vereina

Hotel Vereina
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klosters suchen?
Landstrasse 179, Klosters 7250, Schweiz   |
Nr. 14 von 17 Hotels in Klosters
Langnau am Albis
“Rundum schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Gediegen eingerichtetes, ruhiges Haus, wunderbare Gartenanlage mit Aussicht auf Berge, schönes Zimmer + Bad, gutes Essen, sehr freundliches und hilfreiches Personal, zentrale Lage, Tiefgarage im Preis inbegriffen.
Keine Bewetung für Spa, da nicht benützt.
Trotz eines günstigeren Zimmers zur Strassenseite, kaum Lärmbelästigung.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich bin etwas überrascht über die negativen Kommentare zu diesem Haus, ist es doch aus meiner Sicht immer noch eines der besten Skihotels der Schweiz, was die Ausstattung und die Lage mitten in Klosters betrifft. Ich war in den letzten 10 Jahren einige Male zu Gast im Vereina und meine Erwartungen wurden nie enttäuscht - sowohl was den Zimmerkomfort, das Spa als auch das Restaurant anbelangt. Die Mitarbeiter im Haus waren bislang immer freundlich und höflich und wir haben uns jedes Mal sehr wohlgefühlt. Die Hotelinhaber mögen einen Stil pflegen, welcher als etwas "old school" aufgefasst werden kann, aber ich kenne das Hotel gar nicht anders und dies gehört für mich dazu. Für mich eines der besten 4* Häuser, welches aufgrund der nur 25 Zimmer 5* Komfort in den Räumlichkeiten und Spa bietet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Schöne Hotel-Anlage mit schönen Zimmern, grossem Wellnessberich, schönem Restaurant und Tiefgarage. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden. Leider ist der Service nicht über alle Zweifel erhaben. Beim Frühstück wurden uns Cornflakes serviert, deren Verfalldatum schon lange vorbei war, trotz wenig Gästen waren viele Sachen (Wurst, Früchte) nicht mehr verfügbar. Im Wellnessbereich war das Wasser (Pool) sehr kalt und ein Teil der Saunen/Dampfbäder funktionierte wegen (bekannten) technischen Problemen nicht. Die Sauberkeit der Zimmer war ebenfalls nicht so gut. Neben meinem Bett lagen die Kontaktlinsen der Vorgänger... Beim Abendessen mussten wir lange auf unsere Plätze warten, trotz Anmeldung und Vollpension. Das schöne Hotel wär mit besserem Service und funktionierndem Spa eine Reise Wert. Aber wir wurden leider entäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Im August habe ich ein verlängertes Wochenende im Hotel Vereina verbracht und fühlte mich sehr willkommen. Die Dame an der Réception war sehr freundlich und das Zimmer geräumig. Das Halbpensions-Menu war ausgezeichnet und der Service sehr zuvorkommend. Die wunderschöne Garten-Anlage und das Spa suchen seines gleichen. Ich freue mich auf einen weiteren Besuch in diesem Hause.

• Aufenthalt August 2009, Paar
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Ich musste über zwei der Kritiken hier lachen! Das Hotel hat eine wunderschöne (und praktische Lage), die Zimmer waren klein, aber schön und die Spa war super. Nehmen Sie sich aber nicht vor, viel Zeit im Hotel zu verbringen, da die Geschäftsführung nicht daran interessiert zu sein scheint, dass sich Kunden lange und gern in den öffentlichen Bereichen aufhalten
Das Essen im Restaurant war gut, man nahm sich dort aber zu ernst und die älteren Angestellten dort waren sehr unfreundlich. In Klosters gibt es aber glücklicherweise noch andere gute Restaurantalternativen. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel Vereina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vereina

Anschrift: Landstrasse 179, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 17 Hotels in Klosters
Hotel Vereina Klosters
Vereina Klosters
Vereina Hotel Klosters

Wenn Sie Hotel Vereina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Vereina gehört jetzt zu Ihren Favoriten