Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top in Klosters” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpina
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 17 Hotels in Klosters
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top in Klosters”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012 über Mobile-Apps

Es war ein wunderbares total wohlgefühl in diesem Traumhaften an bester Lage befindlichen Hotel!
Danke viel mal ans ganze Team!
Im Restaurant haben wir eine sehr innovative Küche genossen mit aufmerksamen Service!
Nochmals hier stimmt einfach alles es macht Spass hier Gast zu sein!
Am darauf folgendem Morgen habe ich ein wunderbares Morgenbuffet mit Spezialitäten aus der Region genossen nochmals Top!

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

92 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    64
    22
    5
    1
    0
Bewertungen für
20
46
5
5
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Opfikon
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Bin seit 2010 mehrmals hier gewesen und mich immer herzlich willkommen gefühlt. Nach einem Tag im Schnee lädt der Pool zur Entspannung ein. In den Restaurants gibt es ein gutes und abwechslungsreiches Angebot.

Die Zug und Bergbahnstationen vor dem Hotel sind sehr praktisch und ermöglichen grösste Flexibilität.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schattdorf, Schweiz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ein Hotel von absolut grosser Klasse. Zuvorkommendes Personal, hervorragendes, super präsentiertes Essen; eine Bar mit Barman zum Verweilen; Zimmer, die den Aufenthalt gemütlich machen. Gut gelegenes Hotel. Einfach zu erreichen mit öV und privaten Verkehrsmittel. Garage im Haus. Sportmöglichkeiten im Sommer und im Winter. Golfanlage in der Nähe. Im Winter eine Luftseilbahn, die ebenfalls zu Fuss vom Hotel erreichbar ist. Mit dieser Bahn ist man schnell im Parsenngebiet. Langlaufmöglichkeiten. Für Wanderer ein absolut geniales Gebiet. Tennisplätze, Schwimmbad. Wer gerne in den Bergen Urlaub macht, das ist das Hotel, das einem die Wünsche von den Augen abliest.
Die Küche ist eine "Sternen"-Küche. Wunderbar!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dietikon
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel besucht vom 9. bis 11. Dezember. Das Personal hat uns äusserst kompetent und zuvorkommend bedient. Die Küche im "Stübli" hat uns ausgezeichnet gefallen. Hervozuheben ist auch der Patron der selber auch Hand anlegt und aushilft wo er kann. Durch die Lage direkt am Bahnhof ist es ein leichtes das Skigebiet Parsenn zu erreichen. Das Auto kann dadurch im Parking bleiben.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
209 Bewertungen 209 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
143 "Hilfreich"-<br>Wertungen 143 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Besucht 7. bis 9. Oktober, Zi 501. Das traditionelle 4 Stern-Hotel ist zentral gelegen, gegenüber dem Bahnhof. Unser Zimmer war nach hinten ausgerichtet und sehr ruhig. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht, sehr freundlich und meistens kompetent. Unser Zimmer ist 1982 renoviert worden, seither ist leider nichts passiert. Die Räume sind unglaublich abgewohnt und veraltet. Und das zu hohem Preisen. Offenbar gibt es ein intensives Sparprogramm. Die Handtücher sind so klein, dünn und verschlissen, dass sie schon in einer Jugendherberge als Zumutung gesehen würden. Der Fernsehapparat könnte mit der Telefonanlage direkt ins Technische Museum wandern. Zudem war es extrem kalt - Heizungsdefekt. Der wurde nach der 3. Reklamation so halbwegs behoben.
Angeblich gibt es schöne, renovierte Zimmer. Aber leider wird man als Gast nicht gefragt, welche Kategorie man möchte. Kein WLAN am Zimmer. Im Frühstücksraum massive Spinnweben im Raum und an den Fenstern außen. Kein Gemüse am Frühstücksbuffet. Nur Schweizer Zeitungen. Das Management scheint alles totzusparen und vermeidet den Gästekontakt.
Für mich 78/100 Punkten. Ich werde da gewiss nie mehr hinfahren.
Ausgezeichnetes Restaurant, gute Weinkarte, ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis, für mich 17/20 Punkte.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geuensee, Schweiz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Die Bewertung gilt für unseren Besuch im März 2008. Das Hotel ist in fast allen Belangen top, erstklassiges Essen, guter Service, guter Wellnessbereich und klasse Lage. Zwei Sachen sind uns aber sauer aufgestossen:

Beim Check-In hat es der Gastgeber, der zufällig in der Nähe war und unsere Ankunft mit Sicherheit mitbekommen hat, es nicht für nötig befunden, uns zu begrüssen. Selbst weder beim Frühstück noch beim Abendessen hat er Präsenz gezeigt. Von einem 'Gastgeber' würde ich das aber erwarten.

Beim Auschecken gab es eine Kaffeetasse mit Alpina-Aufdruck. Allerdings nur eine (pro Zimmer), obwohl wir zu zweit waren. Die Nachfrage nach einer zweiten Tasse wurde lächelnd abgelehnt, obwohl wir bereits das 5. Mal zu Gast waren.
Hey - gewinnt man so Kunden? Das Hotel werde ich weiterempfehlen, aber ob wir nicht sicher sind, ob wir jemals wieder zu Gast sein werden...
Daher 'nur' ein BEFRIEDIGEND.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Waren nur einen Apero' an der Hoteleigenen Bar nehmen und trotz Stress, war der Barkeeper super freundlich und auch weiterhin zu Witzen aufgelegt.
TOP!!!

Aufenthalt Februar 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Anschrift: Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Klosters
Nr. 1 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 2 der Luxushotels in Klosters
Nr. 2 der Romantikhotels in Klosters
Preisspanne pro Nacht: 263 € - 364 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpina 4*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alpina Hotel Klosters

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.