Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Verwöhnen und regenerien im Alpina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpina

Speichern Gespeichert
Hotel Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Alpina
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 17 Hotels in Klosters
Schattdorf, Schweiz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Verwöhnen und regenerien im Alpina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ein Hotel von absolut grosser Klasse. Zuvorkommendes Personal, hervorragendes, super präsentiertes Essen; eine Bar mit Barman zum Verweilen; Zimmer, die den Aufenthalt gemütlich machen. Gut gelegenes Hotel. Einfach zu erreichen mit öV und privaten Verkehrsmittel. Garage im Haus. Sportmöglichkeiten im Sommer und im Winter. Golfanlage in der Nähe. Im Winter eine Luftseilbahn, die ebenfalls zu Fuss vom Hotel erreichbar ist. Mit dieser Bahn ist man schnell im Parsenngebiet. Langlaufmöglichkeiten. Für Wanderer ein absolut geniales Gebiet. Tennisplätze, Schwimmbad. Wer gerne in den Bergen Urlaub macht, das ist das Hotel, das einem die Wünsche von den Augen abliest.
Die Küche ist eine "Sternen"-Küche. Wunderbar!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

87 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    59
    22
    5
    1
    0
Bewertungen für
18
44
4
5
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
dietikon
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel besucht vom 9. bis 11. Dezember. Das Personal hat uns äusserst kompetent und zuvorkommend bedient. Die Küche im "Stübli" hat uns ausgezeichnet gefallen. Hervozuheben ist auch der Patron der selber auch Hand anlegt und aushilft wo er kann. Durch die Lage direkt am Bahnhof ist es ein leichtes das Skigebiet Parsenn zu erreichen. Das Auto kann dadurch im Parking bleiben.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
190 Bewertungen 190 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Besucht 7. bis 9. Oktober, Zi 501. Das traditionelle 4 Stern-Hotel ist zentral gelegen, gegenüber dem Bahnhof. Unser Zimmer war nach hinten ausgerichtet und sehr ruhig. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht, sehr freundlich und meistens kompetent. Unser Zimmer ist 1982 renoviert worden, seither ist leider nichts passiert. Die Räume sind unglaublich abgewohnt und veraltet. Und das zu hohem Preisen. Offenbar gibt es ein intensives Sparprogramm. Die Handtücher sind so klein, dünn und verschlissen, dass sie schon in einer Jugendherberge als Zumutung gesehen würden. Der Fernsehapparat könnte mit der Telefonanlage direkt ins Technische Museum wandern. Zudem war es extrem kalt - Heizungsdefekt. Der wurde nach der 3. Reklamation so halbwegs behoben.
Angeblich gibt es schöne, renovierte Zimmer. Aber leider wird man als Gast nicht gefragt, welche Kategorie man möchte. Kein WLAN am Zimmer. Im Frühstücksraum massive Spinnweben im Raum und an den Fenstern außen. Kein Gemüse am Frühstücksbuffet. Nur Schweizer Zeitungen. Das Management scheint alles totzusparen und vermeidet den Gästekontakt.
Für mich 78/100 Punkten. Ich werde da gewiss nie mehr hinfahren.
Ausgezeichnetes Restaurant, gute Weinkarte, ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis, für mich 17/20 Punkte.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geuensee, Schweiz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Die Bewertung gilt für unseren Besuch im März 2008. Das Hotel ist in fast allen Belangen top, erstklassiges Essen, guter Service, guter Wellnessbereich und klasse Lage. Zwei Sachen sind uns aber sauer aufgestossen:

Beim Check-In hat es der Gastgeber, der zufällig in der Nähe war und unsere Ankunft mit Sicherheit mitbekommen hat, es nicht für nötig befunden, uns zu begrüssen. Selbst weder beim Frühstück noch beim Abendessen hat er Präsenz gezeigt. Von einem 'Gastgeber' würde ich das aber erwarten.

Beim Auschecken gab es eine Kaffeetasse mit Alpina-Aufdruck. Allerdings nur eine (pro Zimmer), obwohl wir zu zweit waren. Die Nachfrage nach einer zweiten Tasse wurde lächelnd abgelehnt, obwohl wir bereits das 5. Mal zu Gast waren.
Hey - gewinnt man so Kunden? Das Hotel werde ich weiterempfehlen, aber ob wir nicht sicher sind, ob wir jemals wieder zu Gast sein werden...
Daher 'nur' ein BEFRIEDIGEND.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Waren nur einen Apero' an der Hoteleigenen Bar nehmen und trotz Stress, war der Barkeeper super freundlich und auch weiterhin zu Witzen aufgelegt.
TOP!!!

Aufenthalt Februar 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Anschrift: Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Wintersporthotels in Klosters
Nr. 1 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 2 der Romantikhotels in Klosters
Nr. 2 der Familienhotels in Klosters
Nr. 2 der Luxushotels in Klosters
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 339 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpina 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alpina Hotel Klosters

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.