“Ausgezeichneter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpina

Hotel Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpina
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 1 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Klosters
dietikon
“Ausgezeichneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel besucht vom 9. bis 11. Dezember. Das Personal hat uns äusserst kompetent und zuvorkommend bedient. Die Küche im "Stübli" hat uns ausgezeichnet gefallen. Hervozuheben ist auch der Patron der selber auch Hand anlegt und aushilft wo er kann. Durch die Lage direkt am Bahnhof ist es ein leichtes das Skigebiet Parsenn zu erreichen. Das Auto kann dadurch im Parking bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Besucht 7. bis 9. Oktober, Zi 501. Das traditionelle 4 Stern-Hotel ist zentral gelegen, gegenüber dem Bahnhof. Unser Zimmer war nach hinten ausgerichtet und sehr ruhig. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht, sehr freundlich und meistens kompetent. Unser Zimmer ist 1982 renoviert worden, seither ist leider nichts passiert. Die Räume sind unglaublich abgewohnt und veraltet. Und das zu hohem Preisen. Offenbar gibt es ein intensives Sparprogramm. Die Handtücher sind so klein, dünn und verschlissen, dass sie schon in einer Jugendherberge als Zumutung gesehen würden. Der Fernsehapparat könnte mit der Telefonanlage direkt ins Technische Museum wandern. Zudem war es extrem kalt - Heizungsdefekt. Der wurde nach der 3. Reklamation so halbwegs behoben.
Angeblich gibt es schöne, renovierte Zimmer. Aber leider wird man als Gast nicht gefragt, welche Kategorie man möchte. Kein WLAN am Zimmer. Im Frühstücksraum massive Spinnweben im Raum und an den Fenstern außen. Kein Gemüse am Frühstücksbuffet. Nur Schweizer Zeitungen. Das Management scheint alles totzusparen und vermeidet den Gästekontakt.
Für mich 78/100 Punkten. Ich werde da gewiss nie mehr hinfahren.
Ausgezeichnetes Restaurant, gute Weinkarte, ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis, für mich 17/20 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Geuensee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Die Bewertung gilt für unseren Besuch im März 2008. Das Hotel ist in fast allen Belangen top, erstklassiges Essen, guter Service, guter Wellnessbereich und klasse Lage. Zwei Sachen sind uns aber sauer aufgestossen:

Beim Check-In hat es der Gastgeber, der zufällig in der Nähe war und unsere Ankunft mit Sicherheit mitbekommen hat, es nicht für nötig befunden, uns zu begrüssen. Selbst weder beim Frühstück noch beim Abendessen hat er Präsenz gezeigt. Von einem 'Gastgeber' würde ich das aber erwarten.

Beim Auschecken gab es eine Kaffeetasse mit Alpina-Aufdruck. Allerdings nur eine (pro Zimmer), obwohl wir zu zweit waren. Die Nachfrage nach einer zweiten Tasse wurde lächelnd abgelehnt, obwohl wir bereits das 5. Mal zu Gast waren.
Hey - gewinnt man so Kunden? Das Hotel werde ich weiterempfehlen, aber ob wir nicht sicher sind, ob wir jemals wieder zu Gast sein werden...
Daher 'nur' ein BEFRIEDIGEND.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Waren nur einen Apero' an der Hoteleigenen Bar nehmen und trotz Stress, war der Barkeeper super freundlich und auch weiterhin zu Witzen aufgelegt.
TOP!!!

Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Anschrift: Bahnhofstrasse 1 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Klosters
Nr. 1 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 2 der Romantikhotels in Klosters
Nr. 5 der Familienhotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpina 4*
Herzlich Willkommen "bin ünsch"! Urlaub im Hotel Alpina- das heisst Genuss pur in Ihrem zu Hause auf Zeit! Über Berge und Wiesen wandern oder mit dem Bike erkunden, im Pulverschnee tummeln und auf 300 km Pistenkilometer abfahren, klare Bündner Bergluft tief einatmen und einfach die Seele baumeln lassen, Ausblick geniessen und den Horizont erweitern. Dazu kommen feinste Kulinarik, Gastfreundschaft aus Freude, gemütliche Zimmer, ein herrlicher Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad und und und… Lust auf Genuss? Wir freuen uns auf Sie! Räto Conzett & das Alpina-Verwöhnteam ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpina Hotel Klosters

Wenn Sie Hotel Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.