“Immer ein wundervolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piz Buin Swiss Quality Hotel

Piz Buin Swiss Quality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piz Buin Swiss Quality Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Klosters
Los Angeles
“Immer ein wundervolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich habe schon 3 mal meinen Skiurlaub dort verbracht und wuerde immer wieder hin wenn ich nicht in Kalifornien wohnen wuerde.

Die Ausrichtung ist nicht modern, aber dafuer hat man andere Vorteile. Man gehoert in der einen Woche (oder 2) zu einer Familie. Die Clubkollegen sind alle so nett und herzlich. Die Skilehrer lebenslustig und professionel. Der Clubleiter ist wie ein netter Onkel. Das Essen ist immer gut und hat taeglich einen anderen Stil. Man gibt sich dort Muehe. Ich bin eine 36 jaehrige Amerikanerin und wenn es mir dort gefaellt, kann ich mir nicht vorstellen dass es Deutschen Gaesten nicht gefallen wird, denn man ist dort unter Freunden die alle dort sind um den WInter (oder Sommer) zu geniessen. Klosters ist soo wunderschoen und wenn man sich von einem Moussaka irritieren laesst ist man arm dran. Ich bin ein Snob wenn es um Hotels oder Essen geht, aber mir hat es dort gefallen, auch wenn der Dekor in den 80s eingezogen ist.

• Aufenthalt April 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir hatten uns schon sehr auf den Weihnachtsaufenthalt in diesem angeblichen 4-Sterne-Hotel in den Schweizer Alpen gefreut. Es gehört zur Robinson-Gruppe und bietet Halbpension mit Skikursen, Skipässen, Unterhaltung usw. inklusive an.
Als wir am Gebäude ankamen, das Anfang der 80er Jahre gebaut wurde, da merkten wir gleich, dass sie seitdem nicht mehr viel dort verändert und investiert hatten. Der Stil und Standard des Hotels, der Zimmer und der Einrichtung erinnerte uns an eine Jugendherberge. Am Abend gab es Büfetts mit Gyros, Souvlaki und Moussaka, was für mich in die Kategorie „billiges und einfaches Essen“ gehört. Nichts was wir sahen, konnten den Preis von 1,370 Euro/Person in einem Doppelzimmer rechtfertigen.
Wir sprachen mit dem Concierge und wir waren uns einig, dass ein Aufenthalt wenig Sinn machen würde, wenn es uns so wenig gefallen würde. Sie boten uns an, an ihre Zentrale einen Brief zu schreiben, damit wir unser Geld zurückbekämen. Wir warten immer noch darauf.
Wir sind dann schließlich in ein anderes 4-Sterne-Hotel in Klosters gegangen, ins Silvretta Park Hotel, wo wir einen wundervollen Aufenthalt hatten. Ich werde diese Woche auch noch eine Kritik über dieses Hotel schreiben.

Sie waren bereits im Piz Buin Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piz Buin Swiss Quality Hotel

Anschrift: Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Klosters
Nr. 4 der Romantikhotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piz Buin Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piz Buin Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Klosters
Hotel Robinson Club Piz Buin Klosters
Robinsonclub Klosters
Robinson Club Piz Buin Hotel Klosters

Wenn Sie Piz Buin Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.