“Online Buchung Piz Buin” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Piz Buin Swiss Quality Hotel

Piz Buin Swiss Quality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piz Buin Swiss Quality Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Klosters
Gipf-oberfrick
“Online Buchung Piz Buin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben Online das Hotel Piz Buin gebucht, Hotel super, enttäuschend die Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung ging nicht auch eine Woche später nicht, somit musste ich die Variante über die Mastercard nehmen bzw.die Pauschale betrug 20Fr. anstatt 10Fr.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Jean-Claude H, Manager von Piz Buin Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für die Abgabe Ihrer Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel super fanden!
Betreffend der Zahlung können wir aber nichts machen, da Sie über Hotelplan gebucht haben. Wir haben keinen Einfluss bei Hotelplan, wie Sie bezahlen müssen. Buchen Sie nächstes mal direkt bei uns und eine Kreditkarten-Garantie wird uns reichen. Bezahlung findet dann beim Check-out statt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüsse aus dem sonnigen Klosters!
Jean-Claude Huber, Gastgeber

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren auf der Durchreise nur für eine Nacht hier.Wir wurden herzlich mit einem Glas Proseco empfangen.Die Innenarchitektur des Hotels und der Zimmer ist bis ins Detail sehr schön und abgestimmt und mach einen sehr gepflegten Eindruck.Der Service stimmt und das Frühstück ist sehr reichhaltig.Wir waren überrascht das wir für nur eine Uebernachtung auch Gästekarten ehalten haben,welche zur Gratisbenützung für OV und die Bergbahnen bestimmt ist.
Wir würden jederzeit hier wieder logieren.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Für Klosters ist dieses Hotel eine Bereicherung. Nach einem herzlichen Empfang und verwöhnt mit einem Glas Champagner konnten wir dank der vorbereiteten Anmeldung innet kürzester Zeit das Zimmer auf der Seite des Baches beziehen. Dabei durften wir noch eine Überraschung erleben, hatten wir doch ein Doppelzimmer reserviert (gegen die Strasse, allerdings im Sommer weniger stark befahren) und nun bei der Ankunft eînen kostenlosen Upgrade für eine Suite erhalten. Das Studio ist sehr geräumig mit einem modern eingerichteten Bad mit Wanne und Dusche, einer gut ausgestatteten Kochnische und eine Schlafzimmer mit Sitzecke in Arvenholz. Vom grosszügigen Balkon aus sieht man direkt auf den am Hotel vorbeiführenden Fluss (Landquart). Selbstverständlich hatten wir im Zimmer problem- und kostenlosen Wireless-Anschluss für unsere Handys und iPads's. Geschlafen haben wir in den grossen Betten wunderbar, nur mussten wir in der Nacht das Fenster infolge des rauschenden Baches geschlossen halten. Durch den starken Regen in den vorangehenden Tagen war der Wasserpegel und somit auch der Durchfluss sehr hoch. Lärmempfindlichen Gästen ist während der Sommerzeit eher ein Zimmer gegen die Strasse zu empfehlen, in der Winterzeit ist es eher umgekehrt sinnvoller. Das Morgenbuffet (im Zimmerpreis inbegriffen) ist gut assortiert und die lokalen Produkte sind zu empfehlen. Rundum gesagt, wir ahben den Aufenthalt in diesem schönen und modernen Hotel sehr genossen und sind nicht zum letzten Mal dort.

Zimmertipp: Im Sommer, insbesondere anch Regen, sind die Zimmer nach Süden (Strasse) ruhiger, im Winter umgekehr ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Sehr netter Empfang, wir wurden auch noch upgegradet. Das Zimmer war recht geräumig und sehr sauber, der Spa Bereich einladend. Nur der Garage können wir nicht gleich gutes Urteil geben: die Boxen sind sehr eng und etwas unpraktisch. Als Alternative kann man das Auto auf dem nahe gelegenen öffentlichen Parkplatz abstellen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren für ein Wochenende mit ein paar Freunden in Klosters. Sehr toller Service, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück. Riesige Zimmer, sehr gemütlich. Das Hotelrestaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Recht grosses Fitnessstudio. Einziger Nachteil: der Wellnessbereich öffnet erst um 15:00 Uhr. Das ist an den Wochenende zur Hauptsaison schade.
Wir waren alles begeistert, haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ein tolles Hotel mit sehr schöner Einrichtung. Die Bar/Bistro, das zum Hotel gehört ist ein Bijou. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Das Essen ist sehr gut und das Personal aufmerksam. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alles zu Fuss erreichen, sogar die Bergbahn. Dafür hört man etwas den Strassenlärm. Aber wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben zu unserer Hochzeit zwei Übernachtungen geschenkt bekommen und waren absolut begeistert. Super netter Empfang an der Reception mit Prosecco. Zimmer war der Wahnsinn. Wir hatten Glück und haben ein renoviertes Zimmer bekommen und auch genossen! Wir können das Biz Buin nur weiter empfehlen und kommen selber bestimmt wieder!
Da es ein Hochzeitsgeschenk war, können wir zum Preis-Leistungsverhältnis nichts sagen.

Zimmertipp: Am besten im 4. Stock!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Piz Buin Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piz Buin Swiss Quality Hotel

Anschrift: Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piz Buin Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piz Buin Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Klosters
Hotel Robinson Club Piz Buin Klosters
Robinsonclub Klosters
Robinson Club Piz Buin Hotel Klosters

Wenn Sie Piz Buin Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.