“Zentral gelegenes Viersternehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piz Buin Swiss Quality Hotel

Piz Buin Swiss Quality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piz Buin Swiss Quality Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Klosters
“Zentral gelegenes Viersternehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Sehr netter Empfang, wir wurden auch noch upgegradet. Das Zimmer war recht geräumig und sehr sauber, der Spa Bereich einladend. Nur der Garage können wir nicht gleich gutes Urteil geben: die Boxen sind sehr eng und etwas unpraktisch. Als Alternative kann man das Auto auf dem nahe gelegenen öffentlichen Parkplatz abstellen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren für ein Wochenende mit ein paar Freunden in Klosters. Sehr toller Service, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück. Riesige Zimmer, sehr gemütlich. Das Hotelrestaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Recht grosses Fitnessstudio. Einziger Nachteil: der Wellnessbereich öffnet erst um 15:00 Uhr. Das ist an den Wochenende zur Hauptsaison schade.
Wir waren alles begeistert, haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ein tolles Hotel mit sehr schöner Einrichtung. Die Bar/Bistro, das zum Hotel gehört ist ein Bijou. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Das Essen ist sehr gut und das Personal aufmerksam. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alles zu Fuss erreichen, sogar die Bergbahn. Dafür hört man etwas den Strassenlärm. Aber wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben zu unserer Hochzeit zwei Übernachtungen geschenkt bekommen und waren absolut begeistert. Super netter Empfang an der Reception mit Prosecco. Zimmer war der Wahnsinn. Wir hatten Glück und haben ein renoviertes Zimmer bekommen und auch genossen! Wir können das Biz Buin nur weiter empfehlen und kommen selber bestimmt wieder!
Da es ein Hochzeitsgeschenk war, können wir zum Preis-Leistungsverhältnis nichts sagen.

Zimmertipp: Am besten im 4. Stock!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ramsen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Mit dem freundlichen und entgegenkommendem Service, das Erlebnis im wunderschönen Zimmer, die tolle Lage und das ausgezeichnete Frühstück und Abendessen wurde unser Aufenthalt in Klosters zum bleibenden Erlebnis. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Karlsdorf-Neuthard, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ein Wohlfühl-Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück. Bei der Renovierung hat man leider versäumt, den Fernseher gegenüber dem Bett anzubringen. SPA ist sehr schön. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, ebenso die Talstation.
Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem der renovierten Zimmer fragen. Die ruhigen Zimmer liegen zur Flußseite.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut im Zentrum von Klosters gelegen. Kurzer Fussweg zur Seilbahn-Talstation, gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer (Superior Classic Studio) war sehr geräumig und gut eingerichtet. Gutes Frühstücksmenü. Im Restaurant Bär's haben uns die einfachen Gerichte gut gefallen (sehr zu empfehlen: der Burger), für anspruchsvolleres Essen gibt es in der Umgebung bessere Alternativen. Gemütliches Café im Haus, das nicht nur bei Hotelgästen sehr beliebt zu sein scheint und daher oft gut gefüllt ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Piz Buin Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piz Buin Swiss Quality Hotel

Anschrift: Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piz Buin Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piz Buin Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Klosters
Hotel Robinson Club Piz Buin Klosters
Robinsonclub Klosters
Robinson Club Piz Buin Hotel Klosters

Wenn Sie Piz Buin Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.