“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Piz Buin Swiss Quality Hotel

Piz Buin Swiss Quality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piz Buin Swiss Quality Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Klosters
Karlsdorf-Neuthard, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ein Wohlfühl-Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück. Bei der Renovierung hat man leider versäumt, den Fernseher gegenüber dem Bett anzubringen. SPA ist sehr schön. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, ebenso die Talstation.
Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem der renovierten Zimmer fragen. Die ruhigen Zimmer liegen zur Flußseite.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut im Zentrum von Klosters gelegen. Kurzer Fussweg zur Seilbahn-Talstation, gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer (Superior Classic Studio) war sehr geräumig und gut eingerichtet. Gutes Frühstücksmenü. Im Restaurant Bär's haben uns die einfachen Gerichte gut gefallen (sehr zu empfehlen: der Burger), für anspruchsvolleres Essen gibt es in der Umgebung bessere Alternativen. Gemütliches Café im Haus, das nicht nur bei Hotelgästen sehr beliebt zu sein scheint und daher oft gut gefüllt ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel hat eben zum Saisonstart eröffnet. Das Personal war sehr hilfsbereit, das Zimmer sehr schön und grossräumig und das HP-Abendmenü ausgezeichnet. Zusammen mit dem gratis-Skiabonnement zum ein Superdeal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Glattbrugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Vom ersten Moment an waren wir im Piz Buin herzlich willkommen. Wir wurden sehr detailliert über alles wissenswerte informiert und unsere Fragen wurden stets freundlich und äusserst kompetent beantwortet. Das Frühstücksbuffet ist super, sogar 5-Minuten Eier wurden für uns à la minute zubereitet.
Wir kommen bestimmt wieder! Es war von A-Z toll....

• Aufenthalt Dezember 2013
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Sehr angenehme und freundliches Personal. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischen Früchten. Die Lage mitten in Klosters ist hervorragend und für alle Aktivitäten sehr ideal. Trotzdem sehr ruhig. Kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben alles genau so vorgefunden, wie wir es erwartet haben. Das Zimmer ist eher alt (v.a. das Bad hat hier und da kleine Altersschwächen), aber es war alles sehr sauber und gepflegt. Der Service war generell sehr gut, die Mitarbeiter sehr nett. Das Früchstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch und auch da war der Service sehr gut. Direkt vor dem Hotel hat der Bus angehalten, der uns bis zum Skigebiet gebracht hat, sehr praktisch!

Generell fehlen für ein vier Sterne Hotel die "Extras". So gibt es zwar ein Spielzimmer für Kinder, was eher dürftig eingerichtet ist und sich im Kellergechoss (was ziemlich verlassen ist) befindet. Ein Fitnessraum ist vorhanden, aber auch dieser sieht eher verlassen aus (keine Licht, keine Musik, etc). Es gibt zwar einen wunderschönen Wellnessbereich, der aber für Kinder völlig ungeeignet ist. Generell: Für Familienferien (mit kleinen Kindern) eher ungeeignet. Aber für Paare, die vor allem Skisport betreiben wollen und sonst keine Ansprüche an Service und Umsysteme haben perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Für uns war der Aufenthalt einfach perfekt. Sehr nettes Personal und guter Service. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Die Nähe zu den Bergbahnen war ein weiteres Plus. Herzlichen Dank, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Piz Buin Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piz Buin Swiss Quality Hotel

Anschrift: Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piz Buin Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piz Buin Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Klosters
Hotel Robinson Club Piz Buin Klosters
Robinsonclub Klosters
Robinson Club Piz Buin Hotel Klosters

Wenn Sie Piz Buin Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.