“familiär und super Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Piz Buin Swiss Quality Hotel

Piz Buin Swiss Quality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piz Buin Swiss Quality Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Klosters
München
“familiär und super Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Der Robinson Club Piz Buin in KLosters hat zwar einen 80-iger Jahre Scharm, aber er ist sehr familiär geführt und des Essen ist hervorragend. Die Lage zum Schigebiet ist perfekt (150 Meter zur Bahn), die Zimmer sind zwar etas ältlch, aber sehr sauber und geräumig. Das Buffet war immer hervorragend und abwechslungsreich. Wir waren 3 Freerider und bekamen einen ausgezeichneten staatlichen Guide aus Klosters mit bester Ortskenntnis. Es wurde ganz auf unsere Wünsche eingegangen.
Leider wird der Club zum 1.5. geschlossen, er ist verkauft. bleibt zu hoffen, dass Robinson in KLosters oder Davos eine Alternative findet.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Catania
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011 über Mobile-Apps

Älteres Haus mit super geräumigen Zimmern. Der kleine Mackel der noch nicht renovierten Zimmer wird durch das klasse Team und die wirklich guten und abwechslungsreichen Buffets mehr als ausgeglichen! Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis da im Sommer Bergbahnen und ÖPNV inklusive sind - jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt August 2011
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wie schon andere hier kommentiert haben...
ja das Haus ist nicht neu, aber die Zimmer und das Bad sind sehr sauber gepflegt.
Das Essen ist ausgezeichnet und vielfältig.Die Shows am Abend sind absolut sehenswert. UND das Personal ist sehr, sehr bemüht und auch erfolgreich darin, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.Vielleicht auch als Ausgleich zu dem etwas älteren, ABER nicht abgewohnten Mobiliar.
Das einzig Negative war zum Essen der MERLOT,da könnte man , ja sollte sollte man die Qualität verbessern.Aber sonst waren wir rundherum zufrieden.
Für Golfer: Der 9-hole Course in Klosters ist super und anspruchsvoll,bei schönem Wetter ist der Blick auf die Silvretta ein Traum

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel ist schon alt, aber gepflegt und liegt direkt an dem Fluss Landquart, der im Sommer sehr geräuschvoll daran vorbei fliesst. Die Zimmer sind sehr geräumig und groß. Das Personal ist klasse. Alle waren die ganze Zeit sehr bemüht alles zu unserer Zufriedenheit her zu richten. Es war im ganzen Hotel eine kameradschaftliche Atmosphäre zu spüre. Das Essen war stets in Buffet-Form, aber sehr abwechslungsreich und gut. Das Unterhaltungsprogramm lustig. Die Angebote im Bereich Fitness, Biken und Wandern sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010
Sachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Nachdem uns der Sommerurlaub dort sehr gut gefallen hat, habe ich soeben für den Winter 2010 gebucht.
Bär und seine Mannschaft waren super Gastgeber, das Essen war prima.
Zugegeben waren die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand, aber das sehr freundliche Ambiente machte alles wett.
Besonders toll fand mein Sohn die Queen-Show und wir beide das Picknick am See. :-)

• Aufenthalt August 2007, Freunde
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich habe schon 3 mal meinen Skiurlaub dort verbracht und wuerde immer wieder hin wenn ich nicht in Kalifornien wohnen wuerde.

Die Ausrichtung ist nicht modern, aber dafuer hat man andere Vorteile. Man gehoert in der einen Woche (oder 2) zu einer Familie. Die Clubkollegen sind alle so nett und herzlich. Die Skilehrer lebenslustig und professionel. Der Clubleiter ist wie ein netter Onkel. Das Essen ist immer gut und hat taeglich einen anderen Stil. Man gibt sich dort Muehe. Ich bin eine 36 jaehrige Amerikanerin und wenn es mir dort gefaellt, kann ich mir nicht vorstellen dass es Deutschen Gaesten nicht gefallen wird, denn man ist dort unter Freunden die alle dort sind um den WInter (oder Sommer) zu geniessen. Klosters ist soo wunderschoen und wenn man sich von einem Moussaka irritieren laesst ist man arm dran. Ich bin ein Snob wenn es um Hotels oder Essen geht, aber mir hat es dort gefallen, auch wenn der Dekor in den 80s eingezogen ist.

• Aufenthalt April 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir hatten uns schon sehr auf den Weihnachtsaufenthalt in diesem angeblichen 4-Sterne-Hotel in den Schweizer Alpen gefreut. Es gehört zur Robinson-Gruppe und bietet Halbpension mit Skikursen, Skipässen, Unterhaltung usw. inklusive an.
Als wir am Gebäude ankamen, das Anfang der 80er Jahre gebaut wurde, da merkten wir gleich, dass sie seitdem nicht mehr viel dort verändert und investiert hatten. Der Stil und Standard des Hotels, der Zimmer und der Einrichtung erinnerte uns an eine Jugendherberge. Am Abend gab es Büfetts mit Gyros, Souvlaki und Moussaka, was für mich in die Kategorie „billiges und einfaches Essen“ gehört. Nichts was wir sahen, konnten den Preis von 1,370 Euro/Person in einem Doppelzimmer rechtfertigen.
Wir sprachen mit dem Concierge und wir waren uns einig, dass ein Aufenthalt wenig Sinn machen würde, wenn es uns so wenig gefallen würde. Sie boten uns an, an ihre Zentrale einen Brief zu schreiben, damit wir unser Geld zurückbekämen. Wir warten immer noch darauf.
Wir sind dann schließlich in ein anderes 4-Sterne-Hotel in Klosters gegangen, ins Silvretta Park Hotel, wo wir einen wundervollen Aufenthalt hatten. Ich werde diese Woche auch noch eine Kritik über dieses Hotel schreiben.

Sie waren bereits im Piz Buin Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piz Buin Swiss Quality Hotel

Anschrift: Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piz Buin Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piz Buin Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Klosters
Hotel Robinson Club Piz Buin Klosters
Robinsonclub Klosters
Robinson Club Piz Buin Hotel Klosters

Wenn Sie Piz Buin Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.