“Charmates Hotel mit ausgesprochen freundlichem Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Bad Serneus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bad Serneus
3.0 von 5 Hotel   |   Badstrasse 16, Klosters 7249, Schweiz   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Klosters
“Charmates Hotel mit ausgesprochen freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Für Gäste die Ruhe und Erholung suchen eignet sich das Hotel besonders gut. Die Lage am Ende der Straße ist sehr ruhig und durch die Bushaltestelle direkt vor der Haustüre kann man auch ohne Auto anreisen, bzw. kann es den ganzen Urlaub über stehen lassen.

Hervorzuheben ist die herzliche Freundlichkeit des Betreiberehepaar und des Personals, die alle auf jeden einzelnen Gast eingehen. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste, das spricht für sich!

Zum Hotel gehören das sehr schöne Schwefelbad und ein moderner und überraschend großzüger SPA-Bereich. Die Nutzung von Schwimmbad und Wellnessbereich ist für Hotelgäste kostenfrei.

Das Frühstück ist ausgesprochen gut und die Qualität des Abendessens hat sich über die Jahre deutlich verbessert. Zum Tagesmenü gibt es jeweils eine fleischlose Variante, die aber deutlich abfällt. Vegetarier oder Veganer werden also nicht sehr glücklich damit sein.

In einigen Bereichen des Hotels in kostenfeies WLAN verfügbar.

Wir kennen das Hotel schon seit

• Aufenthalt September 2012, Paar

Niepars
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Nach stundenlanger und staureicher Fahrt angekommen entschädigte uns die herliche Lage, der überaus freundliche Empfang und das uns zugewiesene schöne ruhige und sehr saubere Zimmer mit Balkon für alle Strapazen. Die Besitzer waren stets bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Service stimmte, das Essen war abwechslungsreich und wohlschmeckend. Sehr angenehm und wohltuend war das tägliche Schwimmen im hauseigenen Schwefelbad in ruhiger Atmosphäre. Mit der kostenlosen Gästekarte konnten wir mühelos einige Berge "bezwingen".Uns hat dieser Urlaub hier sehr gut gefallen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Super Service,gutes Essen,schönes Zimmer,nette Besitzer und ein schöner Wellness-Bereich inkl-Schwefelbad.Leider ist im Bad von der Ruhe nicht viel
zu spühren,obwohl angeschrieben,schreine Kinder und machen einen Riesenkrach. Man sollte vielleicht in mehreren Sprachen anschreiben,nicht nur in
Deutsch.Sonst waren wir sehr zufrieden,sehr nette Besitzer,die einem fast jeden
Wunsch erfüllen

• Aufenthalt August 2012, Familie
Neunkirchen am Brand
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wer sich nach ein paar Tagen der Ruhe, fernab des Trubels sehnt, mit Gelegenheit zum Wandern und Seele-Baumeln-Lassen, liegt hier goldrichtig. Das herzliche Wesen der Eigentümer (einschließlich Hund), die fast immer ein wenig Zeit für einen Plausch haben, vermitteln einem das Gefühl bei Freunden ab gestiegen zu sein. Die Zimmer mögen vielfach nicht besonders groß und insgesamt auch nicht wirklich üppig ausgestattet sein, dafür punktet man mit großem Kaminzimmer und Fernsehraum sowie netter Terrasse. Das hauseigene Schwimmbad und die Schwefelwasser-Sauna sorgen für Entspannung. Der letzte Postbus Richtung Klosters fährt allerdings schon um 16:45 Uhr vom Hotel ab (ab Serneus erst später). Bleiben Sie mindestens zwei Nächte, so lassen Sie sich die kostenlose Gästekarte geben, die zur kostenlosen Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und etlicher Bergbahnen im Raum Davos/Klosters berechtigt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Meine Mutter und ich haben im Februar ein Wochenende hier verbracht und waren im grossen und ganzen zufrieden, obwohl es einige Abstriche zu verzeichnen gibt.
Zuerst zu den positiven Seiten des Hotels: die Dame mit den dunklen Haaren an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist die supernette und sympathische Bedienung, die stets lächelnd mit Speisen und Getränken durchs Restaurant "gesaust" ist. Das Essen war lecker und die Preise moderat. Uns wurde wunschgemäss ein helles und ruhiges Zimmer zugewiesen. Obwohl es recht klein war (Economy Zimmer, nicht renoviert), fühlten wir uns darin "heimelig". Der neue Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und bietet eine Biosauna, ein Dampfbad, eine Kneippanlage und einen Ruheraum an. Auch die Infrarotkabine beim Hallenbad habe ich rege genutzt.
Nun zu den eher negativen Aspekten: das Schwefelheilbad, das Kernstück des Hotels, mit seinen 34° C ist zwar angenehm warm, aber ziemlich alt und schaut man etwas genauer hin, dann sieht man, dass es renovationsbedürftig ist. Das fand ich sehr schade, denn der Mineraliengehalt ist erheblich und darin zu baden tut sicher gut. Ich war aber nur 2x kurz drin, irgendwie hat es mich nicht so angemacht längere Zeit darin zu verbringen. Was mich auch etwas gestört hat, waren die vielen Kinder, die ab dem späterem Nachmittag im Bad herumplanschten und z.T. lauthals schrien und lachten. Ein grosses Schild weist aber darauf hin, dass man sich im Bad ruhig verhalten soll!!! Das wurde aber komplett ignoriert! Meiner Meinung nach sollte man ab einer gewissen Zeit nur den Erwachsenen den Zutritt gewähren.
Was ich auch als Minuspunkt empfunden habe, ist die Unklarheit bezüglich des Transferservices. Auf der Homepage steht: Gratis Transfer ab und nach Klosters Bahnhof. In Serneus wurden wir an der Bushaltestelle abgeholt was super war, aber am Abreisetag mussten wir 10 Min. samt Gepäck zur Bushaltestelle gehen, weil angeblich kein Fahrzeug zur Verfügung stand....für mich kein Problem, aber meine Mutter, die nicht die jüngste ist, hat den Weg nur mit etwas Mühe überwunden....Ich finde einfach, dass wenn man auf der Homepage einen Transfer anbietet, man diesen auch wirklich durchführen sollte. Ich hätte auch etwas dafür bezahlt. Das ist nicht gerade ein kundenfreundliches Verhalten. Die Zimmerpreise sind ausserdem überrissen und hätten wir nicht einen Gutschein gehabt, hätten wir sicher nicht über 200.- Fr. pro Nacht für ein unrenoviertes 16m2 grosses Zimmer bezahlt.
Auf jeden Fall, abgesehen von den genannten Abstrichen, hatten wir im Hotel Bad Serneus einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Im Hotel arbeitet ein sehr nettes russisches /Litauisches Ehepaar. Sie kommen ursprünglich aus Litauen sind die gute Seele des Hotels und machen von Rezeption bis teilweise zur Restaurantbedienung alles selbst.
Das Hotel ist sehr schön, sympathisch und natürlich. Landschaftlich sehr schön gelegen. Hotel hatten wir über Travelcompany Berge&Meer gebucht. Besonders hervorzuheben ist die Schwefelquelle, welche gesundheitlich förderlich sein soll. Im hoteleigenen Innenpool kan man auch im Schwefelwasser schwimmen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich mit meiner Familie eine sher schöne gemeinsame Zeit in den wunderschönen Alpen verbringen und genießen kann! Bad Serneus Kurhotel ist als 3 Sterne Hotel eingestuft. Direkt vor dem Kurhotel ist eine Bushaltestelle. Wir haben daher aushließlich umweltfreundlichen ÖPNV genutzt. Mit dem Bus zum Zug. Und dann gewandert, um die faszinierende Landschaft zu genießen. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Marbach am Neckar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel weit ab von Lärm und Stess mit historischen Ambiente war für uns genau das
Richtige. Sehr nette Besitzer und Personal - gutes nicht übermäßiges Essen.
Die Zimmer zweckmäßig und sauber
Das Schwefelwasser-Saune und Rotlichtkabine haben uns sehr gut getan.
Der Bus fährt ab und bis Hotel nach Klosters mit Anschluss nach Davos.
Ein Ort der Ruhe und Entspannung - wer so etwas sucht und genießen will ist im Hotel Bad
Serneus genau richtig.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bad Serneus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Serneus

Anschrift: Badstrasse 16, Klosters 7249, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 5 der Wintersporthotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bad Serneus 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Serneus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Serneus Kurhotel Hotel Klosters
Kurhotel Bad Serneus

Wenn Sie Hotel Bad Serneus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.