“Kommen gerne wieder! Das Hotel ist sehr schön, sympathisch und natürlich.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bad Serneus

Hotel Bad Serneus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bad Serneus
3.0 von 5 Hotel   |   Badstrasse 16, Klosters 7249, Schweiz   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Klosters
“Kommen gerne wieder! Das Hotel ist sehr schön, sympathisch und natürlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Im Hotel arbeitet ein sehr nettes russisches /Litauisches Ehepaar. Sie kommen ursprünglich aus Litauen sind die gute Seele des Hotels und machen von Rezeption bis teilweise zur Restaurantbedienung alles selbst.
Das Hotel ist sehr schön, sympathisch und natürlich. Landschaftlich sehr schön gelegen. Hotel hatten wir über Travelcompany Berge&Meer gebucht. Besonders hervorzuheben ist die Schwefelquelle, welche gesundheitlich förderlich sein soll. Im hoteleigenen Innenpool kan man auch im Schwefelwasser schwimmen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich mit meiner Familie eine sher schöne gemeinsame Zeit in den wunderschönen Alpen verbringen und genießen kann! Bad Serneus Kurhotel ist als 3 Sterne Hotel eingestuft. Direkt vor dem Kurhotel ist eine Bushaltestelle. Wir haben daher aushließlich umweltfreundlichen ÖPNV genutzt. Mit dem Bus zum Zug. Und dann gewandert, um die faszinierende Landschaft zu genießen. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Marbach am Neckar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel weit ab von Lärm und Stess mit historischen Ambiente war für uns genau das
Richtige. Sehr nette Besitzer und Personal - gutes nicht übermäßiges Essen.
Die Zimmer zweckmäßig und sauber
Das Schwefelwasser-Saune und Rotlichtkabine haben uns sehr gut getan.
Der Bus fährt ab und bis Hotel nach Klosters mit Anschluss nach Davos.
Ein Ort der Ruhe und Entspannung - wer so etwas sucht und genießen will ist im Hotel Bad
Serneus genau richtig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stockholm, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir hatten ein gemütliches Familienzimmer im Dachgeschoss. Nach einem Skitag (der Skibus hält direkt vor dem Hotel) genossen wir das warme Schwefelbad und den ansprechenden neuen Sauna-/Dampfbadbereich.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, frische verschiedene Brote, Croissants, frische Früchte und frischen Kaffee (auch Espresso) und eine schöne Käseauswahl. Auch das engl.Frühstück (Rühreier,Speck,Würstchen) gehörte zum Buffet. Sehr gut war auch der Service morgens. Die Dame war sehr freundlich und aufmerksam.
Total enttäuscht waren wir vom Abendessen. Es gab wenige Spreisen, die schmeckten, das Fleisch war zäh und viel wurden Fertigprodukte serviert. Es fehlte an Sorgfalt (unser Sohn hatte Plexiglassplitter im Salat) und war lieblos angerichtet.Die Auswahl war sehr dürftig. Am meisten störte uns das 2-Klassen System. Als Gast übers Reisebüro gebucht bekam man einen andern Abendservice als die Gäste, die direkt beim Hotel buchten. Bei uns wurde fälschlicherweise auch noch ein 3-Gang Menu serviert obwohl wir laut Angebot 4 Gänge bekommen hätten, Also auch hier mussten wir wieder intervenieren.
Die eine Serviceangestellte hat schlecht auf Kritik reagiert, Wir suchten dann das Gespräch mit dem Besitzer, welcher sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte. Wir konnten uns auf eine Entschädigung einigen (konsumierte Getränke), zurück bleibt aber der schlechte Eindruck der Hotelküche.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Trier
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Das Hotel ist sauber, was dem allgemeinen Standard entspricht, aber die Zimmer sind allgemein renovierungsbedürftig. Das Hotel ist ok, wenn man sich nur zum Schlafen dort aufhalten möchte.

Das Frühstück war so, daß man zwar satt werden konnte, aber das Angebot zum Frühstück war sehr dürftig und einem 3 Sterne Hotel auch nicht angemessen. Das Personal ist freundlich und auch hilfsbereit.

(Sichtbare, wenn auch leere) Rattenfallen in der Gaststube sind auch nicht unbedingt sehr attraktiv....

• Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Bad Serneus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Serneus

Anschrift: Badstrasse 16, Klosters 7249, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 5 der Wintersporthotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bad Serneus 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Serneus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Serneus Kurhotel Hotel Klosters
Kurhotel Bad Serneus

Wenn Sie Hotel Bad Serneus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.