“zuviel der Sterne” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Langenthal, Schweiz
“zuviel der Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Dunkles, jdoch ruhiges Zimmer, Bad viel zu klein. In welchem Superior-Hotel hat es denn noch Duschvorhänge in der Badewanne? Service an der Reception, naja. Servicepersonal zum grössten Teil überfordert. Frühstücksbuffet ist gut. Abendbuffet nicht jeden Abend von gleicher Qualität und Originalität. Internationale (deutsche) Küche ohne Charakter.
Lobend zu erwähnen ist, dass man für CHF 25.- Halbpension-Pauschale zwischen Buffet, "Kulinarik"-Menu und Gutschrift im Restaurant wählen kann.
Das tolle Skigebiet tröstet über das enttäuschende Hotel hinweg.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Tschechische zuerst
7206 Igis
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir haben dieses Hotel reserviert für ein Nachtessen.
Reservation nicht geklappt. Wurden nicht erwartet. Das bestellte Chinoise kam dann 1.1/2 Std. später! Und wie! Fleisch i.O. 4 Saucen, alle Fertigprodukte Ketchup, Majonaise. und 2 Majonaise mit ein wenig Curry und Knoblauch angereichert. Gurken, Silberzwieben, Ananas aus der Dose und Oliven. Die Pommes waren kalt. Das war's dann schon. Der Chef de Service ratlos, unprofessionell. Uns wurde dann der Kaffee und das Dessert offeriert. Der letzte Zug war weg und wir mussten noch mit dem Taxi nachhause fahren.
Und das in einem 4*+ Hotel.
Bin Bündnerin, habe so etwas in unserem schönen Kanton noch nie erlebt und schäme mich für dieses schlechte Angebot in meiner Heimat.
Monika

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Shanghai
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren einige Male in diesem Hotel und haben auch schon wieder für 2011 gebucht. Das Hotel liegt nahe an der Talstation und man kann daher bequem zu Fuß dorthin laufen. Das Skigebiet ist sehr groß und abwechslungsreich (von leichten Pisten bis schwere).
Das Hotel selbst verfügt über einen Skiraum, Pool, Wellness-Bereich, Kegelbahn und Bar.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet; manche Zimmer verfügen über einen Balkon.
Toll ist das Essen; es gibt Buffet beim Frühstück und Abendessen. Man kann sich da kaum entscheiden, was man isst. Aber neben Buffet kann man auch a la carte essen.
Parken kann man in der Tiefgarage und man ist in wenigen Schritten in der Stadt (Supermarkt und viele Shops)
Alles in Allem kann man sagen, dass man sich in diesem Hotel sehr wohl fühlt und es sehr gut zum Wintersport geeignet ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Kann es fast uneingeschränkt empfehlen. Schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Gute Restaurants. Freundliches Personal. Einziger Negativpunkt war der kalte (unbeheizte?) Schwimmbadbereich mit "Fittnessraum" und die veralteten Fittnessgeräte. Wenn ich wieder in diese Richtung komme, werde ich das Hotel wieder aufsuchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wir hatten einen tollen Ulraub in Klosters sowie im Silvretta Parkhotel. Das Büffet war ein Traum. Die Mitrarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend. Zum Wandern ist die Umegebung eintach toll.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Wir sind am Freitag frühzeitig wieder heimgefahren - hauptgrund war die wirklich grossen Entäuschungen die wir erlebten. Angefangen bei der Ankunft - sehr unfreundlicher kühler Empfang. Wir bekammen den Zimmerschlüssel und mussten das Zimmer zuerst suchen und selbstverständlich die Koffer selbst nach oben schleppen.... Das Zimmer (wir hatten eine Suite gebucht) war in Ordnung. Das Frühstückbuffet war etwa bei Note 3-4. Den Kaffee mussten wir auch selbst holen und wenn wir etwas spät waren konnten wir froh sein noch etwas Wurst und Käse zu ergattern. Das Abendbuffet war zwar nicht schlecht jedoch waren die Speisen meistens kalt. Das Personal war unterqualifiziert - es gab auch keinen Chef de Service und den Hotelmanager resp. Besitzer haben wir nicht einmal gesehen. Kurz gesagt eine riesige Enttäuschung - nicht weiter zu empfehlen- schade das Hotel eigentlich wäre schön aber leider sehr, sehr schlecht geführt.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Silvretta Parkhotel Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvretta Parkhotel Klosters

Anschrift: Landstrasse 190, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 4 der Wintersporthotels in Klosters
Nr. 5 der Romantikhotels in Klosters
Nr. 6 der Luxushotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silvretta Parkhotel Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silvretta Parkhotel Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silvretta Klosters
Silvretta Park Hotel Klosters
Parkhotel Klosters
Silvretta Parkhotel Klosters Hotel Klosters
Silvretta Parkhotel Hotel Klosters
Klosters Silvretta Parkhotel Hotel

Wenn Sie Silvretta Parkhotel Klosters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.