“Riesenenttäuschung” 1 von 5 Sternen

Nr. 9 von 17 Hotels in Klosters
Switzerland
“Riesenenttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Leider habe ich nur schlechte Erinnerungen an dieses Hotel. Die Zimmer waren zwar groß und mit einem großen Fernseher und CD-Spieler ausgestattet, sie waren aber auch sehr dunkel. Die langen Korridore waren schlecht beleuchtet und es war, als wenn man durch einen Irrgarten musste, wenn man auf sein Zimmer wollte. Ich will mir lieber nicht vorstellen, was dort im Falle eines Feuers los ist. Das Personal war schlecht. Uns wurden Blumen ins Hotel geschickt, wir haben sie aber nie bekommen und auch Telefonanrufe wurden nicht weitergegeben. Wir erhielten als Ausgleich einen Gutschein für ein freies Essen am Tag der Abreise (das aber nicht gut war!).
Die Büfetts beim Abendessen waren dort die größte Enttäuschung. Einen Abend waren in den grünen Bohnen und Kartoffeln Speckstückchen zu finden. Als wir den Kellner nach etwas vegetarischen fragten, hat er nur mit den Schultern gezuckt. Der Swimmingpool war immer voller rumschreiender Kinder.
Dieser Aufenthalt ist schon ein paar Jahre her, vielleicht haben sich die Dinge seitdem ja verändert. Ich werde aber trotzdem nicht mehr in dieses Hotel gehen. Gehen Sie lieber ins Alpina gegenüber vom Bahnhof.

Sie waren bereits im Silvretta Parkhotel Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvretta Parkhotel Klosters

Anschrift: Landstrasse 190, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 4 der Romantikhotels in Klosters
Nr. 5 der Luxushotels in Klosters
Nr. 6 der Wintersporthotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silvretta Parkhotel Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silvretta Parkhotel Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silvretta Klosters
Silvretta Park Hotel Klosters
Parkhotel Klosters
Silvretta Parkhotel Klosters Hotel Klosters
Silvretta Parkhotel Hotel Klosters
Klosters Silvretta Parkhotel Hotel

Wenn Sie Silvretta Parkhotel Klosters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.