“Auszeit vom Alltag !” 5 von 5 Sternen

7 Nächte Angebot
Nr. 7 von 17 Hotels in Klosters
“Auszeit vom Alltag !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wieder einmal war es soweit: wie jedes Jahr nahmen mein Mann und ich uns eine Auszeit im Silvretta Parkhotel und wir haben unseren Aufenthalt wie immerl sehr genossen. Das Hotel ist wunderschön und individuell eingerichtet (keine standardisierte Hotelkette !!), unser Zimmer war sehr gemütlich, ruhig und geräumig und liebevoll für unseren Aufenthalt vorbereitet. Das Essen ist großartig, der selbstgebackene Kuchen im "Stübli" verbietet es einem, irgendwo anders Kaffee trinken zu gehen, der Service war in allen Bereichen sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Im Beautybereich wird man professionell und superfreundlich behandelt. In diesem Hotel spürt man, daß ein Familienbetrieb dahinter steht, der noch Kontakt zu den Gästen hat und deren individuelle Bedürfnisse registriert und darauf eingeht. Zudem liegt das Hotel zentral in Klosters, so daß alles schnell und bequem zu Fuß erreichbar ist. Fazit: wie jedes Jahr ein rundum gelungener Aufenthalt !!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Landstraße sind wegen der vorbeifließenden Landquart (Autoverkehr /-lärm gibt es ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Ambiente ist sehr schön, das ganze Haus ist geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist vorzüglich und die Weinkarte lässt kaum Wünsche offen. Das ganze Team ist herzlich und sehr hilfsbereit. Dankeschön, wir kommen sicher wieder…

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Toll gelegenes Hotel im Zentrum von Klosters. Grosse Zimmer, das Hotel ist jedoch etwas in die Jahre gekommen. Günstige Preise, jedenfalls im Sommer..... Pool und Wellness Bereich vorhanden - eigenes Restaurant und reichhaltiges Frühstücksbuffet..... 5 Minuten von der Bergbahn entfernt

• Aufenthalt Juli 2014, Business
3672 Oberdiessbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir (2 Personen) haben unsere Skiferien im Februar 2014 im Hotel Silvretta verbracht.

Positives:
- Gute Lage, um Bahnhof und Gondelbahn (Gotschnabahn) zu Fuss zu erreichen.
- Schönes Gebäude, heimelig und mit zweckmässig ausgestattet.
- Empfang sehr freundlich und hilfsbereit
- Frühstücksbüffet reichhaltig, Omeletten / Rühreier Weden frisch zubereitet.
- Zimmerausstattung ok, aber nicht 4-Stern-würdig (alter Teppich, schmuddeliger Duschvorhang).

Negatives:
- Deutschkenntnisse der Angestellten eher schlecht (schon gar kein Dialekt).
- News im täglichen Hotelblatt "Morgenpost" betreffen selten in erster Linie die Schweiz, viel eher fühlen sich hier sicher Gäste aus Deutschland zu Hause (bei uns News über Olympiade)
- Service!!! Einige Beispiele: Kommunikation von Rezeption zum Servicepersonal klappt nicht (Abendessenbestellung), halbvolle Weinflasche vom Vorabend nicht mehr auffindbar (wir bekamen dafür eine neue spendiert), fehlendes Toilettenpapier wird erst bei Nachfrage an Rezeption ersetzt, Zimmerreinigung unter der Woche mangelhaft (Ablage in Bad wird nur geputzt, wenn vom Gast freigeräumt).
- Essen teilweise fad, Buffet nicht mehr komplett wenn Nachtessen nach 20.00 Uhr.
- Horrende Preise für Mineralwasser: CHF 9.50 für 1 lt
- Keine Aufsicht und keine Verhaltensregelungen für Kinder in Bade- und Saunalandschaft (spielende und schreiende Kinder im Wirlpool und Schwimmbad, Aufenthalt im Wirlpool unbegrenzt möglich, so dass diejenigen profitieren, die zuerst drin sind)
- Wenig Interesse am Gast (wo man hinkommt, grüsst man zuerst, sonst grüsst niemand)
- Wir hätten diese Kritik gerne direkt vor Ort abgegeben, leider gab es keine entsprechenden Bewertungsbogen. Dafür erhielten wir am Abreisetag eine Karte mit dem Hinweis: "Wir freuen uns sehr, über Ihre positive Bewertung im Internet!"

Fazit:
Wer Wert auf persönliche Bedienung legt, sich willkommen fühlen möchte, schweizerische Qualität und Gepflogenheiten sucht und gerne die Annehmlichkeiten von einem 4-Sterne-Hotel geniessen möchte, ist hier falsch. Das Hotel entspricht aus unserer Sicht einem durchschnittlichen 3-Sterne-Haus, mit 4-Sterne-Preisliste. Leider einmal mehr ein Haus durch einen Manager geführt (nie gesehen), der Patron mit Herzblut fehlt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren bereits das zweite mal in diesem Hotel, dasmal über Silvester. Genau wie das letzte Mal konnten wir uns wunderbar erholen im Silvretta. Das Zimmer war sehr ruhig (was uns immer sehr wichtig ist) und das Essen war abwechslungsreich und ausgezeichnet. Zudem haben wir dasmal auch das Wellnessangebot genutzt und sind definitiv auf den Geschmack gekommen. Wir möchten uns herzlich für den Aufenthalt bei der Hotelleitung bedanken und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch in Klosters!

mfg Martin K.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Essen war ausgezeichnet und das Management des Hotels ist sehr nett und zuvorkommend. Die Kegelbahn ist witzig. Wir haben gut geschlafen. Leider war unser Zimmer nicht renoviert was uns etwas schockierte fuer ein 4 Sterne Hotel. Der Teppich war sehr dreckig und alt und muss dringend ersetzt warden. V.a. wenn man ueber CHF 400/Nacht bezahlt erwartet man ein luxerioeseres Zimmer. Die Stoffe der Vorhaenge und Sessel waren spiessig und scheusslich. Ich glaube das Zimmer wurde seit dem Bau des Hotels in den 1990iger Jahren noch nie renoviert. Doch die Matratze war bequem und die Zimmertemeratur angenehm. Der Swimmingpool ist eher klein und meine Kinder fanden den Pool zu kalt um lange zu schwimmen. Ich musste sie zwingen wenigstens einmal reinzugehen. Nach 15 Minuten hatten sie genug vom Schwimmen. Sie fanden den Pool auch nicht so attraktiv weil es da so dunkel war. Man hat das Gefuehl die Lampen funktionieren nicht mehr. Ich kann das Hotel empfehlen doch fragen sie nach einem renovierten Zimmer wenn sie buchen!

Zimmertipp: Fragen sie nach einem renovierten Zimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Kühlungsborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Angefangen vom freundlichen Empfang in der Rezeption, dem nett eingerichteten Zimmer mit Terrasse und dem ausgezeichneten Service in der Gastronomie - hier fühlt man sich als Gast sehr willkommen und rundum behütet.

Die Qualität des Frühstückbüffets war Spitze - die der Abendbüffets (mit Themen) nicht zu übertreffen! Allein schon der Genuss der angebotenen Käsesorten war ein Erlebnis. Hinzu kam noch die ansteckend gute Laune der freundlichen und kompetenten Bedienkräfte.

Nach den Ausflügen und Wanderungen freuten wir uns immer auf unser "Zuhause", u. a. auf die Erfrischung im Hallenbad. Ein Höhepunkt war auch ein Pianokonzert im Hause.

Jedenfalls ist das Silvretta nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Silvretta Parkhotel Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvretta Parkhotel Klosters

Anschrift: Landstrasse 190, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 2 der Wintersporthotels in Klosters
Nr. 4 der Luxushotels in Klosters
Nr. 5 der Romantikhotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silvretta Parkhotel Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silvretta Parkhotel Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silvretta Klosters
Silvretta Park Hotel Klosters
Parkhotel Klosters
Silvretta Parkhotel Klosters Hotel Klosters
Silvretta Parkhotel Hotel Klosters
Klosters Silvretta Parkhotel Hotel

Wenn Sie Silvretta Parkhotel Klosters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.