“Hier ist der Gast König” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasse 190, Klosters 7250, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 17 Hotels in Klosters
Kühlungsborn
“Hier ist der Gast König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Angefangen vom freundlichen Empfang in der Rezeption, dem nett eingerichteten Zimmer mit Terrasse und dem ausgezeichneten Service in der Gastronomie - hier fühlt man sich als Gast sehr willkommen und rundum behütet.

Die Qualität des Frühstückbüffets war Spitze - die der Abendbüffets (mit Themen) nicht zu übertreffen! Allein schon der Genuss der angebotenen Käsesorten war ein Erlebnis. Hinzu kam noch die ansteckend gute Laune der freundlichen und kompetenten Bedienkräfte.

Nach den Ausflügen und Wanderungen freuten wir uns immer auf unser "Zuhause", u. a. auf die Erfrischung im Hallenbad. Ein Höhepunkt war auch ein Pianokonzert im Hause.

Jedenfalls ist das Silvretta nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Welt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr freundlicher Empfang. Man fühlt sich sofort willkommen. Es ist immer alles schon vorbereitet, von der Gästekarte bis zum unkomplizierten Zugang in Skiraum für die Mountain Bikes. Die Zimmer gross genug, Bademantel und Schuhe mit Sauna Handtuch liegen bereit. Sehr gute Küche im Stübli. Für uns immer wieder perfekt um uns vom Alltag zu erholen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind für einen Kurzaufenthalt nach Klosters angereist. Über venere.com haben wir für eine Nacht im Silvretta gebucht. Wir haben eigentlich nichts Spezielles erwartet. Was wir aber erlebten, hat alles übertroffen. Schon der Empfang an der Reception war äusserst freundlich, ungezwungen, aufgestellt und fröhlich. Wir haben uns sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Das Pünktchen auf dem i war, dass wir sogar in der Zimmerkategorie ein Upgrade bekamen.
Das Zimmer war wunderschön!
Herausheben möchte ich aber das gesamte Personal: der Hotelmanager, das Servierpersonal, die Receptionistinnen; alle haben einander geholfen und sich gegenseitig unterstützt. Daraus hat sich für uns eine Atmosphäre ergeben in der wir uns absolut wohl fühlten.
Wir waren nicht das letzte Mal im Hotel Sivretta!

Aufenthalt August 2013, Paar
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben den Aufenthalt im Silvretta Parkhotel von Ankunft bis Abreise sehr genossen. Unsere Suite auf der Rückseite des Hotels hatte einen grossen sonnigen (Nachmittagssonne) und vor allem einen ruhigen Balkon !
Zwar hat Klosters eine Umfahrungsstrasse welche aber scheinbar von Motorradfahrer gemieden wird. Deshalb buchen wir auch bei unserem nächsten Besuch ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels mit Ausblick zum Wald !
Die Essensauswahl mit Buffet oder Kulinarikmenü lässt keine Wünsche offen.
Sehr freundliches Personal an der Reception, im Service und im Zimmer. Unsere Wünsche wurden umgeghend erfüllt. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.
Minuspunkte gibts nur für das etwas klein geratene Badezimmer (Suite) und die voluminöse aber unbequeme rote Lederpolstergruppe im Wohnzimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir haben unsere Skiferien im Silvretta verbracht und haben den Urlaub sehr genossen. Sehr positiv haben uns die vielen Möglichkeiten überrascht, welche das Hotel zu bieten hatte. Im umfangreichen Wellnessbereich mit mehreren Saunen konnten wir uns wunderbar ausruhen nach einem Tag auf der Piste. Zusätzlich zum konnte man gegen Gebühr auch weitere exotischere Wellnessangebote nutzen, meine Frau gönnte sich z.B. eine Massage. Gemütlich fanden wir auch die Atmosphäre in der Piano Bar, wo man den Tag mit einem Cocktail abschliessen konnte. Dass das Hotel sogar über eine Kegelbahn verfügt haben wir leider zu spät gemerkt. Die Zimmer fanden wir gemütlich und das Essen hat uns immer geschmeckt, alles in allem erhält dieses Hotel deshalb auch locker die Höchstwertung!

Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich kann mir nicht vorstellen, wie dieses Hotel 4 Sterne erhalten hat und kann mich nur den anderen Reisenden anschließen, die die Bewertung ‚ungenügend‘ vergeben haben. Leider habe ich diese Bewertungen vorher nicht gelesen. Hier meine Erfahrungen: Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße zum Vereina Tunnel. Wir hatten eine Suite gebucht zu einem sehr stolzen Preis. Die Suite ging nicht zur Straße, sondern lag an der Rückseite des Hotels, welches an einen Hang gebaut ist. Die Zimmer waren also extrem dunkel. Der Kamin war wohl nur zur Zierde, denn es war kein Holz vorhanden, der Zimmersafe hat nicht funktioniert, der alte schmuddelige Teppichboden lud nicht gerade zum barfußgehen ein. Das Bad - aus welchem Jahrzehnt des letzten Jhh.s - war so klein, dass man fast in die Toilette fiel, wenn man die Tür aufgemacht hat, ein kleines Waschbecken, keine Abstellflächen für persönliches Equipment, eine Badewanne in der ein unhygienischer Duschvorhang hing, den man sich nicht getraut hat zu berühren. Die gesamte Suite hat einen extrem ungepflegten Eindruck gemacht einschl. der speckigen Ledergarnitur, zum Wohlfühlen völlig ungeeignet.
Der Wellnessbereich sprach allem Hohn. Hier wurde wohl vor vielen Jahren alles zusammenpackt was es gab ohne ausreichend Platz und ohne Plan. Das angepriesene Dampfbad war gar nicht zu finden. Irgendwelcher Platz oder Haken zum Ablegen/Aufhängen sind nicht vorhanden. Die verlegten Fliesen sind nass so glatt, dass man mit den Hotelpantoffeln ständig ausrutscht und also barfuß gehen muss. Dafür steht dann am Ausgang dann ein Fußpilzsprayautomat. Die Fugen von Schwimmbad und Whirlpool sind z.T. schwarz was auch nicht gerade zum intensiven Benutzen anregt. Bei einem 200-Bettenhaus sollte der Wellnessbereich doch mehrmals während der Öffnungszeit kontrolliert werden, wenn man nach 18:00 zur Benutzung kam, waren die Nasszellen der Sauna schmutzig. Im Fitnessstudio gibt es keine Handtücher.
Das Essen war ebenfalls nicht dem eines 4-Sterne-Hauses würdig, die angebotenen Produkte/Rohstoffe des Frühstücksbuffets waren qualitativ nicht sehr hoch, das abendliche Buffet sehr mittelmäßig. Das angebotene Raclette wurde statt schweizerisch (am ganzen Käse mit Heizung darüber, wo der Käse wenn brodelt abgeschoben wird) in Scheiben in einem 08/15-Racletteofen serviert, dazu sitzt man im ‚Stübli‘ direkt im ‚Schaufenster‘ wo einem jeder vorbeigehende Fußgänger auf den Teller schaut. Das Personal im Service machte allgemein einen sehr gestressten Eindruck. Die Rezeption war nicht sonderlich kommunikativ, ich verzichte hier lieber auf Details. Es drängte sich allgemein der Verdacht für uns auf, dass mit einem minimalen Kosten- und Personalaufwand ein so großes Hotel betrieben werden soll. Merkwürdigerweise wurde bei Abreise kein Bewertungsbogen überreicht, ich hätte ihn gern entsprechend ausgefüllt, da ich nicht 'hintenrum' meckern möchte.
Zum Glück haben wir unseren Urlaub im Engadin in einem sehr guten Hotel abgeschlossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Im Silvretta hatten wir einen schönen Aufenthalt. Ein besonderes Lob gilt dem ausgiebigen Buffet zum Frühstück und vorallem zum Abendessen. Die Kosten für die Getränke an der Bar sind allerdings sehr teuer. Das Personal ist sachlich im Umgang, allerdings nicht sehr herzlich. Jeder erledigt ausschliesslich seine Arbeit. Es gab fast jeden Abend Live-Musik von einem Pianisten, der für Unterhaltung am Klavier sorgte.
Die Zimmer sind sehr gut. Allerdings viel zu stark geheizt. Die Matratzen sind ungemütlich, dafür ist aber das Badezimmer modern und gut ausgestattet. Das Zimmer ist sehr sauber und alles ist in sehr gutem Zustand.
Das Spa ist etwas klein und veraltet. Einzig der Fitnessraum ist modern.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel weiterempfehlen. Das Hotel hat bei einigen Punkten noch Verbesserungspotential, ist aber ansonst gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Silvretta Parkhotel Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvretta Parkhotel Klosters

Anschrift: Landstrasse 190, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 4 der Wintersporthotels in Klosters
Nr. 4 der Luxushotels in Klosters
Nr. 5 der Romantikhotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silvretta Parkhotel Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silvretta Parkhotel Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silvretta Klosters
Parkhotel Klosters
Silvretta Park Hotel Klosters
Silvretta Parkhotel Klosters Hotel Klosters
Silvretta Parkhotel Hotel Klosters
Klosters Silvretta Parkhotel Hotel

Wenn Sie Silvretta Parkhotel Klosters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.