“Super Skigebiet” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 17 Hotels in Klosters
München
“Super Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Silvretta Parkhotel. Wir hatten hatten ein tollen Urlaub, gutes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter.
Ausserdem ein fantastisches Skigebiet.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ich war hier nach sechs Jahren zum zweiten Mal und habe dazwischen noch einen Skiurlaub in Nordamerika gemacht. Ich buchte das Hotel direkt per E-Mail. Sie waren fantastisch!
Die Zimmer waren zwar recht einfach, aber wir haben dort sowieso nur geschlafen. Die Aussicht von vorne raus auf Klosters war fantastisch!
Die öffentliche Bereiche des Hotels waren so, wie man sie von einem Skihotel erwartet und dann gab es dort noch Kamine und aufmerksames Personal. Die Büfetts waren sehr abwechslungsreich und von exzellenter Qualität.
Schreiende Kinder, die von ihren Eltern nicht richtig unter Kontrolle gehalten werden, gibt es überall, deshalb sollte man später zum Pool gehen, wenn die Familien beim Essen sind – eine ganz andere Atmosphäre.
Die Lage ist großartig, nur ein paar Minuten vom Hauptskilift entfernt.

Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Leider habe ich nur schlechte Erinnerungen an dieses Hotel. Die Zimmer waren zwar groß und mit einem großen Fernseher und CD-Spieler ausgestattet, sie waren aber auch sehr dunkel. Die langen Korridore waren schlecht beleuchtet und es war, als wenn man durch einen Irrgarten musste, wenn man auf sein Zimmer wollte. Ich will mir lieber nicht vorstellen, was dort im Falle eines Feuers los ist. Das Personal war schlecht. Uns wurden Blumen ins Hotel geschickt, wir haben sie aber nie bekommen und auch Telefonanrufe wurden nicht weitergegeben. Wir erhielten als Ausgleich einen Gutschein für ein freies Essen am Tag der Abreise (das aber nicht gut war!).
Die Büfetts beim Abendessen waren dort die größte Enttäuschung. Einen Abend waren in den grünen Bohnen und Kartoffeln Speckstückchen zu finden. Als wir den Kellner nach etwas vegetarischen fragten, hat er nur mit den Schultern gezuckt. Der Swimmingpool war immer voller rumschreiender Kinder.
Dieser Aufenthalt ist schon ein paar Jahre her, vielleicht haben sich die Dinge seitdem ja verändert. Ich werde aber trotzdem nicht mehr in dieses Hotel gehen. Gehen Sie lieber ins Alpina gegenüber vom Bahnhof.

Sie waren bereits im Silvretta Parkhotel Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvretta Parkhotel Klosters

Anschrift: Landstrasse 190, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 4 der Luxushotels in Klosters
Nr. 5 der Romantikhotels in Klosters
Nr. 5 der Wintersporthotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silvretta Parkhotel Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silvretta Parkhotel Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silvretta Klosters
Silvretta Park Hotel Klosters
Parkhotel Klosters
Silvretta Parkhotel Klosters Hotel Klosters
Silvretta Parkhotel Hotel Klosters
Klosters Silvretta Parkhotel Hotel

Wenn Sie Silvretta Parkhotel Klosters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.