“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasse 190, Klosters 7250, Schweiz   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Klosters
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich kann über dieses Hotel nur Positives berichten. Zimmer waren gemütlich und sehr sauber, man hörte auch die Nachbarszimmer kaum. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, a la carte musste man ein wenig darauf warten, wurde aber definitiv dafür belohnt! Der Wellnessbereich war einfach genial, mehrere Saunas, Whirlpool und eine gemütliche Poolhalle mit Liegestühlen (drinnen und im Freien!) war genau das richtige nach einem Tagesausflug. Da wir oft in Hotels übernachten haben wir wohl ein paar Vergleichsmöglichkeiten, und hier haben wir uns besonders wohlgefühlt! Kann das Hotel also jedem empfehlen, werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Klosters jedenfalls wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind für 2 Tage in diesem tollen Hotel gewesen.
Neben der tollen Aussicht auf die Berge war auch das Hotel sehr einladend.
Das freundliche Klima hat uns richtig runter kommen lassen. Insbesondere der Umgang mit den Gästen. Man hat sich richtig viel Zeit genommen und Ausflugsziele zu empfehlen. Ein muss ist die Bahnfahrt nach Davos.
Wir freuen und schon auf das nächste mal!!!!

• Aufenthalt August 2012
Abtwil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir entschieden uns kurzfristig mit unsren Gästen für ein Nachtessen in Klosters.
Weil das Silvretta in der Nähe lag und sich als vier Sterne Hotel auswies, dachten wir da könnten wir nicht falsch liegen mit dieser Wahl.
Denkste, bestellt hatten wir um 20:00 eine Vorspeise mit Hauptspeise und Getränke / Wein.
Die Vorspeise kam gegen 20:30 und war soweit essbar aber nichts Besonderes.
Das Brot mussten wir allerdings speziell anfordern und was (auf den Nebentisch) kam, war bereits trocken.
Nun ging das Warten erst richtig los. Bis sage und schreibe 21:10 mussten wir warten bis zum Hauptgang. Auch der war nichts Besonderes und jedes Migros Restaurant hätte locker mithalten können. Natürlich verschob sich durch die lange Warterei der Nachtisch entsprechend und als wir gegen 21:30 endlich die Karte verlangten (die Grösse des Hauptganges war auf einen ordentlichen Nachtisch ausgelegt), hiess es die Küche sei jetzt geschlossen > es gebe nichts mehr. Unserer Argumentation, wir hätte ja vorher durch die Warterei so viel Zeit verloren und seinen nicht mal auf das Schliessen der Küche aufmerksam gemacht worden wurde schroff entgegnet, das stimme nicht und es gebe jetzt nichts mehr.
Da passte es geradezu ins Bild, dass wir unsere Getränke selber einschenken mussten (auch den Wein).
Nun wir kamen doch noch zu unserm Nachtisch aber selbstverständlich nicht im Silvretta Parkhotel.
Für uns gegenüber unseren Gästen war das Verhalten des Hotel Personals nur peinlich. Solche Hotels sind eine Schande für die Tourismusregion richten aber Schaden an für das ganze Hotelgewerbe der Schweiz. Dieses Hotel ist nie und nimmer auf dem Niveau eines vier Sterne Hotels.
Ich kann nur jedem empfehlen dieses Hotel keinesfalls zu berücksichtigen. Die positiven Einträge in diesem Forum kann ich schlicht nicht nachvollziehen, da sie mir nicht glaubhaft

• Aufenthalt August 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war klein, das Bad pseudomässig mit neuem Waschbecken ausgestattet. Was bringt das, wenn der WC-Deckel aussieht wie seit 20 Jahren nicht gewechselt?? Schimmelspuren (Schwarze Flecken auf weißem Silikon!) in der Badewanne. Unglaublich! Klosters befindet sich in der Schweiz! Nicht in Afrika!
Hier zeigt sich, dass manche Schweizer Hoteliers immer noch nicht begriffen haben, warum die Gästezahlen zurück gehen.
Man muss auch etwas bieten fürs Geld. Auch bei einem schwächeren CHF wäre dieses Hotel immer noch überteuert für das was es bietet. Schade!

• Aufenthalt März 2012
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

wir hatten vom 28.12. bis 8.1.2012 mit Skipauschale gebucht. Insgesamt waren wir mit dem Urlaub sehr zufrieden. Das Essen war reichhaltig und von guter Qualität. Wir hatten 1/2 Pension gebucht. Es bestand die Option, im Restaurant à la carte zu essen oder im Selbstbedienungsbuffet - Speiseauswahl war sehr zufriedenstellend. Besonders die Desserts waren sterneverdächtig, die Suppen dagegen eher etwas langweilig. Das Personal war durchgehend kompetent und freundlich, kleinere Ungeschicklichkeiten (sehr selten !) wurden souverän gemeistert. Hervorzuheben war die Hotelleitung ! Herr Erpenbeck war stets omnipräsent, aufgeschlossen und von ausgesuchter Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Obwohl wir das erste Mal im Silvretta abgestiegen waren und das Hotel stolz auf seine hohe Zahl an internationaler Stammkundschaft ist (Rede des Hotelchefs anlässlich der Sylvesterfeiern ..) , war dies für uns als Neukunden nicht spürbar.
Unsere 9 jährige Tochter war begeistert vom Betreuungsangebot, prima Familienhotel.
Das Hotel liegt sehr günstig zur Gondelbahn Gotschnagrat.
Sehr praktisch: Skischule im Hotel macht das Buchen besonders einfach.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel Silvretta ist ein zentral gelegenes Hotel im Ortsteil Klosters Platz mit direkter Anbindung an die Langlaufloipe im Ort und die Skiabfahrt (Gebiet Parsenn). Auch die Bahnstation der Rhätischen Eisenbahn ist nicht weit vom Hotel entfernt und so kann man den Zug zB nach Davos nehmen ohne auf das Auto angewiesen zu sein. Das Hotel wird von Norddeutschen geführt und erfreut ich vor allem bei Engländern großer Beliebtheit. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber sauber und gemütlich. Die sonstigen Fazilitäten (Schwimmbad, Sauna, Ruheraum) sind in gutem Zustand und einem 4 Sterne Haus angemessen. Auch die Piano Bar ist sehr nett. Leider entspricht das Essen keinem 4 Sterne Hotel – es gibt nämlich nur ein Buffet am Abend und kein gesetztes Essen und das, obwohl das Abendessen 35 Franken Aufpreis kostet. Es gibt also kein 4-Gänge Menü zur Wahl wie dies fälschlicherweise auf der Homepage steht. Man kann in dem hoteleigenen Restaurant ein Menü selber zahlen und bekommt dann von den 35 Franken nur 25 Franken (sic!) angerechnet - eine Frechheit!. Auch besitzt der eigentliche Hauptspeisesaal den Charakter einer Bahnhofshalle, da die sonstigen Räumlichkeiten, die sehr schön wären, leider nur sehr eingeschränkt zur Verfügung stehen. Sieht man über diesen negativen Punkt hinweg und bedenkt man noch, daß in Klosters Hotelparkplätze immer extra kosten und auch vorher zu reservieren sind, so kann man das Hotel vom Preis/Leistungsverhältnis her gesehen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Unglaublich aber wahr: Mail wurde bei IT auf Server nicht erhalten, Reservation deshalb verfallen, wurde deshalb nicht bestaetigt,

Anschliessend: Hotelbuchung hat geklappt.
Direktion hat alles ermoeglicht (sogar andere Hotels angeschrieben) dass Buchung stattfindet!

puoh....dass ist Einsatz.und Danke.

Beste Gruesse

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Silvretta Parkhotel Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvretta Parkhotel Klosters

Anschrift: Landstrasse 190, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 4 der Romantikhotels in Klosters
Nr. 5 der Luxushotels in Klosters
Nr. 6 der Wintersporthotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silvretta Parkhotel Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silvretta Parkhotel Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silvretta Klosters
Silvretta Park Hotel Klosters
Parkhotel Klosters
Silvretta Parkhotel Klosters Hotel Klosters
Silvretta Parkhotel Hotel Klosters
Klosters Silvretta Parkhotel Hotel

Wenn Sie Silvretta Parkhotel Klosters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.