“Schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Hotels in Klosters
Bermuda
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir verbrachten hier im März drei Nächte, nachdem wir mit der Glacier Express aus Zermatt angereist waren. Es ist ein schönes Hotel mit sehr schönen Extras.
Klosters ist ganz anders als Zermatt – nicht so touristisch, mehr eine Wohngegend – aber trotzdem recht interessant. Wir waren das erste Mal in der Schweiz und wollten uns dort verschiedene Regionen ansehen. Wir haben an den Tagen dort viel unternommen, aber wenn Sie nach einem Tag auf der Skipiste noch etwas erleben wollen, dann ist es vielleicht nichts für Sie.
Wir waren einmal in einem Restaurant in der Nähe zum Fondueessen und haben auch im Hotelrestaurant einmal sehr schön zu Abend gegessen (sehr schick). Wir waren in der letzten Märzwoche dort und das Hotel bzw. die Stadt wirkten recht leer.
Zu den Skiliften war es zu Fuß ein ganzes Stück, aber dafür kooperierte das Hotel mit einem Skiverleiher nahe des Bahnhofs, wo man auch die Skier/Schuhe über Nacht deponieren konnte.

Sie waren bereits im Hotel Walserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walserhof

Anschrift: Landstrasse 141, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Klosters
Nr. 1 der Romantikhotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walserhof Klosters
Hotel Walserhof Faschina
Hotel Walserhof Klosters
Klosters Hotel Walserhof
Walserhof Hotel Klosters

Wenn Sie Hotel Walserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.