“Kaum zu überbieten!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Hotels in Klosters
London, Vereinigtes Königreich
“Kaum zu überbieten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Tolle drei Tage in Klosters mit unserem 2jährigen Sohn. Juniorsuite bietet alles was das Herz begehrt, inklusive Nespresso-Maschine und Gästetoilette. Alpenchic auf höchstem Standard und extrem sauber. Das Essen lies keine Wünsche offen und ist auch entsprechend mehrfach formal ausgezeichnet. Grösste Stärke ist aber die kaum auf dem Niveau erlebte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (beginnend bei den sehr sympathischen und erfrischend motivierten Putzfeen, dem äusserst kompetenten und fröhlichen Servierpersonal bis zur stets präsenten Chefin). Lieben Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Ihren Users? Spontanität?

• Aufenthalt Juli 2014
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

wir hatten das Sommerarrangement gebucht,bekammen ein Upgrading und wurden fürsorglich verwöhnt, das Essen war ausgezeichnet,auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen,die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Chefin ergaben eine Wohlfühlatmosphäre

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr stilvolles ambiente.komfortabel und hübsch eingerichtete zimmer.tolles bad.nettes und gastfreunliches personal.hotel ist sehr empfehlenswert.essen ist hervorragend.ruhige lage.zentral in der nähe des bahnhofs gelegen.mit dem auto gut erreichbar.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben das Hotel Mitte März besucht und durften ausserhalb der Saison von tollen Preisen profitieren. Unsere Unterkunft war kein Zimmer, sondern eine vollausgestattete 3-Zimmer Wohnung mit 2 Bädern (eines davon en-Suite), 2 Schlafzimmer, einen grossen Wohnraum mit Bar, Küche (inkl. GS) in ruhiger Lage nach hinten. Unser Hund war überall herzlich willkommen. Zum Skifahren kann man (sofern die Skier bei der Bahn deponiert sind) zu Fuss gehen, Davos ist in 15 Min. zu erreichen. Das Personal ist überaus freundlich und herzlich. Die Küche (wir haben jeden Abend im Hotel gegessen) verdient ihre 15 Punkte wahrlich. Eine tolle Gastfreundschaft, wo - sehr aussergewöhnlich in der Schweiz - Preis und Leistung wirklich stimmt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Delitzsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren das erste Mal in Klosters und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Ausstattung und der Service im Hotel haben uns nicht überrascht, weil wir genau das von Familie Dietrich gewohnt sind. Von Anfang an haben wir uns willkommen gefühlt. Ein perfekter, freundlicher und diskreter Service sorgt für die Gäste. Die Ausstattung der Zimmer ist individuell, hochwertig und trotzdem sehr gemütlich. Die Betten sind wirklich ein Traum, der Schlaf ist gesichert. Der Tag beginnt mit einem sehr guten Frühstück, ohne Sturm auf das Büfett. Alles, was man braucht, wird in einer großen Auswahl an den Tisch gebracht oder auf dem Zimmer serviert.
Ein Muss ist dann auch das Abendessen, nicht umsonst hat der Küchenchef einen Stern verdient. Die Speisen sind sehr hochwertig, kreativ und an die regionale Küche angelehnt.
Von uns gibt es eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Scuol, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein Hotel in dem man sich von der ersten Minute bis zur Abreise rundum wohlfühlt . Es ist nicht nur ein wunderschönes Hotel, sondern auch ein Haus das durch seine Gastgeber eine herzliche und warme Atmosphäre ausstrahlt und zudem eine Kulinarik auf höchstem Niveau bietet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Walserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walserhof

Anschrift: Landstrasse 141, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Klosters
Nr. 1 der Familienhotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Walserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walserhof Klosters
Hotel Walserhof Faschina
Hotel Walserhof Klosters
Klosters Hotel Walserhof
Walserhof Hotel Klosters

Wenn Sie Hotel Walserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.