“Ideal für einen Familienurlaub!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Landstrasse 95, Klosters 07250, Schweiz   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Klosters
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rheine
“Ideal für einen Familienurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Tolles Hotel, sehr freunlicher Service, klasse Anbindung an Busse ,Bahnen und Bergbahnen, saubere Zimmer, sehr gutes Essen und viele Sportmöglichkeiten auch für die Kinder!
Ideal für einen Familienaufenthalt!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

ringwood hampshire uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Dieses Hotel hatte eine fabelhafte Lounge mit einem offenen Kamin. Sehr einladend. Die Zimmer waren die größten, in denen ich in einem Skiurlaub bisher war. Alles war sehr sauber Das Personal war zuvorkommend und wir hatten dort einen schönen Urlaub.
Mit der Gästekarte konnte man mit dem Bus beliebig oft zwischen Klosters und Davos fahren. Sehr nützlich. Das Schweizer Transportsystem funktionierte wie ein Uhrwerk. Die Leute, die wir dort kennen gelernt haben, waren sehr freundlich.
Vom Hotel bis in die Stadt waren es zu Fuß 15 Minuten, die Busse fuhren dort bis 20.30 Uhr, was nicht ganz so toll war.
Das Essen war gut, an einigen Abenden aber nicht sehr einfallsreich. Donnerstag und Freitag war es besser. Die Portionen waren, vor allem für Männer, recht klein. Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes.
Wir hatten als Nichtskifahrer einen schönen Urlaub dort, da man in Davos und im nahegelegenen Chur viele Sachen unternehmen konnte. Die Skifahrer in unserer Gruppe sagten, dass das Skigebiet dort mit eines der besten ist, auch wenn dieses Jahr dort nicht so viel Schnee lag. Der zugefrorene See von St. Moritz war fabelhaft und die 1,5-stündige Zugfahrt dorthin hat sich gelohnt.

Sie waren bereits im Hotel Sport Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sport Klosters

Anschrift: Landstrasse 95, Klosters 07250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sport Klosters 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sport Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Klosters

Wenn Sie Hotel Sport Klosters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.