“Drei Tage ohne Sorgen, wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Sport Klosters
3.5 von 5 Hotel   |   Landstrasse 95, Klosters 07250, Schweiz   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Klosters
Hauterive, Schweiz
“Drei Tage ohne Sorgen, wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Alles ohne Komplikationen, Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich und angenehm. Nicht zu vergessen die gut ausgewählten Menus, der Koch ist einsame Spitze jedes Gericht hat seinen eigenen Geschmack und alles ist sehr gut kombiniert, gute Weine und der Preis stimmt. Die Gästekarte ist sehr praktisch Verkehrsmittel reichlich vorhanden, das Auto bleibt zu Hause.

Zimmertipp: Wir waren in Richtung Straße und können und nicht beklagen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Service sehr gut. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet und Abendessen waren immer sehr gut. Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Waren mit 2 Kindern (4 Monate un d 2,5 Jahre) dort. Gratis Kinderreisebett im Zimmer. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Alles bestens. Freundliches, kompetentes Personal mit erfrischendem Auftreten. Reichhaltiges Frühstück und ein Abendessen auf welches man sich jedesmal freuen kann. Saubere Zimmer und gepflegte Umgebung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kreischa
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren mit unserer Wahl des Hotel sehr zufrieden. Das Hotel bietet auch an weniger freundlichen Tagen genügend Unterhaltung in Sachen Sport und Spiel.

Das Frühstückbuffet hätte über den Aufenthaltszeitraum von 12 Tagen etwas mehr Abwechslung bieten können.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit guter Infrastruktur. Zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Etwas abseits vom Dorf , aber Dank gratis Klosterscard sind alle Bahnen mit dem Bus bequem erreichbar. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
Alpthal, Schwyz, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wie schon öfters war der Aufenthalt wieder super. Das Hotel ist toll eingerichtet für Familien - Familienzimmer, Hallenbad, Kinderspielzimmer, Tiefgaragen-Platz, Wiese aussen etc. UND das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir gehen regelmässig in dieses Hotel und werden dies auch weiterhin tun.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren für 5 Nächte in Klosters. Alles war wunderbar. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Hotel ist schon etwas älter, doch die Zimmer sind noch immer gut in Schuss und sehr sauber. Außerdem sind die Zimmer sehr groß. Wir hatten Halbpension gebucht und ich war vom Abendessen überrascht. Alle Speisen waren immer mit frischen Zutaten zubereitet und das Angebot war sehr abwechslungsreich. Ich war schon in einigen 4* Hotels in der Schweiz, muss aber sagen, das Abendessen im Sport Hotel Klosters gehört zu den Besten. Es gibt im Hotel auch für jeden das passende Sportangebot (Hallenbad, Kegelbahn, Sporthalle). Die Haltestelle für den Skibus befindet sich direkt vor dem Hotel. Wir werden unseren nächsten Skiurlaub bestimmt wieder hier verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sport Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sport Klosters

Anschrift: Landstrasse 95, Klosters 07250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 17 Hotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sport Klosters 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sport Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Klosters

Wenn Sie Hotel Sport Klosters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.