“Wanderferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 17 Hotels in Klosters
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wanderferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Schönes Hotel mit guter Infrastruktur. Zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Etwas abseits vom Dorf , aber Dank gratis Klosterscard sind alle Bahnen mit dem Bus bequem erreichbar. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013

Alpthal, Schwyz, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wie schon öfters war der Aufenthalt wieder super. Das Hotel ist toll eingerichtet für Familien - Familienzimmer, Hallenbad, Kinderspielzimmer, Tiefgaragen-Platz, Wiese aussen etc. UND das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir gehen regelmässig in dieses Hotel und werden dies auch weiterhin tun.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren für 5 Nächte in Klosters. Alles war wunderbar. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Hotel ist schon etwas älter, doch die Zimmer sind noch immer gut in Schuss und sehr sauber. Außerdem sind die Zimmer sehr groß. Wir hatten Halbpension gebucht und ich war vom Abendessen überrascht. Alle Speisen waren immer mit frischen Zutaten zubereitet und das Angebot war sehr abwechslungsreich. Ich war schon in einigen 4* Hotels in der Schweiz, muss aber sagen, das Abendessen im Sport Hotel Klosters gehört zu den Besten. Es gibt im Hotel auch für jeden das passende Sportangebot (Hallenbad, Kegelbahn, Sporthalle). Die Haltestelle für den Skibus befindet sich direkt vor dem Hotel. Wir werden unseren nächsten Skiurlaub bestimmt wieder hier verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren für 2 Nächte in Klosters und es war alles wunderbar. Vorallem das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind grosszügig und einem 3* Hotel entsprechend eingerichtet. Im Restaurant "Bündnerstübli" isst man sehr gut und es ist absolut besuchenswert. Wir kommen bestimmt wieder nach Klosters.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Degersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Zimmer war schön geräumig, super Service, sehr nette Angestellte, Bus direkt vor dem Hotel, auch für die grösseren Kinder Möglichkeiten (Billard, Kegeln, Turnhalle) Gemütliches Ambiente, Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Burg (Spreewald), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel Sport ist ein schönes *** Hotel, die Küche ist nichts besonderes, dafür sind wie überall in der Schweiz die Gertänkepreise "gesalzen". Das Hallenbad ist nett, allerdings in der Zeit von 17-18h (also wenn man gerade von der Piste kommt) von aushäusigen Gruppen okkupiert.
Ob ich wiederkomme, muss ich noch überlegen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren zu fünft und hatten ein sehr grosszügiges Familienappartement mit Doppelzimmer, Einzelzimmer und Zimmer mit zwei separaten Betten. Das Hallenbad und die Turnhalle wurden von unseren Kindern gerne genutzt. Auch das Personal hat alles daran gesetzt, uns ein tolles Wochenende zu bieten. Und das Frühstücksbuffet war für ein dreisteren Hotel sehr ausreichend mit einem schnellen Service.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sport Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sport Klosters

Anschrift: Landstrasse 95, Klosters 07250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sport Klosters 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sport Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Klosters

Wenn Sie Hotel Sport Klosters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.