“Orddentliches Hotel, saubere Zimmer, nette Mitarbeiter” 3 von 5 Sternen

Hotel Sport Klosters
3.5 von 5 Hotel   |   Landstrasse 95, Klosters 07250, Schweiz   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Klosters
Burg (Spreewald), Deutschland
“Orddentliches Hotel, saubere Zimmer, nette Mitarbeiter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel Sport ist ein schönes *** Hotel, die Küche ist nichts besonderes, dafür sind wie überall in der Schweiz die Gertänkepreise "gesalzen". Das Hallenbad ist nett, allerdings in der Zeit von 17-18h (also wenn man gerade von der Piste kommt) von aushäusigen Gruppen okkupiert.
Ob ich wiederkomme, muss ich noch überlegen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren zu fünft und hatten ein sehr grosszügiges Familienappartement mit Doppelzimmer, Einzelzimmer und Zimmer mit zwei separaten Betten. Das Hallenbad und die Turnhalle wurden von unseren Kindern gerne genutzt. Auch das Personal hat alles daran gesetzt, uns ein tolles Wochenende zu bieten. Und das Frühstücksbuffet war für ein dreisteren Hotel sehr ausreichend mit einem schnellen Service.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Ebikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Vom Empfang bis zur Verabschiedung wurden wir herzlich und sympatisch betreut und bewirtet. Das Zimmer hatte eine gute Grösse, um auch etwas Zeit zwischendurch hier zu verbringen. Das Cheminé gab dem Aufenthaltsraum eine besonders reizvolle Atmosphäre. Die Halbpension haben wir ausgiebig genossen, sogar eine Partie Billard vorgängig war im Hause möglich. Mit der Gästekarte waren wir oft auch mit dem ÖV unterwegs. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Sehr freundliches und kompetentes Personal empfing uns bei der Ankunft. Wir hatten Halbpension gebucht - mit gemischten Gefühlen: Würde es einen Kampf am Buffett geben?Aber nichts dergleichen: Es gab jeden Abend ein Viergangmenü, beim Hauptgang kann man zwischen Fleisch, Fisch und Vegetarisch wählen. Das Essen wird von liebenswürdigem, ausgebildeten Personal serviert. Zur An-und Abreise (wir waren mit dem öff. Verkehr gekommen) gab es einen hoteleigenen Transfer vom und zum Bahnhof.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, haben uns dort sehr gut erholt!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ideales einfach und sympatisches Hotel, über unterirdische Gänge gerät man in kleine Häuser, die zusammen das Hotel bilden. Man sollte probieren Haus C zu kriegen, hinten raus viel Sicht und direkt im gleichen Haus wie die Schwimmhalle. Einen Whirlpool gibt es auch, der ist überraschenderweise sogar gratis, sehr untypisch für die Schweiz.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Reisezeitraum: 25.8.-05.09.2009 (Wanderurlaub)
Das Sporthotel überzeugt zunächst von der guten Lage und dem Service bzw. der Ausstattung.
Ich verbrachte die knapp 10 Tage voller Entspannung und auch das Essen war sehr gut.
Wozu in den 4* und 5* - Hotels Unsummen mehr bezahlen, wenn man auch hier mit "nur" 3* ein hervorragendes Hotel buchen kann !
Der ultimative Pluspunkt in Klosters war diesen Sommer die Gästekarte, mit der man die örtlichen Busse, die rhätische Bahn zwischen Klosters und Davos und sämtliche (!) Bergbahnen der Region Klosters/Davos GRATIS benutzen konnte !
Wer sich in etwa mit den dortigen Preisen auskennt, weiss wieviel Franken/EUR man dort spart.

Für Familien kann ich dieses Hotel auch vorbehaltlos empfehlen.
Es wird viel geboten:
Minigolf, Hallenbad mit außen liegendem (überdachtem) Whirlpool, Streichelzoo, Spielplatz für die Kleinen, Billard, TV-Raum, gemütliche Lounge mit Kamin (WLAN-Zugang hatten wir hier gratis!), Dschungel-Bar für einen Absacker am Abend, Dart, Tischtennis, Sporthalle, großzügiger Seminarraum, Sauna, Solarium....kein Wunsch blieb offen.

Wir waren mit dem Auto in kürzester Zeit an jedem Berg, der bestiegen wurde. Für Wanderfreunde wie mich ein Traum.

Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Man kann natürlich "Nachschlag" ordern ohne Aufpreis. Gut für solche, die von kleineren Portionen nicht satt werden. Halbension beinhaltet ein 4-Gänge Menu. Salat, Suppe, Hauptgang und Dessert. Während des Aufenthaltes habe ich jedes Essen genossen.
Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker (IMMER ganz frisches Brot, Croissants, Brötchen).

Kurzum:
Alles TOP und vorbehaltlos zu empfehlen !

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Hotel Sport Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sport Klosters

Anschrift: Landstrasse 95, Klosters 07250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sport Klosters 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sport Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Klosters

Wenn Sie Hotel Sport Klosters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.