“Super Preis-/Leistungsverhältnis Silvester 2012/2013” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Berggasthaus Gotschnagrat
Gotschnastrasse 19, Klosters 7250, Schweiz   |
Moehlin, Schweiz
“Super Preis-/Leistungsverhältnis Silvester 2012/2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Kurzfristig haben wir eine günstige Unterkunft für 2 Nächte über den Jahreswechse gesucht und wurden fündig. Das Berggasthaus, der Chef und sein Team waren überaus freundlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Toll fanden wir auch, dass kein Preisaufschlag für Silvester verlangt wurde. Unser kleines Doppelzimmer mit fantastischem Ausblick auf die Berge war sauber und zweckmässig (wir denken, es ist neu renoviert). Die Nasszonen zur gemeinschaftlichen Benutzung waren ebenfalls einwandfrei. Beim Frühstück waren wir positiv überrascht, da wir mit frischen Gipfeli und vielen Leckereien verwöhnt wurden. Am Abend war ein leckeres 3-Gang Menue inklusive. Am Silvester wurden wir mit einem Salat, einem feinen Fondue (à discretion) und einer Caramelcreme im Glas verwöhnt. Wir fanden es sehr bequem, die Piste direkt vor dem Hotel zu haben. Alles in allem haben wir 3 super Tage, bei tollem Wetter mit erstaunlich wenig Leuten auf den Pisten (Partennen) erlebt. Wir kommen sicher wieder. Einen lieben Dank an das ganze Team vom Berggasthaus Gotschnagrat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Sehr günstiges Berggasthaus mit einfach eingerichteten Zimmern. Dusche und WC befinden sich auf dem Gang. Es ist sehr sauber und gepflegt. Die Küche ist einfach aber sehr gut! Das Personal ist jederzeit hilfsbereit und super freundlich. Für Wintersportler absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bassersdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt an Traumlage. Um 8 Uhr gibt's Frühstück und um halb neun steht man schon auf den Skiern. Dann kann man die perfekte Piste nutzen, bis alle Skifahrer kommen. Es lohnt sich also aufzustehen.
Wir fühlten uns so willkommen, als würden wir alte Freunde besuchen. Das Team ist so unkompliziert und freundlich. Sie halfen uns, wo sie nur konnten. Absolut super. Das Abendessen war sehr gut. Es ist kein Luxushotel, aber wir hatten alles, was wir brauchten. Unser Zimmer, Adlerhorst genannt, war gross. Wir hatten gar keinen Platzmangel. Sehr viel Stauraum. Die Dusche und Toilette war etwas weit weg von unserem Zimmer. Dieses war jedoch neu renoviert und perfekt.
Die Aussicht ist beeindruckend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Wolfwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Super Bike-Hotel. Direkt an der Gondelstation und an den Trails, weiter untern die Klosters A-Line. Wir waren zu viert und hatten viel Spass dort, das Essen war auch super und die Zimmer ebenfalls. Es ist kein Luxus-Hotel, aber wie gesagt, perfekt für Downhiller und Biker. Preis Leistung war auf jeden Fall super, wir empfehlen die Halb-Pension inkl. Essen ;)
Negative Punkte war eigentlich nur die Dusche und WC, da keine Lüftung.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bonstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir konnten uns richtig verwöhnen lassen.

Es war als würden wir alte Kumpels treffen. Wir konnten Wünsche und Anregungen anbringen und es wurde uns geholfen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wir haben mehr als genug erhalten. Besonders die Nussgipfel waren ausgezeichnet.
Es lohnt sich allemal mit dem Bike dort zu übernachten.
Auch die Bergbahn Betreiber waren sehr höflich und zuvorkommend.

Den Sonnenaufgang am anderen Morgen vergessen wir ebenfalls nicht mehr.

Wir kommen wieder. Bestimmt im 2013.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Malix, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Für eine Geburi Party haben wir ein Wochenende auf dem Gotschnagrat verbracht. Für mich war das Berggasthaus total unbekannt aber ich war schwer beeindruckt. Die Aussicht ist absolut genial. Wir hatten super Essen, die Übernachtung sowie das Frühstück waren auch der absolute Hammer. Die Zimmer sind wirklich schön und sehr sauber. Es hat wirlich alles total gepasst, eine gelungene Party. Das Berggasthaus kann ich jedem weiterempfehlen egal ob für eine Party oder einfach so. Liebes Gotschnagrat Team - macht weiter so:-).

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Egerkingen, Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das einzige negative zuerst, die Zimmer sind nicht sehr gross, mit Gepäck zum Biken oder Skifahren wird es schnell einmal eng. Aber dann kann ich nur noch positives erwähnen. Nach einem super Freeride-Tag mit der Gondel nach oben und auf der Terasse die super Apre's Bike Stimmung geniessen, nach dem Duschen ein super gutes, auf dem Berg nicht zu erwartendes Abendessen geniessen und nach einer gessligen Runde im rhuigen Zimmer einschlafen. Am Morgen ein super Frühstück und dann direkt mit dem Bike runter bis zur Mittelstation, da beginnt die Freeride-Strecke. Das ganze wird durch die nette Crew positiv abgerundet und ist nur empfehlenswert. DANKE
einen kurzen Strecken-Eindruck auf:

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Berggasthaus Gotschnagrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthaus Gotschnagrat

Anschrift: Gotschnastrasse 19, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 8 sonstigen Unterkünften in Klosters
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthaus Gotschnagrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berggasthaus Gotschnagrat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.