“Geburi Party mit Übernachtung” 5 von 5 Sternen

Berggasthaus Gotschnagrat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berggasthaus Gotschnagrat
Gotschnastrasse 19, Klosters 7250, Schweiz   |
Malix, Schweiz
“Geburi Party mit Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Für eine Geburi Party haben wir ein Wochenende auf dem Gotschnagrat verbracht. Für mich war das Berggasthaus total unbekannt aber ich war schwer beeindruckt. Die Aussicht ist absolut genial. Wir hatten super Essen, die Übernachtung sowie das Frühstück waren auch der absolute Hammer. Die Zimmer sind wirklich schön und sehr sauber. Es hat wirlich alles total gepasst, eine gelungene Party. Das Berggasthaus kann ich jedem weiterempfehlen egal ob für eine Party oder einfach so. Liebes Gotschnagrat Team - macht weiter so:-).

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Geschäftlich
Egerkingen, Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das einzige negative zuerst, die Zimmer sind nicht sehr gross, mit Gepäck zum Biken oder Skifahren wird es schnell einmal eng. Aber dann kann ich nur noch positives erwähnen. Nach einem super Freeride-Tag mit der Gondel nach oben und auf der Terasse die super Apre's Bike Stimmung geniessen, nach dem Duschen ein super gutes, auf dem Berg nicht zu erwartendes Abendessen geniessen und nach einer gessligen Runde im rhuigen Zimmer einschlafen. Am Morgen ein super Frühstück und dann direkt mit dem Bike runter bis zur Mittelstation, da beginnt die Freeride-Strecke. Das ganze wird durch die nette Crew positiv abgerundet und ist nur empfehlenswert. DANKE
einen kurzen Strecken-Eindruck auf:

Klosters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren Für eine geburtstagsfeier mit essen und übernachtung inkl.frühstück auf dem gotschnagrat,welcher uns als einheimische nicht unbekannt ist,jedoch waren wir wirklich total positiv überrascht,es war einfach suuuuuuuper!!!!!! Total nette bedienung,super essen und die zimmer waren auch super!!!! Wir können diese unterkunft wirklich nur weiter empfehlen!!! Schaut doch mal selbst da rein,es lohnt sich!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Gebenstorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren 2 Tage zum Wandern auf dem Gotschnagrat im Berggasthaus und können sagen: Es war super !! Die Zimmer waren sehr sauber, die Dusche und das WC auch. Das Abendessen einfach SPITZE. Ebenso das Team rund um Erwin Ladner. Hut ab, Ihr macht einen Superjob da oben. Weiter so :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Muhlethurnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Lage auf dem Gotschnagrat ist sehr schön und ruhig. Man sieht wunderbar aufs Prättigau.
Das Personal ist sehr sympathisch und man sieht, dass alle ihren Job gern machen.
Für ein gemütliches Wochenende und um die zahllosen Bikestrecken auszuprobieren, ist es optimal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren 2 Tage zum Freeriden auf dem Gotschnagrat. Die Unterkunft war super - das Abendessen ausgezeichnet - sehr nette Bedienung - und eine grandiose Umgebung und Aussicht!

Wir können das auf jeden Fall empfehlen, sei es zum Biken oder Wandern. Die einzige Einschränkung für uns: Hunde sind nicht erlaubt :-(

Neuenhof, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Vielen Dank an das Team von Erwin Ladner.
Ihr beweist, dass Freundlichkeit, Sauberkeit und Gastfreundschaft auch in der Schweiz zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist.
Die Küche und die Getränkeauswahl inkl. Weine ist vielfältig und ausgezeichnet. Abgerundet durch das aufgestellte Team Yvonne und Steffi.

Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

Chris Kempf

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Berggasthaus Gotschnagrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthaus Gotschnagrat

Anschrift: Gotschnastrasse 19, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Klosters
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthaus Gotschnagrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berggasthaus Gotschnagrat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.