“Auch im Sommer empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen

Berggasthaus Gotschnagrat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berggasthaus Gotschnagrat
Gotschnastrasse 19, Klosters 7250, Schweiz   |
Thun, Schweiz
“Auch im Sommer empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Berggasthaus verbracht und sind begeistert. Ein aufgestelltes, liebenswertes Team, gutes Essen und eine bewundernswerte Gastfreundschaft!
Wir können einen Aufenthalt im Sommer empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012

Geschäftlich
Kiev
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ein Muss für alpine Skiläufer! Das Berggasthaus direkt an der Skipiste gelegen Pisten und bietet eine wunderbare Aussicht auf die Berge. Nicht laufen und schleppen: klick - klick und nur Skifahren. Es ist absolut totenstill in der Abend-und Nachtstunden. Das Berggasthaus hat eine ausgezeichnete Küche mit 3-Gänge-Menüs und bietet ein leckeres Frühstück. Das Personal ist sehr einladend und freundlich. Das Berggasthaus hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer sind einfach, aber gut zu erfüllen. Es spielt eigentlich keine Rolle, welches Zimmer Sie ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Küsnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Uebernachtung in einfachen Zimmern, aber es hatte alles was es braucht. Die Mehrbettzimmer waren ein bisschen ringhörig. Das Essen war sehr gut und mit Liebe angerichtet. Der Geschäftsführer war immer zuvorkommend und freundlich. Das Geniale ist, dass man am Morgen nur aus dem Haus geht und bereits auf der Piste steht. Wir haben die Erholung sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

- einfache, solide Zimmer
- Essen war in Ordnung
- kein Luxus, kein kulinarisches Erlebnis, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
- TOP: die Lage und der nächtliche Sternenhimmel bei guter Sicht, einfach romantisch
- Parkmöglichkeit in Klosters Ort, an der Bergbahn/Talstation direkt kann nicht geparkt werden

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kappel am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Übernachten auf 2300 Meter.
Vater - Sohn Abenteuer:
07.30 jungfräuliche Talfahrt auf perfekter Neuschneepiste, Sonnenaufgang mit grandioser Sicht und Natur pur. Das anschliessende Frühstück im Rest am Panoramafenster mit Sicht auf die Madrisa war ebenso Atemberaubend, nicht nur für Papa, auch i-Phon verwöhnte Jugendliche lassen sich für so was begeistern, zusammen erleben, das ist der Kick.
Danke Erwin, für das Gepäck, das du uns mit der Bahn am Abend ins Tal spediert hast.
Nach 8 Std. Piste fehlte uns weder die Sauna noch andere 4* Angebote, es ist einfach, sauber und sehr freundlich.

Diese Erinnerung kann Mario & mir keiner nehmen, danke.
Gruss Markus

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Goldach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Nach einem tollen Frühstück, bei herrlichem Sonnenaufgang, die ersten Fahrten auf der super präparierten Piste , einfach genial!
Abends, müde und glücklich ein gutes Essen und danach ein kleiner Lauf, herrlich!
Mondschein ,Sterne und die absolute Bergruhe, toll!
Falls ich nochmals Zeit finde, in die schöne Bergwelt von Davos/Klosters zu fahren, nehme ich sicher wieder diese Übernachtung in Anspruch.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Nach einem Skitag bei minus 22 Grad waren wir froh, dass wir an bester Lage ein schönes, geräumiges und warmes Doppelzimmer gebucht haben. Die Nasszellen auf der Etage sind neu renoviert. Am Abend genossen wir den Sonnenuntergang und die schöne Aussicht auf Klosters und am Morgen motiviert der Sonnenaufgang als erste auf die frisch präparierten Pisten zu gehen. Das feine, frisch zubereite Nachtessen und das Frühstücksbuffet am Sonntag lassen auch kulinarisch keine Wünsche mehr offen. Gastfreundschaft wird auf dem Gotschnagrat gross geschrieben. Das Gepäck wird am Morgen mit der Bahn ins Tal gefahren, dadurch konnten wir mit den Skis die schöne Talabfahrt geniessen. Bei einem nächsten Skiweekend in Klosters werden wir uns mit Sicherheit wieder für das Berggasthaus Gotschnagrat entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Berggasthaus Gotschnagrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthaus Gotschnagrat

Anschrift: Gotschnastrasse 19, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Klosters
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthaus Gotschnagrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berggasthaus Gotschnagrat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.