“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Gotschnastrasse 19, Klosters 7250, Schweiz   |
Bern, Schweiz
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Nach einem Skitag bei minus 22 Grad waren wir froh, dass wir an bester Lage ein schönes, geräumiges und warmes Doppelzimmer gebucht haben. Die Nasszellen auf der Etage sind neu renoviert. Am Abend genossen wir den Sonnenuntergang und die schöne Aussicht auf Klosters und am Morgen motiviert der Sonnenaufgang als erste auf die frisch präparierten Pisten zu gehen. Das feine, frisch zubereite Nachtessen und das Frühstücksbuffet am Sonntag lassen auch kulinarisch keine Wünsche mehr offen. Gastfreundschaft wird auf dem Gotschnagrat gross geschrieben. Das Gepäck wird am Morgen mit der Bahn ins Tal gefahren, dadurch konnten wir mit den Skis die schöne Talabfahrt geniessen. Bei einem nächsten Skiweekend in Klosters werden wir uns mit Sicherheit wieder für das Berggasthaus Gotschnagrat entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Leider hatten wir nicht viel Glück mit dem Wetter, konnten daher kein Skifahren und
verbrachten viel Zeit im Berggasthaus. Was sehr schade war, es wäre bestimmt spitze gewesen als erstes auf der Piste zu sein.
Im Gasthaus herrschte eine fröhliche Stimmung, es ist dort ruhig und einfach. Personal ist freundlich und man fühlte sich dort aufgenommen.
Beim Nachtessen hatte man einen wundervollen Ausblick aufs Tal. Beim Morgenessen konnte man Nachschlag bestellen ohne Problem.
Preis - Leistungsverhältniss stimmt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Bei dichtem Schneegestöber sind wir per Zug von Zürich angereist um hier den Silvesterabend zu verbringen. Überigens die einzige Lokation die uns (im Durchschnittsalter 50+) für eine Übernachtung im Mehrbettzimmer für diese eine Nacht nahm. In unserem Alter sind diese Zimmer für eine Nacht ok. Alle anderen Anbieter im Skigebiet wollten von Freitag30.12.zum 02.01.2012 vermieten. Ein weiterer Vorteil ist das wenn man am Abend anreist keine Bergbahngebüren bezahlen muss. (Gilt nur für ohne Skiausrüstung) Wir wurden also gratis nach oben und nach unten befördert. Oben angekommen wurden wir überaus freundlich empfangen. Zum Nachtessen gab es Salat, Käsefondue und Dessert. Mittagsmenue gibts da für Fr.s.17.50. Mit dem freundlichen Wirt Herr E. Ladner ist da oben eine kompetente Fachperson anwesend der es versteht sein Personal zu führen. Zum Personal kann ich nur sagen die sind allesamt super nett. Die 2er -ich glaube bis 10er Zimmer sind alle sauber und mit Kissen und genug grossen Decken ausgestattet. Duschen und WC sind auf dem Stock und ebenfalls sehr sauber. Ich werde auf jedenfall wieder hin gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5443 Niederrohrdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Zum Abschluss unserer 5-Tagerswanderung genossen wir bei einem Glas "Weissen" im warmen Sprudelbad auf der Terrasse das bewundernswerte Alpenpanorama. Das milde Spätsommerwetter liess die gemütlichen Stimmung steigen. Dank der Ruhe knurrten wir bis zum Morgen durch.Wir danken Dir, Erwin, und dem Personal für die herzliche Bedienung und hoffen auf ein Wiedersehen.
"Gotschnagrat lebe hoch"
Bruno, Fredy, Heinz, Thomas

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Berggasthaus Gotschnagrat zeichnet sich durch Einfachheit, Sauberkeit und vor allem einer herzlichen, aufgestellten Bewirtung aus. Herr Ladner hat für jeden ein liebes Wort übrig, bringt eine fröhliche Stimmung ins Haus und ist um das Wohl seiner Gäste besorgt. Ich fühlte mich als Alleinreisende sofort willkommen, wurde verwöhnt und umsorgt. Mir hat die Stille gut gefallen, die entspannte Atmosphäre, der familiäre Umgang miteinander und natürlich der sensationelle Ausblick. Mir persönlich haben die speziellen Spaghetti mit Gemüsesauce sehr geschmeckt. Endlich jemand, der Vegetarier nicht mit einer Nullachtfünfzehn-Schnarch-Spaghettisauce abfertigt, wie z.B. Napoli oder Pesto.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Brunnadern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wer eine gepflegte einfache Übernachtungsmöglichkeit in den Bergen sucht,wo man Ruhe und gutbürgerliche Küche geniessen darf umrahmt von einem gigantischen Alpenpanorama,ist hier richtig.

Die Zimmer sind einfach und sauber,mit Etagentoilette und Dusche.

Ein grosser Vorteil ist,den Panoramaweg Richtung Weissflujoch vor der Haustüre zu haben. Uns hat es mega gut gefallen.

Weniger ist oft mehr.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ein Whirlpool mit Blick auf die Berge. Wir wurden mit super Bedienung und einem 39 Grad warmen Whirlpool auf dem Gotschnagrat überrascht. Ein tolles Frühstück und Lunch für den Tag machten den Ausblick auf einen Tag Regen gleich ganz anders.

Sehr empfehlenswert, wer die Stille und eine gemütliche Übernachtung in den Bergen sucht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Berggasthaus Gotschnagrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthaus Gotschnagrat

Anschrift: Gotschnastrasse 19, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Klosters
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthaus Gotschnagrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berggasthaus Gotschnagrat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.