“Die Unterkunft kann noch so simpel sein, auf die Menschen kommt es an” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berggasthaus Gotschnagrat

und 1 weitere Seite
Berggasthaus Gotschnagrat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berggasthaus Gotschnagrat
Gotschnastrasse 19, Klosters 7250, Schweiz   |
Schaffhausen
“Die Unterkunft kann noch so simpel sein, auf die Menschen kommt es an”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Berggasthaus Gotschnagrat zeichnet sich durch Einfachheit, Sauberkeit und vor allem einer herzlichen, aufgestellten Bewirtung aus. Herr Ladner hat für jeden ein liebes Wort übrig, bringt eine fröhliche Stimmung ins Haus und ist um das Wohl seiner Gäste besorgt. Ich fühlte mich als Alleinreisende sofort willkommen, wurde verwöhnt und umsorgt. Mir hat die Stille gut gefallen, die entspannte Atmosphäre, der familiäre Umgang miteinander und natürlich der sensationelle Ausblick. Mir persönlich haben die speziellen Spaghetti mit Gemüsesauce sehr geschmeckt. Endlich jemand, der Vegetarier nicht mit einer Nullachtfünfzehn-Schnarch-Spaghettisauce abfertigt, wie z.B. Napoli oder Pesto.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Brunnadern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wer eine gepflegte einfache Übernachtungsmöglichkeit in den Bergen sucht,wo man Ruhe und gutbürgerliche Küche geniessen darf umrahmt von einem gigantischen Alpenpanorama,ist hier richtig.

Die Zimmer sind einfach und sauber,mit Etagentoilette und Dusche.

Ein grosser Vorteil ist,den Panoramaweg Richtung Weissflujoch vor der Haustüre zu haben. Uns hat es mega gut gefallen.

Weniger ist oft mehr.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ein Whirlpool mit Blick auf die Berge. Wir wurden mit super Bedienung und einem 39 Grad warmen Whirlpool auf dem Gotschnagrat überrascht. Ein tolles Frühstück und Lunch für den Tag machten den Ausblick auf einen Tag Regen gleich ganz anders.

Sehr empfehlenswert, wer die Stille und eine gemütliche Übernachtung in den Bergen sucht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Berggasthaus Gotschnagrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthaus Gotschnagrat

Anschrift: Gotschnastrasse 19, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Klosters
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthaus Gotschnagrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berggasthaus Gotschnagrat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.