“Aufenthalt zum Eidg. Jodlerfest Davos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Chesa Grischuna

Romantik Hotel Chesa Grischuna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Chesa Grischuna
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 12 | Klosters-Platz, Klosters 7250, Schweiz   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Klosters
Langnau im Emmental, Schweiz
“Aufenthalt zum Eidg. Jodlerfest Davos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das Appartement war etwas ringhörig, aber gut eingerichtet. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen und auch verabschiedet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Corseaux, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Mittwoch vor einer Woche habe ich - als Klosterser und seit den 40iger Jahren Gast bei Ihnen - 10 meiner Skifreunde zu einem Drink in die Chesa eingeladen.

Was für eine Enttäuschung: langes Warten bis eine Angestellte die Bestellung aufnahm, auf dem reservierten Tisch leere Weingläser, wieder langes Warten bis wir serviert wurden … und auch von Ihnen kein freundlicher Empfang.

Ja, das ist nicht mehr die Chesa von früher die sogar im Buch The Place you must have seen before you die erwähnt wurde.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr gepflegt mit ganz viel Holz. Gepflegte Zimmer. Zuvorkommender Service. Das Abendessen war sehr gut mit einer interessanten Karte. Das Frühstück ausgezeichnet. Dieses Hotel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr netter Empfang. Gemütliche, sehr saubere Zimmer mit viel Holz und vielen kleinen Annehmlichkeiten. Früchtekorb, gratis Mineralwasser. Alles sehr gepflegt und mit viel Liebe eingerichtet.
Abendessen im Restaurant ausgezeichnet, nicht günstig, aber Qualität und Service vom Feinsten. Tolles Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Privater Festanlass wurde hervorragend durchgeführt mit Apéro auf der Terrasse, festlichem Menü und anschliessender Party in der umfunktionierten Kegelbahn.
Das Essen und Frühstücksbuffet waren sehr gut.
Das Hotel reagierte sehr individuell auf die Gäste.
Service sehr dezent zuvorkommend.
Alles war sehr sauber.
Zimmer sehr gemütlich und urtypisch eingerichtet.
Die Blumenpracht am Haus war sehr auffallend und schön!
Leider war zu wenig Zeit, um die Gästekarte (gibt es bei Übernachtung dazu) für kostenlose Benutzung der Bergbahnen zu nutzen.
Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Marianne H, Geschäftsführer von Romantik Hotel Chesa Grischuna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sagen "Auf Wiedersehen in der Chesa Grischuna"!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein wunderschönes, kleines Boutique-Hotel mitten in Klosters. Die Zimmer sind äusserst gemütlich und typisch schweizerisch eingerichtet. Das viele Holz macht es sehr "heimelig", nebenbei riecht es sehr gut. Im Restaurant isst man ausgezeichnet, insbesondere regionale Spezialitäten. Die Nusstorte ist einzigartig!!!
Das Hotel eignet sich sowohl für Paare da sehr romantisch aber auch für Familien mit Kindern ist es ideal. Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Besten Dank, Ihr positiver Kommentar freut uns, und wir geben die Komplimente gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Bis bald in Klosters und in der Chesa Grischuna
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir wollten uns spontan Zimmer anschauen, um unsere Eltern und uns später einmal ein Zimmer im Hotel Chesa Grischuna zu gönnen. Die Receptions-Dame war freundlich und wollte uns spontan eines zeigen, bis uns dann die Chefin des Hauses begrüsste. Leider liess sie uns schon bereits mit ihrem Empfang anmerken, dass wir nicht wirklich willkommen sind als kleine Familie. Entweder ist sie nicht wirklich stressressistent, oder dann nimmt sie nur Gäste eines ganz bestimmten Klientels auf. Sie meinte jedenfalls, wir sollten nochmals in 2 - 3 Wochen vorbeikommen (nett!). Jedenfalls hatten wir schlussendlich das Glück, in der Kellerbar des Hotel Glühwein und Ovi zu geniessen. Wir gehören zum guten Mittelstand - und sowas ist mittelmässig schlecht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Romantik Hotel Chesa Grischuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Chesa Grischuna

Anschrift: Bahnhofstrasse 12 | Klosters-Platz, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Klosters
Nr. 3 der Romantikhotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantik Hotel Chesa Grischuna 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Chesa Grischuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Klosters

Wenn Sie Romantik Hotel Chesa Grischuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.