“Arven-Romantik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Chesa Grischuna

Romantik Hotel Chesa Grischuna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Chesa Grischuna
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 12 | Klosters-Platz, Klosters 7250, Schweiz   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Klosters
“Arven-Romantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein wunderschönes, kleines Boutique-Hotel mitten in Klosters. Die Zimmer sind äusserst gemütlich und typisch schweizerisch eingerichtet. Das viele Holz macht es sehr "heimelig", nebenbei riecht es sehr gut. Im Restaurant isst man ausgezeichnet, insbesondere regionale Spezialitäten. Die Nusstorte ist einzigartig!!!
Das Hotel eignet sich sowohl für Paare da sehr romantisch aber auch für Familien mit Kindern ist es ideal. Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Marianne H, Geschäftsführer von Romantik Hotel Chesa Grischuna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Besten Dank, Ihr positiver Kommentar freut uns, und wir geben die Komplimente gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Bis bald in Klosters und in der Chesa Grischuna

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir wollten uns spontan Zimmer anschauen, um unsere Eltern und uns später einmal ein Zimmer im Hotel Chesa Grischuna zu gönnen. Die Receptions-Dame war freundlich und wollte uns spontan eines zeigen, bis uns dann die Chefin des Hauses begrüsste. Leider liess sie uns schon bereits mit ihrem Empfang anmerken, dass wir nicht wirklich willkommen sind als kleine Familie. Entweder ist sie nicht wirklich stressressistent, oder dann nimmt sie nur Gäste eines ganz bestimmten Klientels auf. Sie meinte jedenfalls, wir sollten nochmals in 2 - 3 Wochen vorbeikommen (nett!). Jedenfalls hatten wir schlussendlich das Glück, in der Kellerbar des Hotel Glühwein und Ovi zu geniessen. Wir gehören zum guten Mittelstand - und sowas ist mittelmässig schlecht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Sehr gemütliches, familiäres Hotel, immer liebenswürdige Hotelleitung, die Halbpension mit ihren 5 Gängen und Wahlmöglichkeiten, auch zwischen Fisch und Fleisch war immer ein leckeres Erlebnis, ich bin nie schlecht gefahren. Täglich bekam ich auf meine Anfrage hin wirklich tolle Wandertips der Hotelleitung. Dazu imponierte mir der selbstverständliche, unauffällige Service. Ich komme wieder.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

aus geschäftlichen Gründen musste ich eine Nacht in Klosters bleiben, die Chesa Grischuna konnte mir ein ruhiges und komfortables Zimmer anbieten. Gutes Preis- Leistungsverhältniss. Am Abend habe ich im Restaurant mit ein paar Kollegen sehr gut gegessen und wir wurden vom Service klasse bedient. Was ich schätzte war das gratis W-Lan welches ich im gesamten Haus benutzen konnte. Herzlicher Empfang, herzlicher Check out. Danke Chesa und bis bald.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Gut gelegenes Hotel und traditionelle Schweizer Einrichtung, aber es gab auch Probleme. Es war dort so dunkel und klaustrophobisch, dass ich Kopfschmerzen bekam. Der Nachtclub im Keller war auch recht laut. Das Essen war allerdings exzellent und zum Hauptlift waren es zu Fuß nur 5 Minuten.

Sie waren bereits im Romantik Hotel Chesa Grischuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Chesa Grischuna

Anschrift: Bahnhofstrasse 12 | Klosters-Platz, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Klosters
Nr. 3 der Wintersporthotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantik Hotel Chesa Grischuna 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Chesa Grischuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Klosters

Wenn Sie Romantik Hotel Chesa Grischuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.