“schönes ruhiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Chesa Grischuna

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Chesa Grischuna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Chesa Grischuna
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 12 | Klosters-Platz, Klosters 7250, Schweiz   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Klosters
“schönes ruhiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

aus geschäftlichen Gründen musste ich eine Nacht in Klosters bleiben, die Chesa Grischuna konnte mir ein ruhiges und komfortables Zimmer anbieten. Gutes Preis- Leistungsverhältniss. Am Abend habe ich im Restaurant mit ein paar Kollegen sehr gut gegessen und wir wurden vom Service klasse bedient. Was ich schätzte war das gratis W-Lan welches ich im gesamten Haus benutzen konnte. Herzlicher Empfang, herzlicher Check out. Danke Chesa und bis bald.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Gut gelegenes Hotel und traditionelle Schweizer Einrichtung, aber es gab auch Probleme. Es war dort so dunkel und klaustrophobisch, dass ich Kopfschmerzen bekam. Der Nachtclub im Keller war auch recht laut. Das Essen war allerdings exzellent und zum Hauptlift waren es zu Fuß nur 5 Minuten.

Sie waren bereits im Romantik Hotel Chesa Grischuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Chesa Grischuna

Anschrift: Bahnhofstrasse 12 | Klosters-Platz, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantik Hotel Chesa Grischuna 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Chesa Grischuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Klosters

Wenn Sie Romantik Hotel Chesa Grischuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.