“Sanft träumen und lecker essen - perfekter Kurzurlaub!” 5 von 5 Sternen

Berghaus Alpenrösli
Talstrasse 135 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Klosters
Köln, Deutschland
“Sanft träumen und lecker essen - perfekter Kurzurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr schön am Berg, mitten im Grünen, unweit vom Dorf mit Blick auf das ganze Tal und das Alpenpanorama gelegen. Zimmer Tip Top gepflegt und gemütlich. Neben der sehr netten Atmosphäre des Alpenrösli ist noch das freundliche und sehr sympathische neue Pächterpaar sowie das unglaublich leckere Essen erwähnenswert! Frische und kreative Küche mit besten Zutaten. ... und wer auf der Karte nichts findet, Sonderwünsche werden auch noch mal schnell gezaubert. Trotz schlechtem Wetter hatten wir Urlaub und Genuss pur! Jederzeit wieder!!! (dann gerne mit Sonne :o)!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich habe mit meiner Familie eine Nacht im wunderbaren Familienzimmer verbracht, das einen schönen Balkon mit perfekter Aussicht hat.
Die Küche ist aussergewöhnlich gut und absolut zu empfehlen. Bei der Weinauswahl ist Frau Mohn gern und kompetent behilflich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Mit Leidenschaft wird hier gekocht und gewirtet. Dazu eine traumhafte Lage und Aussicht. Hier fühlt man sich wohl und freut sich auf den nächsten Besuch. Jos und Fränzi vielen Dank für die vielen schönen Stunden im Alpenrösli!

• Aufenthalt April 2013
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Schade, dass wir (9-köpfige Gesellschaft) von die Aussicht nicht geniessen konnten. Das Wetter war an Ostern einfach zu mies. Dafür genossen wir das stilvoll umgebaute Alpenrösli mit den schönen Zimmern doppelt. Das Essen war hervorragend und der Wein ebenso. Die Weinkarte verdient einen besonderen Applaus! Gute bis herausragende Tropfen zu reellen Preisen. Das Frühstücksbuffet, wie es sich in dieser Berggegend geziemt, nicht überladen, aber sehr liebevoll präsentiert. Chef und Chefin waren sehr freundlich, trotz der strengen Saison und das Personal angenehm zurückhaltend und höchst professionell.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wettingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren heue Nachmittag im Alpenrösli. Der Aufstieg ist etwas anstrengend aber sehr schön. Leider wurden wir im Restaurant kaum begrüsst und das Personal hat uns ziemlich emotionslos bedient. Ich kann die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Auch keine Begrüssung durch die Inhaberin, die gleich beim Eingang sass, als wir hereinkamen. Schade, denn das Lokal ist sehr schön. Wir haben nur etwas getrunken. Schade, denn mein Besuch diente zum Rekognoszieren für einen Gruppenausflug.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Die Lage und Aussicht sind wunderbar, das Essen ist sehr gut und das Personal ist freundlich, zurückhaltend und humorvoll. Wir haben zweimal übernachtet (Freitag bis Sonntag). Da die Zimmer über dem Restaurant liegen war schlafen vor Mitternacht nicht möglich. Trotzdem ist das Alpenrösli einen Ausflug wert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Bergasthaus Alpenrösli ist wunderschön gelegen, weit ab von Rummel und Verkehr. Traumhafte Aussicht und eine familiäre Gastfreundschaft erwarten einem. Das Haus ist äussert stilvoll und bis ins letzte Detail schön renoviert, sodass ein Hauch von Luxus einem in der Bergwelt verwöhnt. Tolle Köche bieten einem eine kulinarische Freude! Ein Ort zum abschalten, Weitsicht gewinnen und auch sehr geeignet, dem Alltag für ein Wochenende zu entfliehen...oder wie wir es taten: Einen Geburtstag zu feiern. Der tolle Aufenthalt endete mit einer rasanten Schlittenfahrt zurück ins Dorf.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Berghaus Alpenrösli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghaus Alpenrösli

Hotel Berghaus Alpenroesli Klosters
Hotel Berghaus Alpenroesli
Anschrift: Talstrasse 135 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Klosters
Nr. 4 der Familienhotels in Klosters
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghaus Alpenrösli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berghaus Alpenrösli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Berghaus Alpenrösli gehört jetzt zu Ihren Favoriten