“Zum Verlieben” 5 von 5 Sternen

Talstrasse 135 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Klosters
“Zum Verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Bergasthaus Alpenrösli ist wunderschön gelegen, weit ab von Rummel und Verkehr. Traumhafte Aussicht und eine familiäre Gastfreundschaft erwarten einem. Das Haus ist äussert stilvoll und bis ins letzte Detail schön renoviert, sodass ein Hauch von Luxus einem in der Bergwelt verwöhnt. Tolle Köche bieten einem eine kulinarische Freude! Ein Ort zum abschalten, Weitsicht gewinnen und auch sehr geeignet, dem Alltag für ein Wochenende zu entfliehen...oder wie wir es taten: Einen Geburtstag zu feiern. Der tolle Aufenthalt endete mit einer rasanten Schlittenfahrt zurück ins Dorf.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren zum Mittagessen im Alpenrösli.
Das schöne Restaurant (viel Holz) ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe für`s Detail.
Auf der Karte gibt es veschiedene traditionelle Schweizergerichte oder z.B. auch ein sehr leckeres Thaipoulet. Auf einer grossen Tafel stehen noch die aktuellen Tagesgerichte geschrieben.
Wir wurden trotz vollem Restaurant promt und sehr freundlich bedient.
Das Essen ist auch schnell gekommen und hat sehr geschmeckt. Zu empfehlen ist die Bratwurst mit Rösti (originell im Pfännli serviert), das Wienerschnitzel oder das Thaipoulet. Die Portionen sind schön gross. Wir haben jedoch trotzdem noch den hausgemachten Apfelstrudel zum Dessert bestellt, was sich wirklich gelohnt hat...mmhh.
Nach dem Essen kam das nächste Highlight: die Schlittelfahrt ins Tal.
Wir hatten sehr viel Spass und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

vorzüglich, schöne Aussicht in die Berge des Prätigaus. Zu Fuss von Klosters gut ereichbar, Schlittelfahrt ins Tal ganz toll. Wir waren zum Mittagessen hier. Muss aber auxh am Abend sehr schön sein. Es hat einige Zimmer, die wir aber nicht angeschaut haben.

• Aufenthalt Januar 2013
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

schönste sonnenterrasse von klosters, vor allem im winter. steiler weg hinauf, dafür relativ kurz, innerhalb von 45 minuten von klostets-platz erreichbar. schlitten stehen zur verfügung oben und bergab gehts bequem. bedienung freundlich, selber gemachter strudel und kuchen sehr fein. neu umgebaut, sehr geschmackvoll. spitzenklasse auch am abend. preis leistung stimmt. weiter so!

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Geheimtipps sollte man für sich und seine besten Freunde behalten. Dies soll somit eine Ausnahme bleiben. Wir haben absolut einmalige Silvestertage im Alpenrösli verbracht. Frau Mohn ist eine herzliche Gastgeberin, die uns jeden Wunsch erfüllt hat. Menschen, die sich abseits vom Pistenrummel verwöhnen lassen möchten, sind hier am richtigen Ort. Jos Keurentjes und sein unermüdliches Team hat unseren Aufenthalt mit seinen raffinierten und sorgsam zubereiteten Menus, die ohne Schnickschnack auskommen, zu einem besonderen Ereignis gemacht. Die Cordon Bleus mit getrüffeltem Brie sollte er nicht nur zu Silvester anbieten. So oder so - wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben zu zweit vier wunderbare Tage im Alpenrösli erleben dürfen. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Zimmer klinisch sauber. Das Frühstück ist unglaublich frisch und schmackhaft. Und das Essen war exzellent!
Vielen Dank, Alpenrösli- Team.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nach einem anstrengenden Aufstieg von Klosters erwartet einen eine tolle Aussicht und eine abwechslungsreiche Menükarte. Das Haus ist frisch renoviert und strahlt fast etwas zu neu. Es ist gemütlich und der Service freundlich. Wenn es voll ist, kann es manchmal etwas lange dauern.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Berghaus Alpenrösli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghaus Alpenrösli

Anschrift: Talstrasse 135 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 1 der Wintersporthotels in Klosters
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Klosters
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghaus Alpenrösli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berghaus Alpenroesli Klosters

Wenn Sie Berghaus Alpenrösli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.