“Geheimtip” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 17 Hotels in Klosters
München
“Geheimtip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ungern setzte ich diese Berwertung in das Internet, denn somit bleibt das Alpenrösli wohl kein Geheimtip mehr. Vergessen Sie alle Bewertungen bis Herbst 2011, denn das heutige Alpenrösli ist ein einzigartiger Ort der Ruhe, Erholung und Kulinkarik und das mitten in den Bergen - entfernt von jeglichem Trubel. Äußerst freundliche und zuvorkommene Gastgeber, ausgezeichnete Küche (frische und regionale Produkte!), sehr gute Weine, wunderbare Terrasse und Zimmer mit Blick auf die Berge und Klosters. Ein Ort, an dem man sich nur Wohlfühlen kann - Erholung ist zu 100 % gesichert - wir kommen wieder und werden auch das Alpenrösli immer wieder weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Alpenroesli für ein Skiwochenende in Klosters / Davos und haben die Unterkunft sehr genossen. Das Alpenroesli ist gerade komplett neu renoviert worden im Berghausstil. Das Haus hat einen atemberaubenden Blick über Klosters. Genauso wie man es sich für den Skiurlaub wünscht. Der Service ist sehr freundlich und wir werden bestimmt gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012
Bubikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Alpenrösli wurde vollständig umgebaut und erstrahlt in neuem, „heimeligem“ Stil und zugleich in modernem Ambiente. --> http://www.alpenroesli-klosters.ch/

Die erfahrenen Gastgeber haben das Alpenrösli mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und leiten es seit Dezember 2011 engagiert und mit voller Motivation. Das neue Konzept und die Organisation sind professionell und überzeugen vollends.

Die Gerichte waren für Gaumen und Augen herausragend - der Service war bestens organisiert, ausgebildet und überzeugte mit hoher Aufmerksamkeit – ein gepflegtes Niveau.

Alle Lebensmittel waren frisch, natürlich und kreativ zubereitet. Eine ehrliche Gourmet-Küche! (Wir wurden mit einem 5-Gang-Menu Surprise verwöhnt.). Aber auch an einfachen Gerichten mangelt es nicht. So findet beispielsweise ein Käsefondue seinen Platz auf der Speisekarte.

Alle Mitarbeitenden waren trotz voll besetztem Lokal immer sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich; die einzelnen Gänge wurden zeitlich sehr gut abgestimmt serviert.

Auch die Doppel-Zimmer waren einwandfrei: Einfach aber gemütlich, stilvoll und mit Dusche&Toilette im Zimmer. Was gibt es Schöneres, als nach einem genussvollen Abend erfüllt ins Bett zu fallen?

Das Alpenrösli eignet sich auch wunderbar als Ausflugsrestaurant nach einem Spaziergang in die Höhe. Nach dem Aufstieg (ca. 30-45 Min. ab Klosters) kann man sich von der hervorragenden Küche und dem Service verwöhnen lassen und von der Terrasse gleichzeitig einen traumhaften Ausblick auf das Alpenpanorama und Klosters geniessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bubikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Berghaus Alpenrösli wurde komplett renoviert. Die neuen grossen und gemütlichen Zimmer bieten alles man braucht. Die neuen Gastgeber haben sich bemüht, uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Auch das Essen war einTraum! Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich denke wir werden Stammgäste.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben 5 wunderschöne Tage im neuen Alpenrösli verbracht. Es ist toll renoviert worden, die Zimmer sind schön und liebevoll eingerichtet. Das Abholen und Abfahren mit dem "Alpenröslibus" hat super geklappt. Auch bei den enormen Schneemengen. Ansonsten ist das Taxi oder der Bergaufstieg eine gute Variante. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam. Das Essen vom Feinsten....wir kommen wieder. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Gerade neu renoviert und unter neuer Führung.
Toller Blick, gute Einrichtung, schöne Zimmer.
Der Weg nach oben ist speziell und vielleicht nicht jedem klar- also wandern, dreiviertel des Weges per Talbus und dann 20 Minuten bergauf gehen, oder per Taxi. Ich hoffe auf die Gemeinde Klosters- also den Bus für ein bis 2 Stunden länger fahren lassen.Darüberhinaus arbeiten aber auch die Wirtsleute an Konzepten- also noch etwas Geduld und mit der Verlangsamung schon beim Aufstieg beginnen.(Der Weg wird zum Ziel-aber mit Belohnung bei der Ankunft.)
Aus meiner Sicht macht das Alpenrösli Lust auf. Der Service kam mit unseren Sonderwünschen problemlos klar.Das Essen schmeckte und die Gastgeber werden Ihre Rolle schnell finden.-weiter so.
Anfahrt/Angang können für den Winter sicherlich noch verbessert werden, aber die Schlittelfahrt danach ist ein Versuch wert. Kleiner Tipp an die Gastgeber- ab Verzehr.....CHF kostenlos?

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Berghaus Alpenrösli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghaus Alpenrösli

Anschrift: Talstrasse 135 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 1 der Wintersporthotels in Klosters
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Klosters
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghaus Alpenrösli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berghaus Alpenroesli Klosters

Wenn Sie Berghaus Alpenrösli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.