“Perfect” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu sport-lodge klosters

sport-lodge klosters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
sport-lodge klosters
3.0 von 5 Hotel   |   Doggilochstrasse 36 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Klosters
Velbert, Deutschland
“Perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Am besten war die Schneebar vor dem Haus, an der es Kekse und Tee nach dem Skifahren gab. Man wird freundlich begrüsst bei der Anreise und bekommt eine Führung durchs Haus- im Frühstücksraum gibt es hausgemachten Kuchen/ Kaffee und Getränke, abends brent der Kamin.Die Sauna ist im Preis inclusive. Das Zimmer ist sauber und wird auch jeden Tag gereinigt.
Zum Bahnhof/ Geschäften und der Gondel muss man ca. 5 Minuten laufen- dafür ist das Eisfeld genau gegenüber (natürlich nur interessant fü Schlitschuhfahrer ;) )
Das kleine Hotel ist familiengeführt und sorgt für eine private Atmosphäre.Ausserdem habe ich mich jeden morgen auf das Frühstück gefreut. Es war super, ich komme wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Geschäftlich
Harmelen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir können die Sport-Lodge nur weiterempfehlen. Die Lage mit Blick auf die Berge ist einfach wunderschön. Das Team ist freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar, das fruestuck ist einfach super - wir haben uns jeden Tag gefreut. Die Zimmer sind net, gut eingerichtet, sauber, und der Blick vom Balkon auf die Berge ist zu jeder Tageszeit.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im sport-lodge klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über sport-lodge klosters

Anschrift: Doggilochstrasse 36 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 4 der Wintersporthotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — sport-lodge klosters 3*
Ein nicht ganz alltägliches Haus an bequemer naturnaher Lage. Hausgemachtes Frühstücksbuffet mit biologischen und einheimischen Produkten im heimeligen Frühstücksraum mit herrlicher Aussicht in die Berge. Alle einfach aber komfortabel ausgestattete Doppelzimmer verfügen über einen Balkon mit Sicht in die Berge. Zwei grosszügige Familienzimmer bieten Raum und Platz für Familien und Gruppen. WLAN ist im ganzen Haus kostenlos. Cooles Bike-Hotel mit ausgesprochenem Bike-Service. Die einheimische Gastgeberin weiss viele Tipps! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei sport-lodge klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sport-Lodge Klosters

Wenn Sie sport-lodge klosters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.