“Urlaub ist nicht alles tage aber wir kommen wieder keine Frage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu sport-lodge klosters

sport-lodge klosters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
sport-lodge klosters
3.0 von 5 Hotel   |   Doggilochstrasse 36 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Klosters
Velbert, Deutschland
“Urlaub ist nicht alles tage aber wir kommen wieder keine Frage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wer ein super Hotel mit netten und hilfsbereiten Mitarbeitern sucht, in einer Zentralen aber trozdem ruhigen Lage zu einem total fairen Preis ist hier genau richtig.Uns hat es super gefallen, die Zimmer waren richtig schön, das Frühstück sehr lecker und die Auswahl war gut.
Bei unserer nächsten Reise in die Schweiz unser Anlaufspunkt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Am besten war die Schneebar vor dem Haus, an der es Kekse und Tee nach dem Skifahren gab. Man wird freundlich begrüsst bei der Anreise und bekommt eine Führung durchs Haus- im Frühstücksraum gibt es hausgemachten Kuchen/ Kaffee und Getränke, abends brent der Kamin.Die Sauna ist im Preis inclusive. Das Zimmer ist sauber und wird auch jeden Tag gereinigt.
Zum Bahnhof/ Geschäften und der Gondel muss man ca. 5 Minuten laufen- dafür ist das Eisfeld genau gegenüber (natürlich nur interessant fü Schlitschuhfahrer ;) )
Das kleine Hotel ist familiengeführt und sorgt für eine private Atmosphäre.Ausserdem habe ich mich jeden morgen auf das Frühstück gefreut. Es war super, ich komme wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Harmelen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir können die Sport-Lodge nur weiterempfehlen. Die Lage mit Blick auf die Berge ist einfach wunderschön. Das Team ist freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar, das fruestuck ist einfach super - wir haben uns jeden Tag gefreut. Die Zimmer sind net, gut eingerichtet, sauber, und der Blick vom Balkon auf die Berge ist zu jeder Tageszeit.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im sport-lodge klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über sport-lodge klosters

Anschrift: Doggilochstrasse 36 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Wintersport
Nr. 2 der Wintersporthotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — sport-lodge klosters 3*
Die gemütliche, familiengeführte Sport Lodge Klosters verfügt über eine komfortablen Aufenthaltsraum/Frühstücksraum mit Kamin, bietet wunderbaren Ausblicke auf Gotschna. Ein aus lokalen und frischen Produkten zubereitetes Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Sie wohnen in Zimmer mit Balkon und kostenlosem Wlan-Zugang. Alle Ausgangspunkte für Ihre täglichen Aktivitäten sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar: Die Gotschna-Seilbahn, die Langlaufstrecke, der Eislaufplatz, der Tennisplatz, das Freibad sowie die Wander- und Mountainbikstrecken. Die Fahrt mit der Rhätischen Bahn zwischen Davos und Klosters ist inbegriffen im Übernachtungspreis. Im Sommer können Sie die Seilbahnen ebenfalls kostenlos nutzen. Zahlreiche Läden, Restaurants und Bars sind zu Fuss erreichbar. Geniessen Sie nachmittags einen hausgemachten Kuchen und Kaffee, ein Glas Wein und kleine Snacks im Aufenthaltsraum im Dachgeschoss oder im Garten. Nach einem Tag draußen an der frischen Bergluft können Sie sich in der Holzsauna am Teich entspannen oder sich eine Schönheitsbehandlung gönnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei sport-lodge klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sport-Lodge Klosters

Wenn Sie sport-lodge klosters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.