“Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Pensionen in Klosters
Böblingen, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Etagendusche. Es war alles sehr sauber (Bad, WC und Zimmer).
Ungewohnt der fehlende Zimmerschlüssel; aber der Tresor im Zimmer hat die Wertsachen aufgenommen. Aber ... man muss ein 2 Franken Stück dabei haben, was aber kein Problem ist.
Hin- und Rücktransport des Gepäcks erfolgt über die Gotschnabahn, was auch gut funktioniert hat.
Auswahl und Qualität am Frühstücksbuffet ist verbesserungsfähig. Sehr schade fand ich, dass die Käse und Brot- bzw. Brötchenqualität, die ich in der Schweiz sonst sehr schätze, nicht vorzufinden war (nur Brotscheiben von Brot aus dem Discounter - so mein Eindruck). Vielfalt am Buffet war sonst ok.). Das erwarte ich aber auf einer Berghütte in der CH.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Junges, topmotiviertes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend; urchige Zimmer, sehr saubere und moderne Etagenduschen und WC's; ideale Lage direkt an der Abfahrtspiste nach Klosters; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben die Midweekpauschale genutzt. Ein super Preis-Leisungs-Verhältnis. Hütte liegt direkt an der Abfahrt, auch mit Gepäck gut zu erreichen.
Duschkabinen sind einzeln und abschließbar und mit Platz zum Umziehen. Reichlich Toiletten vorhanden. Super sauber.
Halbpension: Frühstück mit heimischem sehr gutem Käse, Wurst und Semmeln, Müsli, Bufett. Abendessen reichlich, abwechslungsreich, auf Wünsche wird individuell und freundlich eingegangen.
Alle Servicemitarbeiter sind liebeswürdig, selten so freundliche Bedienungen erlebt.
Kevin selbst als guide gibt super Tipps zum Skifahren, erklärt die Berge und die Sehenswürdigkeiten, z.B. die Steinböcke.
Hüttenwirt jung, super nett, kompetent, innovativ und geht gerne auf individuelle Wünsche ein.
Wir kommen bestimmt bald wieder.

Maria und Christian aus Bayreuth

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Seit mehreren Jahren reisen wir mit unserem Verein (25 - 30 Personen) im Januar für zwei Tage zum Skifahren nach Klosters. Wir übernachten immmer in der Schwendi und alle sind mit dem gebotenen Service sehr zufrieden und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ski und Berghaus Schwendi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ski und Berghaus Schwendi

Anschrift: Postfach 8, Klosters 7249, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Pensionen in Klosters
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ski und Berghaus Schwendi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ski und Berghaus Schwendi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ski und Berghaus Schwendi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.