“Wunderschöne Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 17 Hotels in Klosters
Gloucester, UK
“Wunderschöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir haben hier nur eine sehr schöne Nacht verbracht. Das Hotel ist wunderschön und hat eine großartige Lage, im ruhigeren Teil vom Klosters. Unsere Gastgeber haben uns immer das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und sie haben uns auch mit allerlei Infomaterial versorgt. Mit dem Bus (kostenloses Ticket im Hotel) kommt man zum Marktplatz und man kann dann durchs Dorf wieder zurück zum Hotel laufen. Eine fantastische Strecke – die perfekte Schweiz.
Vor dem Hotel konnte man dann ein eiskaltes Bier genießen und anschließend am schönen Pool relaxen. Das Abendessen im Hotel war okay, aber nicht großartig.
Das Hotel war voller älterer Leute, vielleicht nicht das Richtige für die jüngere Generation.
Das Frühstück war sehr gut.

Sie waren bereits im Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters

Anschrift: Boscaweg 7, Klosters 7252, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 17 Hotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.