“Freundlich und persoenlicher TOP Service” 5 von 5 Sternen

Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters
4.0 von 5 Hotel   |   Boscaweg 7 | 7252 Klosters, Klosters 7252, Schweiz   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Klosters
Asti, Italien
“Freundlich und persoenlicher TOP Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Hier wurden wir wirklich sehr freundlich und komptent willkommen geheissen, vom Chef und Chefin persoenlich und auch betreut. Sehr gute Kueche und sehr angenehmes Ambiente
tolles Fruehstuecksbuffet und freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Anja S, Geschäftsführer von Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Grüezi Herr Laager
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es hat uns sehr gefreut Sie kennen lernen zu dürfen und hoffen doch auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse vom sonnigen Klosters nach Asti
Edgar und Anja Seger, Gastgeber

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Klosters.

Das Personal (insbesondere Milan) waren sehr nett und hilfreich! Die Sauna wurde auf unseren Wunsch sogar 1h früher geöffnet.

Das Zimmer war grosszügig und sehr sauber!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Anja S, Manager von Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Milan wird sich über das Lob sehr freuen, wir werden es weiterleiten. Unser Shuttel Service am morgen und am nachmittag ist ein guter Service, den fast alle unsere Gäste im Winter nutzen, um direkt an den Talstationen der Skigebiete Madrisa und Gotschna zu kommen.
Somit ist der Start für einen guten Skitag schon gegeben.:-)
Herzlichen Dank auch für die übrigen Bewertungen aus Klosters, denn nur ein gutes Gesamtpaket lässt uns hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Hoffentlich bis bald in Klosters
Herzlichst Ihr Sunstar Boutique Hotel Albeina Team
Großostheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich, es wurde einem alles genau erklärt, Nutzung der Gästekarte, Wanderkarten, Busse, Bahnen, etc.

Das Haus ist bereits etwas älter, was man auch den Zimmern und insbesondere dem Bad ansehen kann, aber alles gut gepflegt. Eine Dusche statt Badewanne mit Vorhang wäre nett gewesen. Dafür war das Bad aber relativ groß. Sauberkeit war sehr gut!

Frühstück für Schweizer Verhältnisse überdurchschnittlich. Nur die mühsame Suche nach dem für einen reservierten Tische ließe sich etwas geschickter organisieren, man irrt von Tisch zu Tisch um festzustellen, die sind alle reserviert. Da das Restaurant aber sehr weitläufig ist findet man den Tisch mit eigenem Namen und Zimmernummer nicht so einfach. Die Bedienung half, nachdem ich sie darauf angesprochen hatte, weiter, musste aber ebenfalls suchen. Naja, ab dem 2. Tag kennt man das System und man kommt damit klar.

Positiv sind die neuen Kaffeeautomaten, so dass man sich das Kaffeegetränk seiner Wahl zubereiten lassen kann.

Das System mit der Minibar ist ebenfalls positiv, diese ist im Zimmerpreis inklusive. Auch das Internet funktioniert tadellos. Sonst ziehe ich für Internet welches Geld kostet einen Punkt ab, ist hier aber nicht notwendig, weil kostenlos.

Wäre nur schön gewesen, wenn die Uhr im Nachttisch auch auf Sommerzeit justiert gewesen wäre :)

Auch im Restaurant war der Service und das Essen tadellos, die Preise sind für Schweizer Standards nicht zu hoch.

Bei der Abreise war die Rezeption wieder ausgesprochen freundlich.

Auch wenn das Hotel natürlich nichts dafür kann, bliebe noch zu bemerken, dass die Übungen für den 3. Weltkrieg nicht gerade Bergromantik aufkommen ließen. Für Schweizer mag das weniger befremdlich wirken, aber in der Schlucht unweit des Hotels muss sich der lokale Schießplatz befinden, es hallte Freitag und Samstag unaufhörlich das Maschinengewehrfeuer empor....und im Fernsehen sah man zeitgleich die Massaker in Kairo, etwas makaber war das schon, gerade in einem Urlaubsort.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Gemütliches Hotel wo man sich super wohl fühlt und richtig entspannen kann. Familiäre und sehr freundliche Atmosphäre. Absolut ruhig gelegen, fantastische Aussicht auf die Bergwelt. Wander-Spazierwege direkt ab Hotel. Toller grosser Garten und Terrasse. Ein Reitstall für Reitausflüge ist direkt gegenüber. Die Skigebiete und Bergbahnen erreicht man problemlos mit dem Hotel Shuttel. Kulinarisch werden Sie täglich aufs Neue verwöhnt. Wir waren rundum zufrieden und unsere Kinder begeistert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
spreitenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Dieses gastfreundliche Haus kann einem Vergleich mit der österreichischen Hotelerie gelassen entgegensehen. Alle Mitarbeiter wie Portier, Rezeption, Service, Zimmerdienst unter Leitung der Direktion sind bestrebt, alles zu tun, dass der Aufenthalt den Gästen so erfreulich wie möglich in Erinnerung bleibt.
Gerson Senn
8957 Spreitenbach

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Im Hotel Sunstar in Klosters fühlt man sich als Gast wohl. Das beginnt mit dem Einchecken, wo man als wiederholt im Hotel logierender Gast sogleich mit dem Namen begrüsst wird. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels ist es hier selbstverständlich, dass auch Männern Hilfe beim Gepäcktragen angeboten wird. Das Servicepersonal ist stets präsent, sehr hilfsbereit und sorgt so für ein echtes Wohlbefinden. Einzig das Zusammenspiel der Mannschaft zum Saisonauftakt funktioniert noch nicht ganz perfekt. Die Küche ist sehr gut, beim Menu (Halbpension) gibt es sehr grosse Wahlmöglichkeiten und auch spontane Änderungswünsche, wie z.B. ein Wechsel des Desserts werden ohne Vorlaufzeit gerne ausgeführt. Das Hotel bietet zahlreiche zusätzliche Aktivitäten an, so dass es dem Gast nicht langweilig wird.
Es ist eines der wenigen Hotels, in denen in der von den übrigen Räumlichkeiten gut abgtrennten Bar noch geraucht werden darf. So kann nach dem Essen noch eine Zigarre genossen werden.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und dennoch gut erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Villmergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Anfangs Oktober verbrachten wir 3 erholsame Wandertage im Hotel Sunstar in Klosters Dorf. Das gemütliche Hotel liegt an ruhiger Lage mit schöner Sicht auf die Berge. In diesem heimeligen Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und bieten allen Komfort. Sogar die Minibar ist inklusive. Die Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Im heimeligen, gemütlichen Restaurant haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet und das Nachtessen mit den 4-Gang Menue war sehr gut und vielseitig. Eigentlich wollten wir jeden Abend auswärts essen. Weil aber das Angebot und Essen so gut war, haben wir jeden Abend im Hotel Sunstar gegessen. Das Wellness-Angebot haben wir nicht genutzt. Besonders begeistert waren wir von der kostenlosen Benützung der Bergbahnen in Klosters und Davos.
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters

Anschrift: Boscaweg 7 | 7252 Klosters, Klosters 7252, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters 4*
Das charmante, im Chaletstil erbaute Sunstar Boutique Hotel Klosters befindet sich an idyllischer Lage mit freiem Panoramablick auf die malerische Bergwelt. Die Zimmer sind im Bündnerstil mit Arvenholz ausgestattet und bieten viel Gemütlichkeit und Komfort. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Das ausgiebige Frühstück und feine 4-Gang-Menü werden im rustikalen Restaurant serviert, bei wärmeren Temperaturen auch auf der Sonnenterasse. In der Dorfstube können à-la-carte Gerichte genossen werden. Zur Entspannung lädt das Hallenbad mit Sauna und Dampfbad ein. Für Erholung sorgt auch das Massageangebot. Das Hotel bietet ein vielfältiges Aktivitäten-Programm; von geselligen Abenden mit musikalischer Unterhaltung in der Bar bis hin zu vergnüglichen Stunden im Spielzimmer für Gross und Klein bei Dart, Billard und Flipper. Klosters mit seinem dörflichen Charakter liegt nur 10 km von Davos entfernt und bietet mit einem breiten Erlebnisangebot für Gross und Klein die ideale Ergänzung zum angenehmen Hotelaufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.