“Dienstleistungswüste” 1 von 5 Sternen

Nr. 17 von 17 Hotels in Klosters
Brunnen, Schweiz
“Dienstleistungswüste”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Haus... es werden aber bestimmt keine weiteren mehr werden. Dieses "Hotel" ist eine Zumutung! Preis-Leistungs-Verhältnis ist katastrophal. Das Zimmer für die erste Nacht war eine Art Besenkammer für mehr als 220.- pro Nacht! Eine Reduktion des Preises gab auf Nachfragen nicht, da dies nur der Chef entscheiden könne und dieser sei am Wochenende nicht erreichbar und man wolle ihn nicht stören. Das Personal war entweder inkompetent oder einfach nur unfreundlich. Das Frühstück war durchschnittlich... wenn man aber nicht zu den Frühaufsteher gehört, dann muss man sich mit den Resten am Buffet begnügen, denn nachgefüllt wird nicht. Der Kaffee ist tatsächlich nicht geniessbar.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Unfreundlichkeit des Personals wurde nur durch seine Inkompetenz übertroffen. Schon beim check-in, wie auch bei anderen Besuchen an der Rezeption mussten auch wenn man der Einzige dort war, Wartezeiten einkalkuliert werden, bis sich jemand um einen kümmerte (PC und Privatgespräche waren wichtiger). Als Zimmer erhielten wir die Nummer 10, die einer umgebauten Abstellkammer entspricht. Bezeichnend dafür, dass die Zahl am Schlüsselbrett mit einem Edding Stift angeschrieben ist. Bei Beschwerden wurde uns mitgeteilt, dass der Manager nicht zu erreichen wäre am Wochenende. Die Serviceorientierung dieses Hotels ist beschämend für einen Ort wie Klosters.

Zimmertipp: Nicht unters Dach, wenn man grösser als 1,50m ist und auf keinen Fall das Zimmer Nummer 10.
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel Cresta wurde leider gar nicht meinen Erwartungen gerecht. Wir hatten Zimmer für 40 Personen (Privatveranstaltung) bebucht. Bei unserer Anreise wurden überaus unfreundlich zurechtgewiesen und nicht, so wie man es erwartet, freundlich begüsst von der Person, welche der Hotelmanager zu sein scheinte.

Das Hotel wirkt bereits im Eingangsbereich dreckig und man riecht den alten abgestandenen Rauch, welcher aus der Hotelbar nebenankommen musste.

Die Zimmer scheinen zwar kürzlich renoviert worden zu sein, jedoch wurden sie nicht gut gepflegt. Wasserhähne waren locker, Schimmel an der Wand und der Geruch im Zimmer war eher zu vergleichen mit einem Kuhstall. Zu allem Überschuss waren auch noch einige der Bettlacken dreckig (Haare und Hautschuppen). Auf unsere Bitte hin die Betten frisch zu beziehen, hat man einfach versucht den Dreck mit einer Bürste runter zu wischen.

Für geschlagene CHF 220 pro Zimmer pro Nacht ist das eine Frechheit! Einige der Doppelzimmer waren so klein, dass man sie eher mit einer Besenkammer vergleichen konnte.

Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren in einem kleinen, nicht sehr komfortablem Zimmer ohne Balkon untergebracht. Das Hotel hat keinen Charme, der Manager verhielt sich sehr unfreundlich. Man scheint im "Hotel" Cresta nicht auf zufriedene Gäste angewiesen zu sein. Dafür war dieses Doppelzimmer auch für Klosterser Verhältnisse unangebracht teuer: 192 Franken für eine Nacht, Preis-Leistung-Verhältnis absolut miserabel. Wenn wenigstens der Kaffee geschmeckt hätte….

• Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war angenehm. Unser Zimmer war schön, Betten und Dusche gut. Wir hatten alles was wir brauchten. Was fehlte war "die Seele des Hauses", das Herz, die Liebe zum Detail. Und der Kaffee beim Frühstück war echt übel!
Wir würden aber nochmals dort schlafen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Haben eine Woche mit zwei Kindern im Feb 2013. In einer Suite im Dachgeschoss.

Problemlos vom Bahnhof Klosters Platz zu erreichen. Hotel liegt an der Hauptstraße, was aber nicht weiter stört, da der Durchreiseverkehr nicht mehr durch Klosters hindurchgeht.

Frühstück Standardbuffet. Sehr nette Brotauswahl. Abendessen war jeweils viergängig, ohne Schnörkel. Es gab kein separates Kinderessen, dafür konnten sich die Kinder jeden Abend aussuchen, was sie denn haben wollen..

Sehr geräumiger & beheizter Skiraum, der auch als Garage dient.

Kleine Punktabzüge für den nicht geniessbaren Kaffee (Automat) zum Frühstück. Und die Tatsache, daß bei Schneefall (was wir 4 von 7 Nächten hatten), der Gemeindeparkplatz, an den das Hotel rückseitig grenzt, um ca. 06:00 morgens geräumt wird...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Sauber Zimmer, Zentrale Lage, Guter Service und freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Cresta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cresta Hotel

Anschrift: Landstrasse 170, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Klosters
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cresta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cresta Klosters
Klosters Hotel Cresta

Wenn Sie Cresta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.